Fußball EL/CL - Saison 2023/2024

  • Sollte so sein, wenn es bleibt wie bis jetzt.

    Kann es sein, dass schon länger kein deutsches Team mehr im San Siro gewonnen hat? Vorhin hatten sie im Netradio sowas in die Richtung gesagt.

    Kommt drauf an, was lange ist und wie man das definiert... Spontan fallen mir ein, dass Bayern erst letzte Saison im San Siro gegen Inter gewonnen hat, 2019 hat Frankfurt ebenfalls im San Siro geschlagen. Ob da seither mehr Spiele gegen deutsche Teams waren oder nur AC Milan gemeint war oder im BVB Netradio wie üblich Blödsinn erzählt wird, weiß ich dann nicht :prost: :pfeif:

  • Kommt drauf an, was lange ist und wie man das definiert... Spontan fallen mir ein, dass Bayern erst letzte Saison im San Siro gegen Inter gewonnen hat, 2019 hat Frankfurt ebenfalls im San Siro geschlagen. Ob da seither mehr Spiele gegen deutsche Teams waren oder nur AC Milan gemeint war oder im BVB Netradio wie üblich Blödsinn erzählt wird, weiß ich dann nicht :prost: :pfeif:

    Wurde gestern auch im TV gesagt.

    Die letzten 3 Heimniederlagen des AC Milan gegen deutsche Teams waren allesamt gegen den BVB.

    Da ging es explizit um den AC und nicht Internazionale

  • Nach 5 Spieltagen in der Gruppe schon sicher durch mit allen Chancen auf den Gruppensieg. Mag jemand die Mentalitätsfrage stellen. :D

    Keine drei Spieltage zurück, da war der BVB nach dem 0:0 zuhause gegen Milan für viele schon ausgeschieden.... nicht mal die EuroLeague wurde prophezeit....

  • Das ist niemals ein Elfmeter. Frechheit!

    Bin ich voll bei dir. Sowas als Elfer geben is scho seeehr "Mutig". Vorallem wenn es Sieg od Unentschieden entscheidet. Aber wenn man allein die Highlights ansieht geht des Unentschieden wohl in Ordnung. Da waren scho krasse vergebene Megachancen von Paris...

  • Bin ich voll bei dir. Sowas als Elfer geben is scho seeehr "Mutig". Vorallem wenn es Sieg od Unentschieden entscheidet. Aber wenn man allein die Highlights ansieht geht des Unentschieden wohl in Ordnung. Da waren scho krasse vergebene Megachancen von Paris...

    Das darf aber kein Maßstab sein ob es Elfer gibt oder nicht. Die vergebenen Chancen sind allein PSGs Problem. Remis verdient oder nicht, letztendlich bleibt ein fader Beigeschmack ...

  • ManU scheint gerade den letzten Strohhalm in Sachen europäischer Überwinterung zu ergreifen und sie führen in Istanbul nach rund 60 Minuten mit 3:1.

    Sollten die Bayern heute nicht verlieren, dann sollte der 3. Gruppenplatz für ManU bei einem Sieg in Istanbul schon sicher sein.

  • Das waren aber viele potentielle Elfmeter 😂 lustig aber, dass der gegebene Elfmeter dann zurückgenommen wird? Nach Regelwerk ist das eben keine klare Fehlentscheidung und somit sollte der VAR gar nicht eingreifen oder? Wenn man dann die Szene mit Paris vergleicht, dann weiß doch mittlerweile keiner mehr was er da überhaupt tut 😂😂😂

  • unabhängig vom Ergebnis eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen die ich jemals gesehen habe. Unbegreiflich, wie man ein komplett langweiliges Spiel so verpfeiffen kann. Ich hoffe die Dame darf keine Profispiele mehr pfeiffen, egal ob bei den Männern oder Frauen

  • Wenn man dann die Szene mit Paris vergleicht, dann weiß doch mittlerweile keiner mehr was er da überhaupt tut 😂😂😂

    "Inhaltlich" finde ich gut, dass es in München

    eben keinen Elfer gab, war ja auch keiner. Im

    Kontext und "nach Regelwerk" muss man ihn

    aber geben. Es ist halt inzwischen lächerlich

  • Angeblich wurde einer der gestrigen VAR-Schiedsrichter vom PSG-Elfer für ein Spiel "beurlaubt".

    Also das macht das G'schmäckle ja noch besser.

    Der VAR vom PSG-Spiel sollte heute VAR bei Salzburg machen und wurde kurzfristig abgezogen. Ob es noch weitere Folgen hat, wird man sehen ...

  • unabhängig vom Ergebnis eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen die ich jemals gesehen habe. Unbegreiflich, wie man ein komplett langweiliges Spiel so verpfeiffen kann. Ich hoffe die Dame darf keine Profispiele mehr pfeiffen, egal ob bei den Männern oder Frauen

    Keine Sorge, da sie ein "Vorzeigeprojekt" ist wirst du sie noch öfters auf höchster Ebene sehen, auch bei den Männern.