Saisonprognose OL Süd 23/24

  • Dann versuch ich es auch mal.

    Mein Tipp:

    1 Weiden

    2 Deggendorf

    3 Bayreuth

    4 Heilbronn

    5 Bad Tölz

    6 Memmingen

    7 Peiting

    8 Riessersee

    9 Höchstadt

    10 Füssen

    11 Lindau

    12 Passau

    13 Stuttgart

  • 1. Weiden

    2. Memmingen

    3. Deggendorf

    4. Heilbronn

    5. Höchstadt

    6. Garmisch

    7. Tölz

    8. Bayreuth

    9. Peiting

    10. Stuttgart

    11. Passau

    12. Lindau

    13. Füssen

  • 01. Weiden

    02. Deggendorf

    03. Heilbronn

    04. Bayreuth

    05. Memmingen

    06. Garmisch

    07. Höchstadt

    08. Tölz

    09. Peiting

    10. Passau

    11. Lindau

    12. Stuttgart

    13. Füssen

  • Das Teilnehmerfeld wurde im Vergleich zur letzten Saison ziemlich durchgewirbelt. Das macht die Prognose schwierig. Nur Platz 1 ist einfach 😉

    01. Weiden

    02. Memmingen

    03. Bayreuth

    04. Garmisch

    05. Heilbronn

    06. Deggendorf

    07. Höchstadt

    08. Bad Tölz

    09. Peiting

    10. Lindau

    11. Passau

    12. Stuttgart

    13. Füssen

  • Platz 9 mit der Mannschaft?

    da muss schon komplett alles passen, verletzten darf sich von den wenigen leistungsträgern auch niemand

  • Platz 9 mit der Mannschaft?

    da muss schon komplett alles passen, verletzten darf sich von den wenigen leistungsträgern auch niemand

    Also alles wie immer in füssen?!🤭

    Die Kader waren schon immer dünn, und wenn sich ein oder gar mehrere Leistungsträger verletzen, hat jeder Probleme. Hat man letztes Jahr auch in Memmingen gesehen

  • Das du euch selber nur auf Platz 6 siehst, überrascht mich.

  • Das du euch selber nur auf Platz 6 siehst, überrascht mich.

    Das Feld hinter Weiden wird eng sein. Beim DSC könnte die Verletzungsanfälligkeit diverser Spieler sehr nachteilig sein. Geht ja jetzt schon wieder los. Sollte das Team hinsichtlich Krankheit / Verletzung gut durchkommen kann’s auch weiter nach vorne gehen und dann auch durchaus weit in den Play-offs.

  • Bei vielen Deggendorf nahe stehenden sieht man dies bei den Prognosen.! Am Ende sind dann über Platz 3 nicht überrascht weil Ehrenbergers Kader gar nicht so schlecht war !?

    Bei vielen Deggendorf nahe stehenden sieht man dies bei den Prognosen.! Am Ende sind dann über Platz 3 nicht überrascht weil Ehrenbergers Kader gar nicht so schlecht war !?

    Zudem ist Ehrenberger ein Taktikfuchs ,sein Team kommt auch mal über Wochen ohne 5 Leistungsträger aus und bringt perfekte Leistung.

  • Ich probiers auch mal:

    1. Weiden: Kader nochmal verstärkt, auch die jungen Leute sitzen. Evtl fehlt dieses Jahr die Tiefe in der Mitte…

    2. Bayreuth: Tor gut, Abwehr sehr gut, Sturm gut (2 gute Kontisj und sehr gute junge Spieler

    3. Deggendorf: eingespielte Mannschaft und mit Pille der beste Torwart der Oberliga

    4. Heilbronn: schwer einzuschätzen, wirkt für mich alles solide aber nicht überragend

    5. Memmingen: das Problem in der Mitte sollte dieses Mal besser gelöst worden sein.

    6. Riessersee: allerdings stark abhängig davon wieviel aus München kommt, ansonsten seh ich die Nummer 7 vor ihnen.

    7. Höchstadt: gute Neuzugänge, die Alligators werden wieder für einige Überraschungen sorgen.

    8. Tölz: solide Mannschaft, die manchmal überraschen wird - positiv oder negativ?

    9. Peiting: solides Team, solide Platzierung

    10. Lindau: eigentlich seit 2 Jahren mit ner guten Mannschaft, jedoch nie das Potential abrufen können.

    11. Passau: bei mir reicht es leider nicht ganz für die Playoffs.

    12. Füssen: turbulenter Sommer, jetzt gilt es ein Team zu formen - 2 Derbysiege sind drin

    13. Stuttgart: wäre sehr überrascht wenn die Rebels mit der Mannschaft besser platziert sind - aber dennoch alles Gute 👍