Marco Pfleger

  • Zuerst müsste sich der EVL bewegen in Sachen Abfindung. Marco Pfleger hat gegenüber dem Verein schon klar kommuniziert, dass er kein Problem hat auch in der kommenden Saison Urlaub zu machen.

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen denn dann ist seine Karriere endgültig beendet!!!
    Er ist 32 Jahre alt und wenn er 1 1/2 Jahre nicht mehr spielt ist es aus !!!
    Denke Landshut wird sich bei seinem nächsten Verein beteiligen oder ihm eine Abfindung zukommen.

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen denn dann ist seine Karriere endgültig beendet!!!
    Er ist 32 Jahre alt und wenn er 1 1/2 Jahre nicht mehr spielt ist es aus !!!
    Denke Landshut wird sich bei seinem nächsten Verein beteiligen oder ihm eine Abfindung zukommen.

    Warum sollte sie dann vorbei sein? Er kann anschließend immer noch 3-4 Jahre für Tölz spielen. Entspannt herumzocken und gleichzeitig immer noch wohl einen PPG-Schnitt von 2.0 aufs Parkett zaubern. Für die OL reicht seine fehlende Fitness, da muss er nur für die One-Timer die Scheiben verteilen und dazu muss er sich nicht viel bewegen, das beweist er schon seit Jahren.

  • Warum sollte sie dann vorbei sein? Er kann anschließend immer noch 3-4 Jahre für Tölz spielen. Entspannt herumzocken und gleichzeitig immer noch wohl einen PPG-Schnitt von 2.0 aufs Parkett zaubern. Für die OL reicht seine fehlende Fitness, da muss er nur für die One-Timer die Scheiben verteilen und dazu muss er sich nicht viel bewegen, das beweist er schon seit Jahren.

    Servus

    Verwechsel ihn aber nicht mit Greilinger …😀😀

  • Man sollte sich evtl nicht zu stark auf die Zuverlässigkeit der Aussagen zu Pflegers Fitnesswerten verlassen. Oder ist für euch eine durchgestochene Info auf einem hochgeheimen Fantreffen, initiiert von der Person, die gerade einen persönlichen Kampf mit ihm austrägt eine sichere Quelle? Die auch sicherlich nicht übertreibt um im Machtkampf die Fans auf eine Seite zu ziehen?

  • Man sollte sich evtl nicht zu stark auf die Zuverlässigkeit der Aussagen zu Pflegers Fitnesswerten verlassen. Oder ist für euch eine durchgestochene Info auf einem hochgeheimen Fantreffen, initiiert von der Person, die gerade einen persönlichen Kampf mit ihm austrägt eine sichere Quelle? Die auch sicherlich nicht übertreibt um im Machtkampf die Fans auf eine Seite zu ziehen?

    Ich verlass mich da weniger auf Aussagen anderer wenns nicht von mehreren Leuten kommt, lieber auf das was ich sehe. Und da ich die letzten Monate ja doch sehr viel Zeit hatte und wir ein Haus an der Isar haben sieht man wer da so auf- und abjoggt.

    Und das war zum Teil sehr amüsant anzusehen wenn man nach einer Runde Spitzlauf prustet wie ein Elefant nach dem Boston Marathon.

  • Man sollte sich evtl nicht zu stark auf die Zuverlässigkeit der Aussagen zu Pflegers Fitnesswerten verlassen. Oder ist für euch eine durchgestochene Info auf einem hochgeheimen Fantreffen, initiiert von der Person, die gerade einen persönlichen Kampf mit ihm austrägt eine sichere Quelle? Die auch sicherlich nicht übertreibt um im Machtkampf die Fans auf eine Seite zu ziehen?

    Guten Tag


    Wenn ich aber Loisach‘s Aussage hernehme , gab es ja schon Angebote in Bezug auf Auflösung des Vertrags …. Jetzt kann man natürlich trefflich diskutieren, wer hier den „schwarzen Peter“ hat:

    der Spieler, der wahrscheinlich zu viel will und damit in den Augen der Gegner ein raffgeier ist oder

    Der Club, der dem Spieler zu wenig bietet und damit der böse Arbeitgeber ist.



