NHL Saison 2023/24

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Es WÄRE definitiv nochmal eine Aufwertung, wenn die Canucks am Ende mit Guentzel dastehen, auch wenn man den erst relativ frisch geholten Lindholm wieder abgibt. Pittsburgh bekommt Assets, Boston mit Lindholm einen guten Center und Vancouver den Sniper für JT Miller oder Pettersson.

    Ich glaube nicht ,dass das Problem der Canucks das Tore schiessen sein wird.Lindholm ist der viel bessere 2 Way Spieler der auch außerhalb von Scoreren einen riesigen Impact haben kann.Für die Canucks seh ich Ihn als besseren fit.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zu dieser Trade Deadline gehen First Round Picks nicht so schnell über den Tisch, jedenfalls nicht bei den frühen Trades. Gibt wahrscheinlich zu viele Teams, die noch nicht so genau wissen, ob sie Buyer oder Seller sind und sich alle Optionen offen halten. Mal sehen, was es bis Freitag noch so gibt und was der Gegenwert für einen First Round Pick ist.

  • Ich glaube nicht ,dass das Problem der Canucks das Tore schiessen sein wird.Lindholm ist der viel bessere 2 Way Spieler der auch außerhalb von Scoreren einen riesigen Impact haben kann.Für die Canucks seh ich Ihn als besseren fit.


    Die Canucks haben mit Elias Pettersson den legitimen Nachfolger von Patrice Bergeron in Sachen 2 Wege Spiel in ihren Reihen. Ich denke, dass sie sich es leisten können ihren #3 Center für einen Sniper zu traden.

  • Der nächste Rental geht über die Ladentheke


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Adam Henrique und Sam Carrick zu den Oilers wohl für einen 1st 2024 und einen conditional 5th 2025

    Sean Walker und ein 5th 2026 zu den Avs für einen 1st 2025 und Ryan Johansen

    2 Mal editiert, zuletzt von true-blue (6. März 2024 um 20:12)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das ist für den best verfügbaren D-Men echt wenig.

  • Vorallem ist der First Rounder 2025.Würde mich nicht wundern ,wenn Vegas noch einen raushaut und versucht Buchnevich oder Guentzel zu bekommen.Bedenkt man wie aktiv Vegas in den letzten Jahren bei Trades war,ist es echt verwunderlich wieviele Picks sie noch haben.

  • Wennberg zu den Rangers für 2nd 2024 und 4th 2025

    Ich dachte schon, dass die Trade Dead Line an den Rangers vorbei geht. Die bisherigen Gerüchte, besonders Henrique, sind woanders gelandet. Mal sehen was noch kommt. Ins übliche Profil der Rangers zur Deadline passen ja eher Routiners wie Pacioretty oder Smith. Hat letzes Jahr aber nicht funktioniert mit Kane und Tarrasenko. Vielleicht kann man Toffoli über den Hudson River locken.

  • Vorallem ist der First Rounder 2025.Würde mich nicht wundern ,wenn Vegas noch einen raushaut und versucht Buchnevich oder Guentzel zu bekommen.Bedenkt man wie aktiv Vegas in den letzten Jahren bei Trades war,ist es echt verwunderlich wieviele Picks sie noch haben.

    Es ist sogar nur ein conditional first in 2025. Wenn Vegas den Pick von 2025 noch woanders hin tradet, bekommt Calgary nur den von 2026.

  • Ich dachte schon, dass die Trade Dead Line an den Rangers vorbei geht. Die bisherigen Gerüchte, besonders Henrique, sind woanders gelandet. Mal sehen was noch kommt. Ins übliche Profil der Rangers zur Deadline passen ja eher Routiners wie Pacioretty oder Smith. Hat letzes Jahr aber nicht funktioniert mit Kane und Tarrasenko. Vielleicht kann man Toffoli über den Hudson River locken.

    Ich gehe davon aus, dass man auf alle Fälle noch einen dringend benötigten RW holt (nachdem Wheeler ja verletzt raus ist) und eine Absicherung für die Defense.

    Wennberg war auch seit längerem im Gespräch und macht auch Sinn, da er ja unter anderem mit Panarin und Zibanejad schon mal länger zusammengespielt hat und so die Anpassung ins Team wesentlich leichter sein sollte

  • Bei Tarasenko dachte ich, dass Colorado zuschlagen würde. Etz wurde es Mittelstadt. Auch keine schlechte Wahl, denke ich. Der Verlust von Byram schmerzt zwar, aber auf der anderen Seite hat er jetzt verletztungsbedingt noch nie eine Saison mehr oder weniger komplett durchgespielt. Gut, dass wir auch einen Abnehmer für Johansen gefunden haben. Gefühlt kam der nie so richtig in Denver an. Unglaublich, dass er 8 Mio verdient. Nashville zahlt davon noch die Hälfte.

    Makar mit seinem ersten Hattrick und MacKinnon mit dem nächsten Spiel mit 4 Punkten.

  • Vom Waiver pick up zu einem Top Paaring defensemen mit einem tollen Deal.

    Forsling bleibt in Florida.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bei Tarasenko dachte ich, dass Colorado zuschlagen würde. Etz wurde es Mittelstadt. Auch keine schlechte Wahl, denke ich. Der Verlust von Byram schmerzt zwar, aber auf der anderen Seite hat er jetzt verletztungsbedingt noch nie eine Saison mehr oder weniger komplett durchgespielt. Gut, dass wir auch einen Abnehmer für Johansen gefunden haben. Gefühlt kam der nie so richtig in Denver an. Unglaublich, dass er 8 Mio verdient. Nashville zahlt davon noch die Hälfte.

    Makar mit seinem ersten Hattrick und MacKinnon mit dem nächsten Spiel mit 4 Punkten.

    MacK un Al Hail Cale sind auch Maschinen. Rantanen ist auch sehr zuverlässig und Cho Cho verdient sich seinen Long term auch redlich.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der 2nd wird zu einem First, wenn es die Canes in SF Final schaffen.Den 5th gibt's nur, falls Carolina den Cup holt.
    Kein garantierter First für Guentzel ist schon echt hart.