Fußball EL/CL - Saison 2023/2024

  • Die Bayern holen niemals die Champions League. Da fehlts grob. City oder Real sind da um Welten voraus.


    Im Sommer wird es einen Umbruch geben und da haben sie jetzt einen fähigen Mann mit Eberl, danach wird Bayern bestimmt wieder gefährlich.

  • Die Bayern holen niemals die Champions League. Da fehlts grob. City oder Real sind da um Welten voraus.


    Im Sommer wird es einen Umbruch geben und da haben sie jetzt einen fähigen Mann mit Eberl, danach wird Bayern bestimmt wieder gefährlich.

    Ich bin mal gespannt. Wie ich gelesen habe, will Eberl keine teuren Stars mehr holen, sondern vermehrt auf junge Spieler setzen. Diese Zeit bekommt er in München doch garnicht, so langfristig plant von den Verantwortlichen doch keiner.

    Für mich ist da der nächste Streitfall schon vorprogrammiert.

  • Leverkusen ist momentan auf einem Kurs von fast 91 Punkten, was auch genau dem BL-Rekord entsprechen würde. Die Stärke muss man einfach anerkennen und bis jetzt noch nicht verloren. Das wäre am Ende der Saison auch ein absolutes Novum.

  • Ich bin mal gespannt. Wie ich gelesen habe, will Eberl keine teuren Stars mehr holen, sondern vermehrt auf junge Spieler setzen. Diese Zeit bekommt er in München doch garnicht, so langfristig plant von den Verantwortlichen doch keiner.

    Für mich ist da der nächste Streitfall schon vorprogrammiert.

    Eberl ist nicht naiv, natürlich wird er junge Spieler wie Tel und Pavlovic fördern und dass ist auch komplett richtig. Da kommen vielleicht auch noch 2-3 andere Jungs dazu. Aber natürlich wird er auch fertige Stars dazu kaufen, die Mischung machts. Siehe Real Madrid, was die eine Auswahl an brutalen Talenten haben ist schon mehr als beachtlich und daneben fertige Stars. Bayern hat so viele Spieler wie Gnabry, Sane, Kimmich oder Goretzka wo man dachte, die können zur Weltklasse aufstoßen, aber die haben es nicht geschafft. Gehen alle auf die 30 zu, da gilt es jetzt mit diesen Spielern Einnahmen zu generieren für den Kaderumbau.

  • Man hätte dann aber schon ein Problem das rechtzufertigen.


    Was wenn er noch das Double holt? ^^

    Nix für ungut das ist doch Käse.

    Man entscheidet sich im Februar dass man nach der Saison getrennte Wege geht, dann brauch ich mich im Juni doch für nichts mehr rechtfertigen.

  • Es könnten dann also keine Fragen auftreten warum man mit Tuchel nicht weitermacht?

    Vielleicht fliegen dann sogar Tennisbälle fürn Tuchel. ^^

  • Es könnten dann also keine Fragen auftreten warum man mit Tuchel nicht weitermacht?

    Vielleicht fliegen dann sogar Tennisbälle fürn Tuchel. ^^


    Guten Tag


    Nö das Thema ist durch …. Er wäre ja auch geblieben , wenn Bayern gestern rausgeflogen wäre !

    Sieh es doch anders rum: jeder weiß Bescheid und Alle können sich einen guten Abgang verschaffen , wenn man in der CL weit kommt

    Also think positive :prost:

  • Es könnten dann also keine Fragen auftreten warum man mit Tuchel nicht weitermacht?

    Vielleicht fliegen dann sogar Tennisbälle fürn Tuchel. ^^

    Doch da gibts bestimmt ein paar Bayern Hater die irgendwelche Foren in Dauerschleife mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Theoreien zu spamen und glauben sie könnte damit Stimmung machen

  • Man stelle sich mal vor die Bayern gewinnen die CL.

    Was wird dann mit Tuchel?


    Frag mal Jupp Heynckes, was mit ihm geworden ist als er mit Real Madrid die CL gewonnen hat.

    Und das war damals der erste Sieg in der Königsklasse seit 32 Jahren für Real.

    Er musste trotzdem gehen nach nur einem Jahr bei Real.