Edmonton Oilers 2023-24

  • Ich sehe es gegenteilig. Bleibt eine Mannschaft gegen die Oilers von der Bank fern, dann wird es schwer. Das Powerplay hat die Oilers in die nächste Runde getragen. Draisaitl punktet quasi nur noch im Powerplay. Die Reihe mit ihm und RNH bemüht aber ziemlich punktlos. Ich sehe da ein Team, das es in der nächsten Runde sehr schwer haben wird. Das 4:1 täuscht ein wenig drüber hinweg.

    Komisch, McDavid und Draisaitl haben exakt die gleiche Punktzahl bei 5 vs. 5 hingelegt, aber Draisaitl trifft nur noch im PP? Fakt ist, dass das PP der Oilers schon während der Saison „ihr“ Faktor war… und wenn Mannschaften in etwa gleich gut sind, dann entscheiden die Special Teams oftmals die Spiele :) ich bin gespannt auf die nächste Runde - an nen Deep Run glaub ich iwie trotzdem nicht 🤷‍♂️

  • Könnte bei McDavid auch kommen. Hat zwar noch drei jahre Vertrag, wenn das mit dem SC aber nix wird in den nächsten zwei Jahren könnts gut sein dass er auch weg will. Verübeln kann man es ihnen nicht.

  • Bleibt eine Mannschaft gegen die Oilers von der Bank fern, dann wird es schwer.

    Keine Mannschaft kann bei Schiedsrichtern, die die Regeln durchsetzen gegen McDavid, Draisaitl oder Hyman von der Bank weg bleiben. Die werden häufig gefoult, da sie schlicht nicht immer fair zu verteidigen sind. Siehe heute 19 Sekunden vor Schluss als Draisaitl sich durchtankt und nur durch ein Foul am Empty Netter gehindert werden konnte.

  • Keine Mannschaft kann bei Schiedsrichtern, die die Regeln durchsetzen gegen McDavid, Draisaitl oder Hyman von der Bank weg bleiben. Die werden häufig gefoult, da sie schlicht nicht immer fair zu verteidigen sind. Siehe heute 19 Sekunden vor Schluss als Draisaitl sich durchtankt und nur durch ein Foul am Empty Netter gehindert werden konnte.

    Guten Tag


    Und diese Regeln befolgt werden bzw. konsequent umgesetzt werden würden , geht der Stanley Cup nur über die Oilers …

    Und auch weil sie in Bezug auf Pysis mit Perry und Henrique zu Deshairnes und Kane dazubekommen , die nebenbei auch scoren könnten