Groundhopping - Puckhunter.net

  • Ist es nicht möglich, dass am gleichen Tag zwei Spiele im gleichen Stadion eingetragen werden können?

    Zum Beispiel Spiel um Platz 3 und Finale U20 WM.

  • Also bei mir geht das. Man kriegt halt lediglich den Check In Hinweis, dass es an dem Tag schon ein Spiel gibt. Dann kann man die Daten übernehmen oder das Fenster schließen und mit der Eingabe fortfahren.

  • Servus zusammen,

    kurzes Update:

    Ein wenig verspätet ist es nun möglich Stadien die noch nicht existieren einzutrage. Dazu kann über das Menü unterm Benutzerbild (rechts oben) das Stadion erfasst werden. Nach Erfassung wird es durch den Admin freigegeben.

    Fällt euch bei einem vorhandenen Stadion ein Fehler auf, kann über das erweiterte Menü rechts oben auch der Fehler gemeldet werden.


    Gruß Benny

  • Servus zusammen,

    ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Update, das letzte ist ja schon ein Weilchen her

    Die letzten Wochen hat die Entwicklung an der "richtigen" App für die Appstore von iPhone und Android sehr große Fortschritte gemacht. Es fehlen noch einzelne Funktionen, das meiste ist allerdings schon umgesetzt.

    Aktuell befindet sich die App noch in der Testphase. Falls also jemand Interesse hat schon einen Blick auf die App zu werfen und beim Testen zu helfen, gerne eine PM an mich, dann kann ich das freischalten

    Grüße vom Bodensee

    Benny

    Einmal editiert, zuletzt von puckhunter.net (26. April 2024 um 22:34)