Kassel - Krefeld

  • Bick Trauma….

    Im Powerplay stehen 4 Krefelder und müssen nix tun.

    Ansonsten klar die bessere Mannschaft.

    Nö, bis auf den Mega Fanghandsafe in Drittel 1 , gab es ja nur Schüsse auf den Körper. Wie sollten mal was zwingendes kreieren.

    Viel zu langsam im PP und keiner, der Bick die Sicht nimmt.

  • Bick Trauma….

    Im Powerplay stehen 4 Krefelder und müssen nix tun.

    Ansonsten klar die bessere Mannschaft.

    Jaein, Krefeld steht defensiv gut, har aber mittlerweile offensiv auch kaum Vorstöße. Ruhe bewahren und 1:0 gewinnen bitte.

  • Meine mal gelesen zu haben ein Sniper fehlt.

    Da ist die Belohnung für die Schönspielerei…

    Wir betreiben doch keine Schönspielerei, Mit Valenti und Keck hat man 2 Sniper Deluxe, wenn überhaupt brauchen wir einen kreativen Spielmacher der diese bedient. Zum Spiel, genau wie es kommen musste, Krefeld hat sonst aber noch mehr abgebaut. Das nächste Tor entscheidet.

  • Ehrung vor dem Spiel - wie immer - also bitte alle Spieler die vor einer runden Spielezahl stehen sofort rauswerfen - und in Zukunft nur noch Verträge bis max. 99 Spiele - ich bin das so leid :schulterzuck:

  • Problem in der Offensive, oder besser enttäuschent sind vor allem die Spieler die im Moment nicht ansatzweise so scoren wie sie es bereits getan haben,: Preto (wie letztes Jahr), Mieszkowski, Ahlroth, Brune, Spitzer (in seinen 5 Spielen) und Sykora. Allerdings gibt eben von den Al-Jungs eben zu wenig "mitreiß"-Momente, die einfach mal ein Tor schießen und die anderen Spieler positiv beeinflussen. Mal abgesehen vom Ergebnis ist das heute ein richtig starkes Spiel, es wird schon noch was.

  • Es scheint sich dann langsam mal rumzusprechen, wie man gegen uns spielt.

    Unser Powerplay absolut unterirdisch, hier ein Kringel, da nochmal abspielen… Es wird Zeit für Plan B Herr Subr.

  • Ehrung vor dem Spiel

    Unser Geschäftsführer wird sich auch anständig benehmen und keinen Zusatzbericht an die Ligaleitung adressieren. Im Gegensatz zum Bietigheimer GF, der vor einer Woche wegen einer 2 Minuten zu langen Ehrung (Vasiljews Trikot unters Hallendach) darauf bestand :(

  • Zu viele Strafen, nur 15 Schüsse und nur 1/3 der Bullies. Dazu ungewöhnlich wenig Durchsetzungsvermögen im Angriff.

    Da brauchst du schon viel Glück, dass so lange die Null steht und sogar das Führungstor fällt.

    Leider hat Kassel den Dosenöffner noch gefunden. Natürlich völlig verdientes Ergebnis.

    Irgendwie war das heute ein komischer Auftritt.

  • Verdienter Sieg für Kassel.

    Trotzdem ist mir nicht allzu bange. Wir konnten es relativ knapp halten obwohl wir in einer schlechten Phase sind und einige Ausfälle haben. Leider ist der Ausgleich etwas zu früh gefallen.

  • Verdienter Sieg für Kassel.

    Trotzdem ist mir nicht allzu bange. Wir konnten es relativ knapp halten obwohl wir in einer schlechten Phase sind und einige Ausfälle haben. Leider ist der Ausgleich etwas zu früh gefallen.

    Ich fand die Leistung der Pinguine erschreckend. Läuferisch war das ganz schwach, das Aufbauspiel ebenso. Das Ergebnis war eng das stimmt. Sicherlich wird Krefeld beim nächsten Spiel auch eine ganz andere Leistung zeigen. Aber welchen wichtigen Leute haben denn gefehlt, die dir so Mut machen? Niederberger ok und Fischer? Ansonsten waren doch alle Importe + die starken deutschen Spieler an Bord. Oder übersehe ich da was?

    Bei den Huskies fehlen mit Sykora und Spitzner auch zwei Leute für die dritte Reihe.

    Ps: Das soll wirklich nicht arrogant rüberkommen, aber ich bin etwas erstaunt, dass man nach der heutigen Leistung so optimistisch ist.

  • Also 3 Punkte wären für Krefeld absolut unverdient gewesen,zwei oder einer schon grenzwerig.Absolut mieses Laufspiel ,Passspiel auch nicht wirklich überzeugend.

    Kassel absolut dominant und druckvoll,aber verpasst es mal wieder die Tore zu machen.

    Natürlich kommt dann das,was kommen muss,Krefeld läuft ein Break und trifft.

    Dann ein abgefälschtes Tor und man hat endlich Lunte gerochen.Beim 2:1 sieht man doch,wie einfach Powerplay sein kann.

    Das 3:1 schön rausgespielt und die vierte Reihe hat sich endlich mal belohnt.Wahnsinn,wie oft die Krefeld eingeschnürt haben :thumbsup:

    Matsumoto wäre heute beim Kaffeeklatsch mit Hildegard und Elfriede besser aufgehoben gewesen.Dieses ständige lamentieren beim Bully,grässlich.

    Guter Support vom KEV Anhang :thumbup: