Nicht jedes Thema ignorierbar?

  • Hallo zusammen,

    ist es bei euch auch so, dass ihr nicht jedes Thema ignorieren könnt?

    Im Prinzip ein jährlich auftretendes Problem kurz vor Beginn der neuen Spielzeit.

    Neue Einschätzungs- und Abfrage-Themen schießen aus dem Boden. Diese bin ich zu 95% fleißig am ignorieren. Nur bei angepinnten Themen funktioniert das bei mir nicht. Das ist supernervig, da es dort in den Monaten Juli-September wild zugeht.

    Geht euch das auch so? Kann man das eventuell ändern oder müssen die Themen zwingend angepinnt sein?

  • Die gute Nachricht ist:

    Ich hatte zuvor ein Plugin installiert zum Themen ignorieren. Die Funktion wurde mittlerweile in den Standard aufgenommen, so dass ich das Plugin deinstalliert habe. Die Funktion befindet sich jetzt beim "Abonnieren"-Button, hier kann man auch angepinnte Themen ignorieren.

    Die schlechte Nachricht: Dadurch dürften wohl alle bisherigen ignorierten Themen wieder sichtbar sein und müssen erneut ignoriert werden.