Niemeier Haustechnikcup - Selber Wölfe

  • Heute mit

    Miglio - Knackstedt - McNeill // Hördler - Gläßl

    Schwamberger - Vantuch - Gelke // Trska - Grossrubatscher

    Kolupaylo - Kruminsch - Kalns // Plauschin - Hanusch

    Dalldush - Peter - Naumann // Raab - Marusch

  • Mal sehen ob Miglio nicht nur am Pokertisch cool ist und gewinnt, sondern nun in der Saison 23/24 auch auf dem Eis den an einen Konti für die DEL2 gestellten Anforderungen gerecht wird (wie es in der 1. Saisonhälfte 22/23 ja der Fall war, in der 2. Saisonhälfte dann leider die Note "ungenügend") :schulterzuck:

  • Mal sehen ob Miglio nicht nur am Pokertisch cool ist und gewinnt, sondern nun in der Saison 23/24 auch auf dem Eis den an einen Konti für die DEL2 gestellten Anforderungen gerecht wird (wie es in der 1. Saisonhälfte 22/23 ja der Fall war, in der 2. Saisonhälfte dann leider die Note "ungenügend") :schulterzuck:

    In der Vorbereitung ist Miglio immerhin schon wieder auffällig und seine Punkte hat er immer gemacht. Klar, es ist nur Vorbereitung, aber von Kalns sieht man bis jetzt fast nix.

  • Find ich tatsächlich auch. Klar Vorbereitung is zum Testen da aber Reihe 2 hat mit McNeill richtig gut funktioniert und Peter dafür in Reihe 1

    Andererseits gefällt mir die Reihe mit Miglio - Knackstedt - McNeill heute ganz gut !

  • Kalns wird noch gewaltig zulegen müssen, wenn er nicht erster Kandidat sein will, der Platz für einen stärkeren AL machen muss.

  • Kalns wird noch gewaltig zulegen müssen, wenn er nicht erster Kandidat sein will, der Platz für einen stärkeren AL machen muss.

    Kann man anhand von Vorbereitung doch nicht wirklich einschätzen. Reihe 3 is allgemein heute weniger auffällig was auch nicht schlimm is.

    Mir gefallen die Jungen heute extrem gut

  • sind 5 Gegentore gegen einen Oberligisten nicht etwas viel ?

    War die Selber Abwehr so schwach oder der Tormann oder beide ?

    Am Spielstand von 8:5 kann man ja schon erkennen, dass das kein richtiges Spiel und eben nur Vorbereitung war. Deggendorf hat im Powerplay zum Teil sehr gut kombiniert und auch gute Tore herausgespielt.

  • sind 5 Gegentore gegen einen Oberligisten nicht etwas viel ?

    War die Selber Abwehr so schwach oder der Tormann oder beide ?

    Fang doch einfach ned scho wieder so an... 2Jahre lang feierst Bitzer, jetzt frägst ob er so schwach ist...

    Aber ja, Pielmeiers Ausfall kann Deggendorf nicht Ansatzweise ersetzen.

    Ansonsten: typisches Vorbereitungsspiel .. probiert, getestet, mit Fehlern, was in der Vorbereitung noch ok ist. Die letzten 20Minuten war bei uns komplett die Luft raus - was sicher am Ergebnis lag. 3 der 5 Gegentore in Unterzahl... und dann die Frage ob der Goalie so schlecht war 🤣

    Ergebnis 5:8 (2:3/1:5/2:0)

    Torschützen Selb

    0:1 Miglio (McNeill)

    1:2 Gelke (Grossrubatscher)

    2:3 Knackstedt

    2:4 Hördler (Knackstedt, McNeill)

    2:5 Peter (Vantuch, Kruminsch)

    2:6 McNeill (Knackstedt)

    3:7 Miglio (Knackstedt, McNeill)

    3:8 Hördler (Miglio, Gläßl)

  • sind 5 Gegentore gegen einen Oberligisten nicht etwas viel ?

    War die Selber Abwehr so schwach oder der Tormann oder beide ?

    Das man bei nem stand von 8:3 in einem Testspiel nen gang runter fährt sollte dir klar sein.

    Morgen geht's ja gleich weiter, außerdem seh ich Deggendorf unter den Top 3 in der Oberliga

  • wo bitte feiere ich 2 Jahre den Bitzer??

    Auch wusste ich gar nicht wer heute im Tor steht.

    Und ich denke bei 5 Gegentoren eines Zweitligisten gegen einen Drittligisten darf man schon mal nachfragen.

    Zumal ja für diese Saison eher die Abwehr als der Mannschaftsteil bei Selb als verstärkt angesehen wird (im Vergleich zum Sturm), oder ?