    Am Ende des Tages werden sich beide irgendwo in der Mitte treffen und eine Lösung finden, damit wären zwei Problemzonen aus der Welt geschafft

    1. Die Arbeitgeber hat keinen lästigen Arbeitnehmer mehr auf der Payroll

    2. Der Spieler ist zufrieden, hat das Beste rausgeholt und kann Gedanken frei Ende Mai das Training wieder aufnehmen, um sich fit zu machen für die neue Saison und seinen neuen Arbeitgeber.

    Das wäre alles zu wünschen, denn ich sag’s noch mal: es wäre schade auf der einen Seite, wenn man Marco Pfleger nächstes Jahr nicht mehr auf dem Eis sieht, also „raffts euch zsamma“ ….

    Lg aus la

  • So gut in der Mitte treffen wie wir das bei David Wrigley gemacht haben? Meinst du den Spieler, der sogar eine nicht zu kleine Meisterprämie von uns bekommen hat obwohl er kein einziges Training mit der Mannschaft hatte? Von einem Spiel ganz zu schweigen...

    Ehrlich gesagt, sehe ich das so: Die Trennung war OK, man hat sich gegen Pfleger und für Vogler entschieden. Das ist völlig in Ordnung. Wie man es gemacht hat war dilletantisch, dumm, feig und moralisch unter jedem Niveau. Und deshalb wird Pfleger wohl wenig auf den Verein zukommen. Wir wissen doch beide, dass der kein Problem damit hat ein Jahr seine Altersversorgung aufzubauen, dann noch ein paar Jahre in Tölz mitzuhauen und sich nebenher sein Leben nach dem Sport aufzubauen. Er wäre ganz schön dumm, würde er es anders machen.

    Insofern, was passieren wird: Es werden Vereine anfragen und dem EVL eine teilweise Gehaltsübernahme anbieten. Der EVL wäre gut beraten, diese Angebote anzusehen und das beste zu nehmen. Ob es dann letztendlich 30%, 50% oder 70% des Gehalts sind, auf dem wir sitzen bleiben ist am Ende egal. In die beschissene Situation haben wir uns selbst manövriert, mit einer Kommunikation und Mitarbeiterführung die komplett unter jeglichem Maßstab war.

  • So gut in der Mitte treffen wie wir das bei David Wrigley gemacht haben? Meinst du den Spieler, der sogar eine nicht zu kleine Meisterprämie von uns bekommen hat obwohl er kein einziges Training mit der Mannschaft hatte? Von einem Spiel ganz zu schweigen...

    Ehrlich gesagt, sehe ich das so: Die Trennung war OK, man hat sich gegen Pfleger und für Vogler entschieden. Das ist völlig in Ordnung. Wie man es gemacht hat war dilletantisch, dumm, feig und moralisch unter jedem Niveau. Und deshalb wird Pfleger wohl wenig auf den Verein zukommen. Wir wissen doch beide, dass der kein Problem damit hat ein Jahr seine Altersversorgung aufzubauen, dann noch ein paar Jahre in Tölz mitzuhauen und sich nebenher sein Leben nach dem Sport aufzubauen. Er wäre ganz schön dumm, würde er es anders machen.

    Insofern, was passieren wird: Es werden Vereine anfragen und dem EVL eine teilweise Gehaltsübernahme anbieten. Der EVL wäre gut beraten, diese Angebote anzusehen und das beste zu nehmen. Ob es dann letztendlich 30%, 50% oder 70% des Gehalts sind, auf dem wir sitzen bleiben ist am Ende egal. In die beschissene Situation haben wir uns selbst manövriert, mit einer Kommunikation und Mitarbeiterführung die komplett unter jeglichem Maßstab war.

