NHL Saison 2023/24

  • Und Edmonton does Edmonton things...Junge, diese Defense. Was haben die im Sommer über gemacht? Wobei sich da defensiv personell auch nichts getan hat.

    Die sind einfach in der Cap Hölle gefangen und haben kaum Spielraum.

    Kein LTIR-Space mehr von Klefbom und mit dem Erhöhten Cap plus dem Yamamoto Trade waren halt nur die bestehenden RFA's unter Vertrag zu nehmen. Nicht umsonst mussten die Brown mit den maximalen Performance Boni ködern.

    Heute übrigens aus Cap Gründen nicht mal mit vier vollständigen Reihen. In der vierten Reihe blieb ein Platz leer.

  • Habe nun eine Mail erhalten das mein Abo erneuert wurde und ich mich einfach neu anmelden soll. Könne alles wieder verwenden.

    Aber nichts geht.

    Und zusätzlich jetzt wieder die Mail das es gecanceled wurde

  • jep, schaut gut aus, jetzt muss nur noch der Box-Score in der App funktionieren 😉

    Der funktioniert bei mir, aber komischerweise nur bei den Spielen, die noch nicht beendet sind.

    Schade finde ich, dass dir Assistenten nicht mehr bei der Übersicht angezeigt werden, sondern nur noch die Torschützen. Hab etz in den Einstellungen auch nix gefunden, wie man das ändern könnte.

  • Ich wurde nun wieder rausgeworfen.

    Das angefangene Spiel konnte ich noch schauen.

    Allerdings habe ich auch das Geld nun zurückbekommen und soll eine neue Subsciption anlegen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe,gibt es die Mid-Season Subsciption (so hieß es letztes Jahr,auch bereits zum Start abonniert)nicht mehr. Soll nun die Full-Season Subsciption nehmen. Für ca 127€

    Habe 5 Mails bekommen die dann schwer nachzuvollziehen waren

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar (13. Oktober 2023 um 08:27)

  • letztes Update:

    Habe nun eine Erklärung erhalten (Support wenn auch etwas konfus war echt bemüht)

    Meine Probleme sind dadurch entstanden, dass ich ein Promo-Abo hatte (dies war mir selbst nicht mehr bewusst) dieser war vergünstigt und daher stand auch mid-season,obwohl ich das komplette Abo hatte.

    Dieses gibt es so nicht mehr und dadurch kam es zu der Auflösung.

    Dieses kann auch noch weitere betreffen,da es wohl auch ein Halloween Angebot gab,das vergünstigt war.

    Diese Abos werden wohl wegen des höheren Preises nicht automatisch verlängert.

    Man versteht das diese Antwort vermutlich nicht glücklich stellt, aber ihnen sind da die Hände gebunden.

  • Ich wurde nun wieder rausgeworfen.

    Das angefangene Spiel konnte ich noch schauen.

    Allerdings habe ich auch das Geld nun zurückbekommen und soll eine neue Subsciption anlegen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe,gibt es die Mid-Season Subsciption (so hieß es letztes Jahr,auch bereits zum Start abonniert)nicht mehr. Soll nun die Full-Season Subsciption nehmen. Für ca 127€

    Habe 5 Mails bekommen die dann schwer nachzuvollziehen waren

    Same with me. Zwei wirre (aber nette) Emails von Dianne bekommen, Mid Season Abo gecancelt, Kohle zurückbekommen, und ich muss ein neues Abo abschließen. Na dann...🙄

  • Toews bleibt in Colorado (nhl.com)

    Laut Capfriendly ist der CapHit bei 7 Jahren Vertragslaufzeit jährlich bei 7,25 Millionen. Auch wenn er "schon" 29 ist und dementsprechend bei Ende des Vertrages 37 sein wird, freue ich mich über die Verlängerung. Mit Makar bildet er eines der besten Verteidgerduos der Liga. Die lange Vertragslaufzeit wird wohl der Kompromiss für das Gehalt sein, das mit Sicherheit wo anders mehr hätte sein können. Toews hat aber im Vorfeld schon erklärt, dass er gerne in Colorado bleiben möchte. Für die Saision 25/26 wird es dann interessant, wenn die Verträge von Rantanen und Byram auslaufen. Die werden auch nicht sonderlich günstig spielen wollen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Parros mal wieder in Bestform. Lediglich 5000$ muss Hathaway dafür bezahlen.

  • Ich habe die gleiche Email von "Dianne" erhalten.

    Sollte ein neues Season Abo abschließen, das mir jedoch gar nicht angezeigt wird. Stattdessen nur ein monatliches zu deutlich höherem Preis.

    Die monatliche Gestaltung impliziert ja schon, dass zu den Playoffs noch einmal aufgeschlagen werden wird.

    Ich habe darauf hingewiesen, dass mir 4 Wochen zuvor die Verlängerung zu 99$ avisiert wurde, ich nicht widersprochen habe und nun umgehend die Wiederherstellung erwarte.

    Nicht, dass ich große Hoffnung hätte.

    Aber eine Basis zur Kündigung haben sie nach der Verlängerungsankündigung auch nicht. Und das lief in der Form ja nun auch schon einige Jahre ohne Probleme.

  • Nochmal nachgefragt, wie komme ich denn an ein Jahresabo nhl.tv? Google sagt, das wird nur hin und wieder angeboten. Aktuell sehe ich auch nur 17,99/Monat...

  • Edmonton doing Edmonton Things.

    Nach 8 Gegentoren im Opener waren es heute 4 bei gerade mal 16 Schüssen. Mit diesen Torhütern geht Edmonton nirgendwo hin.