Hockey Outdoor Triple Klingenthal 2024

  • So wie sich hier die Köpfe schon wieder heiß geredet werden und im Voraus schon an allem gezweifelt wird, kann es nur gut werden.

    Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

    Nur mal nebenbei, weil das hier schon öfters mit dem sahnpark verglichen wurde, die Eispiraten sind NICHT die Veranstalter 😉.

  • Was denken sich die ETC-Fans nur bei ihrem Verhalten? Münzenwerfen und dadurch die Gesundheit der Spieler gefährden, Vermummte mit Bengalos...Ganz, ganz schwach und ein trauriger Schatten auf dieses schöne Event. :bash:

  • Was denken sich die ETC-Fans nur bei ihrem Verhalten? Münzenwerfen und dadurch die Gesundheit der Spieler gefährden, Vermummte mit Bengalos...Ganz, ganz schwach und ein trauriger Schatten auf dieses schöne Event. :bash:

    Naja Protest gegen die Hohen Eintrittspreise kann man schon nachvollziehen...

    Wenn du Crimmitschau länger verfolgst wirst du feststellen, dass die bösen Burschen sogar zuhause zündeln, vermutlich in Abstimmung mit dem Verein, könnte doch heute auch sein.

  • Naja Protest gegen die Hohen Eintrittspreise kann man schon nachvollziehen...

    Wenn du Crimmitschau länger verfolgst wirst du feststellen, dass die bösen Burschen sogar zuhause zündeln, vermutlich in Abstimmung mit dem Verein, könnte doch heute auch sein.

    Ach so, das Nauheim Prinzip. Ja dann ist ja alles gut.

  • Was ist denn das für eine Logik? Das ist ein einmaliges Event und die Einnahmen kommen auch dem eigenen Verein zugute.

    Aber anstatt einfach nicht hinzufahren, wenn es mir zu teuer ist, bezahle ich alles, um dann noch Münzen aufs Eis zu schmeißen. Hilfe :facepalm:

  • Ich finde 35€ nicht zu teuer.

    Erstmal entgeht den Heimteams ein Heimspiel, für das diese doch gern entschädigt werden wollen. Auch Sponsoren zahlen für Bandenwerbung sicher nicht für ein Spiel, das nicht in einer Spielstätte mit ihrer Werbung stattfindet.

    Dann muss noch die Technik rangeschafft werden. Personal besorgt und bezahlt werden. Für einmal Events immer teuer.

    Ich bin gespannt ob es sich rechnet.

  • Ob da wirklich Münzen flogen weiß ich nicht. Im TV habe ich nur Schokotaler gesehen.

    wer hat denn nun die "taler" geworfen"?

    Hab ich dir doch vorhin schon geschrieben. Die m.M.n. Schokotaler flogen aus dem Crimmitschauer Block. Dazu gab es ja auch ne passende Tapete mit Aufschrifft.

    Fand ich jetzt aber ehrlich gesagt halb so wild. Das Spiel wurde ja gleich unterbrochen.

  • Mal paar Punkte unabhängig vom Eishockey-Spiel:

    - die Sicht aus dem Gästeblock ist durch die Scheiben miserabel und heute waren die zumindest im ersten Drittel komplett beschlagen, danach notdürftig gereinigt. So sieht man halt ab der gegnerischen blauen Linie exakt nix. Stellt euch soweit oben hin wie es geht oder am besten in andere Blöcke.

    - Die Anzeigetafel ist ungünstig, da steht aus Sicht der Gäste auch noch ein Flutlicht davor. Immer Spielzeit, Spielstand und Strafen einsehen zu können, sollte zum Eishockey dazu gehören

    - Einlasskontrollen: verboten sind Pyrotechnik, Doppelhalter, Fahnenstangen länger als 2m und überlange Spruchbänder. Alles Dinge die auf der Heimseite mehr als ausreichend mit reingebracht wurden. Entweder man erlaubt es oder man kontrolliert am Eingang. Ich bin bspw einfach an den Kontrollen vorbeigelaufen :rofl:

    - die beleuchtete Skisprungschanze oben auf dem Berg gibt ein verdammt geiles Bild ab. Dazu lädt das große Fassungsvermögen zu einem Eishockeyfest ein. Wenns dann an solchen grundlegenden Sachen wie oben fehlt, ists die 30€ Eintritt leider nicht wert.

  • Mal paar Punkte unabhängig vom Eishockey-Spiel:

    - die Sicht aus dem Gästeblock ist durch die Scheiben miserabel und heute waren die zumindest im ersten Drittel komplett beschlagen, danach notdürftig gereinigt. So sieht man halt ab der gegnerischen blauen Linie exakt nix. Stellt euch soweit oben hin wie es geht oder am besten in andere Blöcke.

    - Die Anzeigetafel ist ungünstig, da steht aus Sicht der Gäste auch noch ein Flutlicht davor. Immer Spielzeit, Spielstand und Strafen einsehen zu können, sollte zum Eishockey dazu gehören

    - Einlasskontrollen: verboten sind Pyrotechnik, Doppelhalter, Fahnenstangen länger als 2m und überlange Spruchbänder. Alles Dinge die auf der Heimseite mehr als ausreichend mit reingebracht wurden. Entweder man erlaubt es oder man kontrolliert am Eingang. Ich bin bspw einfach an den Kontrollen vorbeigelaufen :rofl:

    - die beleuchtete Skisprungschanze oben auf dem Berg gibt ein verdammt geiles Bild ab. Dazu lädt das große Fassungsvermögen zu einem Eishockeyfest ein. Wenns dann an solchen grundlegenden Sachen wie oben fehlt, ists die 30€ Eintritt leider nicht wert.

    Sehr gute Zusammenfassung. Etwas eher kommen und oben auf der geraden, in der Mitte stehen, gibt die beste Übersicht.!