Eishockeyverband NRW

  • Ist ein guter TW aber warum sollte die deg ihn benötigen. Oder kann er noch dnl spielen. Ansonsten hat Düsseldorf doch eigenen Nachwuchs mit wünschen und hoffnungen

    Jahrgang 06 daher noch Spielberechtigt bis Ende der Saison 25/26 im Nachwuchs

  • Marko Brlic verlässt Neuss.
    Hat jemand Info‘s wo es ihn hin zieht?

    Memmingen hat aktuell keine Keeper unter Vertrag, würde für mich Sinn machen. Die Familie kommt doch aus dem Süden .

    Falls er hier bleiben sollte, und den Sprung in die OL machen möchte steht Herford als Option in meinen Augen ganz vorn dabei.

    Vermute aber eher es wird Ratingen immerhin hat er dort mit seinem Vater die Finalserie besucht und mein Arbeitskollege aus Neuss hat auch was in die richtung gehört

  • Aus der Regionalliga in die Oberliga ?!?

    Soll wohl fix sein?!?!

    Nach guten Leistungen bei seinem ersten Jahr im Seniorenbereich Interesse der NRW-Oberliga Teams geweckt.

    Der 17 jährige Brlic Marko als Torwart No.3 in Essen, Er soll in der U20 bei den Moskitos spielen und als No.3 mit einem Oberliga Vertrag ausgestattet werden,

    Duisburg spielte wohl auch mit diesem Gedanken aber man fand keine Lösung, ging hier wohl um die Vertragslänge DU möchte 2 Jahre Brlic erstmal 1 Jahr da er nach der Ausbildung gen Süden möchte. Angeblich lagen Angebote aus dem Süden bereits zur neuen Saison vor, allerdings bestehen die Eltern darauf der er seine Schule und Ausbildung in Duisburg beendet. Wegen der Schule auch keine Einigung mit Herford, die wohl schon während der Saison angefragt haben sollen.

    Quelle mein Kollege beim Neusser Ev.

  • Bezirksliga NRW

    (BZLW) Möglicherweise wird es in Nordrhein-Westfalen zu einer Ligenreform kommen. Möglicherweise wird die Bezirksliga mangels Teilnehmer nicht mehr geben und die verbleibenden Teams auf Regionalliga und Landesliga aufgeteilt

  • Bezirksliga NRW

    (BZLW) Möglicherweise wird es in Nordrhein-Westfalen zu einer Ligenreform kommen. Möglicherweise wird die Bezirksliga mangels Teilnehmer nicht mehr geben und die verbleibenden Teams auf Regionalliga und Landesliga aufgeteilt

    Man wird sehen, ob der EHV eine klare Linie zeigt und der Wünsch-Dir-Was-Mentalität vieler Vereine Einhalt gebietet. Wenn nicht, dann gibt es vielleicht statt der sinnvollen 2 Ligen auf einmal 22 - für jede Mannschaft eine eigene. Immerhin wurde die nächste Videokonferenz einberufen. Leider ist das nicht öffentlich, es wäre vielleicht interessant für die Öffentlichkeit, was einige unter Kompromiss verstehen: Mein Wille geschehe! Aber vielleicht irre ich mich ja auch (gerne) und es steigt weißer Rauch auf. Dann muss ich mir den nicht immer nur durch meine Pfeife selber machen. ;)

  • Man wird sehen, ob der EHV eine klare Linie zeigt und der Wünsch-Dir-Was-Mentalität vieler Vereine Einhalt gebietet. Wenn nicht, dann gibt es vielleicht statt der sinnvollen 2 Ligen auf einmal 22 - für jede Mannschaft eine eigene. Immerhin wurde die nächste Videokonferenz einberufen. Leider ist das nicht öffentlich, es wäre vielleicht interessant für die Öffentlichkeit, was einige unter Kompromiss verstehen: Mein Wille geschehe! Aber vielleicht irre ich mich ja auch (gerne) und es steigt weißer Rauch auf. Dann muss ich mir den nicht immer nur durch meine Pfeife selber machen. ;)

    und Neuwied wird dann in jeder Liga Meister, aber die dürfen ja nicht :rofl:

    Nun aber ernsthaft, wenn sich nichts bewegt wird es mittelfristig noch weniger Vereine in NRW geben