EV Landshut - Kassel Huskies

  • Der Guido 1234 ist immer so. Immer ganz der Realist. Die Frage ist ja durchaus richtig. Krefeld ist derzeit auch nicht so glücklich mit dem Trainer.

    Das schlimme daran ist ja das alle anderen einen Trainer haben wie auch immer aber wir haben halt keinen Trainer!!!

    Oder ist ein Fahrlehrer auch schon im gewissen Sinne ein Trainer??? Hmmm frage für einen Freund

    Sollten vielleicht unsere Jungs ein Fahrprüfung machen??

    sorry aber mich kotzt es gerade richtig an

    schönes Wochenende allen Eishockey Fans

  • Ihr braucht euch gar nix einzubilden darauf ihr hattet nur Glück das unser neuer das System das wir spielen noch nicht kannte!!!!

    Sonst hättet ihr was erleben können!!

    Kassler ich mag euch ja nicht besonders aber könnt ihr den Vogler nicht einfach entführen und irgendwo auf der Autobahn aussetzen???

    Dafür dass es früher mal soetwas wie eine Fan Freundschaft gab finde ich das "ich mag euch nicht besonders" irgendwie sehr pauschalisiert :pfeif: aber ja... Irgendwas hat euch 2009?das herz gebrochen. So ist das manchmal in einer Leidenschaftlichen Beziehung :beer:


    Mieze endlich mit seinem 1. Saisontor 💪

    Ich konnte das Spiel heute nur bis zur ersten Drittel Pause nebenbei schauen. Daher gefällt mir dein Beitrag richtig. Mieze ist seit einigen Spielen echt mega am arbeiten und hätte es sich schon lange verdient gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (1. Dezember 2023 um 23:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von -PSY- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Spiel sehr unaufgeregt, fast langweilig...

    Freut mich für Mieszkowski. Endlich sein Tor!

    Maurer nimmt den SO mit,aber großartig gefordert wurde er tatsächlich nicht.

    Schiedsrichter hier und da etwas kleinlich, aber noch ok.

    Ansonsten ist das Wetter schon sehr winterlich,Weihnachtskmarkt und Stadtbummel sind dementsprechend kürzer ausgefallen.

    Aber wir fahren erst morgen zurück.

    In Ruhe,ohne Stress.

    Euer Stadion ist ganz gut geworden, der Umbau ist gelungen würde ich sagen :thumbup:

    Schönen Abend und gute Heimfahrt an alle.

  • Dafür dass es früher mal soetwas wie eine Fan Freundschaft gab finde ich das "ich mag euch nicht besonders" irgendwie sehr pauschalisiert :pfeif: aber ja... Irgendwas hat euch 2009?das herz gebrochen. So ist das manchmal in einer Leidenschaftlichen Beziehung :beer:


    Ich konnte das Spiel heute nur bis zur ersten Drittel Pause nebenbei schauen. Daher gefällt mir dein Beitrag richtig. Mieze ist seit einigen Spielen echt mega am arbeiten und hätte es sich schon lange verdient gehabt.

    Wir können uns gerne per PN darüber unterhalten warum ich die Huskys nicht mehr so mag