    Guten Tag

    Lt meinen Infos sollte man auch erwähnen , dass Marco dem Evl nix Böses will , außer was ihm zusteht , also nicht zu vergleichen mit anderen fällen …. Seine lower Body injury blieb immer gleich …. Und deswegen wird man sich auch einigen …. Wird schon ein gutes sümmchen netto über bleiben 👍


    Gruß aus la

    P.S. Und es wird so kommen 🍺 irgendwann in naher Zukunft trifft man sich in Tölz und schaut dem glorreichen Trio bei einem Bierchen zu wie sie zocken …. schalle junior freut sich schon

  • So gut in der Mitte treffen wie wir das bei David Wrigley gemacht haben? Meinst du den Spieler, der sogar eine nicht zu kleine Meisterprämie von uns bekommen hat obwohl er kein einziges Training mit der Mannschaft hatte? Von einem Spiel ganz zu schweigen...

    Naja, wo ist das Problem, wenn es doch so ausgehandelt war? Bei unzufriedenheit, musst du schon dann mit dem GF sprechen, das kann dem Spieler schwer angelastet werden. Wobei interessante Wortwahl merke ich grade, bei dem Thema.

  • Naja, wo ist das Problem, wenn es doch so ausgehandelt war? Bei unzufriedenheit, musst du schon dann mit dem GF sprechen, das kann dem Spieler schwer angelastet werden. Wobei interessante Wortwahl merke ich grade, bei dem Thema.


    Guten Tag

    Irgendwie hat der RedWingsFan schon den richtigen Ton getroffen

    Aber am des Tages muss man konstatieren : das Wrigley Abenteuer hat viel Geld gekostet , aber es wurde Alles bezahlt …

    Und ich persönlich denke , dass das mit Marco Pfleger anders laufen wird und alle Seiten werden zufrieden sein..

    Gruß aus la

  • So nachdem der EVL verdient ausgeschieden ist, wird das Thema Marco Pfleger nochmal gewaltig an Fahrt aufnehmen.

    Da muss sich einer ganz warm anziehen - Marco Pfleger wird es freuen

    so zumindest die Gerüchte von gestern aus dem Stadion

  • So nachdem der EVL verdient ausgeschieden ist, wird das Thema Marco Pfleger nochmal gewaltig an Fahrt aufnehmen.

    Da muss sich einer ganz warm anziehen - Marco Pfleger wird es freuen

    so zumindest die Gerüchte von gestern aus dem Stadion

    Das wird echt die never ending Story der DEL2 , Vogler und Pfleger ziemlich beste Freunde die eine ganze Liga für eine Saison oder vielleicht noch mehr unterhalten

  • So nachdem der EVL verdient ausgeschieden ist, wird das Thema Marco Pfleger nochmal gewaltig an Fahrt aufnehmen.

    Da muss sich einer ganz warm anziehen - Marco Pfleger wird es freuen

    so zumindest die Gerüchte von gestern aus dem Stadion

    Das Ende vom Lied wird sein, dass nicht Pfleger nach Selb wechseln wird, sondern Vogler:D


    chris

  • Klar...und hätte Vogler mit Landshut das Halbfinale erreicht, dann Denkmal?

    Was für ein Schmarrn, wenn man in einer derartig ausgeglichen Liga in einem Spiel 7 nach rund 84 Minuten ausscheidet. Während sich selbst die EVL Fans während der Runde über Pflegers Lebenswandel ausgelassen haben.

    🤐🤐🤐

  • Klar...und hätte Vogler mit Landshut das Halbfinale erreicht, dann Denkmal?

    Was für ein Schmarrn, wenn man in einer derartig ausgeglichen Liga in einem Spiel 7 nach rund 84 Minuten ausscheidet. Während sich selbst die EVL Fans während der Runde über Pflegers Lebenswandel ausgelassen haben.

    🤐🤐🤐

    Klar, schwarz oder weiß. Do or die. Denkmal oder Scheiterhaufen.