Nauheim - Kassel

  • Was ist das denn? :rofl: :rofl: Ich kann doch nicht die Spieler per Pfiff auffordern, das Spielen einzustellen, um dann einen Treffer zu geben, der klar nach dem Pfiff fiel?

    Doch sie können 😅.

    Vor allem, es pfeifft der, der deutlich weiter weg steht.

    Wenn man sich nicht ständig von Nauheim auskontern lässt oder mal die Scheibe vorm Tor weg bekommt, ist man doch das bessere Team.

  • Fortschritte in der Vorbereitung bei Kassel ? Nicht zu erkennen

    Selbstvertrauen zum Saisonstart ?

    Nicht vorhanden

    Eingespielte Reihen?

    Was ist das :hammer:

    Wir werden früh zwei weitere Al‘s sehen und dem Bo gebe ich wenn die Mannschaft so Spielt keine 6 Wochen.

    Und schon wieder keine Antwort auf Nauheims Transission Spiel

  • In den letzten beiden Spielen lief wenig bis gar nichts zusammen.

    Ein Punkt irritiert mich, unabhängig vom Lineup, jedoch sehr. Bei all dem Platz für unsere Gegner könnte man meinen, wir würden ein offensives Feuerwerk abbrennen. Von dem ist jedoch nichts zu sehen. Sollte das in der Hauptrunde ebenfalls so laufen, darf man das System von Subr durchaus hinterfragen.

  • Die 2 Al in der Verteidigung machen sich jetzt schon bezahlt...

    Moment .... Vergesst das😂😂😂

    Bodnarchuck lässt sich auch schön aus den Slot wegschieben. Also alles beim Alten.

    Wie gesagt ich sehe uns (Kassel) nicht unter den Top 4)

  • Moment...du meinst, dass war heute noch gar nicht richtig ernsthaftes Eishockey?

    Es ist doch etwa nicht noch Vorbereitung? :seestars:

  • Das Ding hat man durch Undiszipliniertheit und in Teilen fehlende Ordnung verloren.

    Finde es wirklich diskutabel , über die taktische Ausrichtung zu sprechen. Warum versucht man mit dieser Mannschaft das offensive Powerhockey mit den stürmenden Verteidigern zu spielen? Da könnte Subr durchaus mal was anpassen.

    Schön, das Müller bei seinem Comeback eine tadellose Leistung abgeliefert hat.

    Mich nervt es jedenfalls, gegen die lächerlichsten Fans der Liga zu verlieren. Höhepunkt, der pure Hass auf Löwen. Die waren jetzt nun wirklich nicht da.

  • Mich nervt es jedenfalls, gegen die lächerlichsten Fans der Liga zu verlieren. Höhepunkt, der pure Hass auf Löwen. Die waren jetzt nun wirklich nicht da.

    Das ist halt der Unterschied zwischen Löwen Fans und denen.

    Letzte Woche war ja alles ruhig.🤷🏽‍♂️

  • Autsch... hab mich nie so eingeordnet, aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Danke. :(

    Ich mag nicht viel zu den Fans aus Nauheim sagen.... Büchse der Pandora und so...

    Aber der Verein möchte doch genau das Bild der Fans haben, sonst würde der Verein anders gegen diese Art Fans vorgehen. Du bist Fan dieses Vereins und hast genau wie all die anderen die immer sagen, "das sind nur ein paar einzelne" die Chance eure Stimme gegen solche Fans zu erheben. Dann muss der Verein etwas machen. Solange man das allerdings von allen Seiten toleriert, muss man mit dem vom Verein erarbeiteten Ruf leben.