Teufel - Steelers

  • Saudumm von Erk. Muss eigentlich 5 + Spd. geben...

    ...und die Refs sehen das dann auch so. Kann man sich nicht beschweren.

    Live hatte ich das aus 30m Entfernung (Block H) wie meine Nachbarn nicht so gesehen, aber nach Sprade TV Highlights war das völlig eindeutig.


    Lunemann hätte auch bei 3-5 keinen reingelassen :thumbsup:

    Einige User in der TeufelskuEChe hatten vor dem Spiel gemeint, Lunemann hätte noch keinen Sieg gerettet. Das Argument gibt es jetzt nicht mehr. Jetzt ist er auch immerhin bei 89 SVS%, schon ein paar % gestiegen.

    Beide Trainer meinten bei der PK, dass wäre "kein 5:1" gewesen. Die Steelers haben nach 14 Spielen 36:61 Tore, also fast -2 pro Spiel-

    Alle reden von der "engen Liga", zurecht, aber kleine Unterschiede in der Effizienz entscheiden nicht nur über den Extrapunkt in der OT, sondern auch mal in 5 Minuten über den Unterschied von engem Spiel zu deftiger Packung.

    Einmal editiert, zuletzt von Schon VfL-Fan (28. Oktober 2023 um 21:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schon VfL-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.