1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Ich bin mir nahezu sicher mit allen und noch einigen mehr, wenn auch unterschiedlich intensiv. Die Interviews in Print oder teilweise auch live bei ihren Spielen sind da ziemlich deutlich (Bsp. zuletzt Rangnick im ORF). Aber ist klar dass du zu keinem auch nur deine eigene Meinung aussprichst, denn das wäre ja eingestehen, dass die Position der Bayern auch nach deiner Meinung nicht so gut ist.

  • Ich bin mir nahezu sicher mit allen und noch einigen mehr, wenn auch unterschiedlich intensiv. Die Interviews in Print oder teilweise auch live bei ihren Spielen sind da ziemlich deutlich (Bsp. zuletzt Rangnick im ORF).

    Rangnick wird im ORF gefragt ob er mit Bayern gesprochen hat: er sagt so ungefähr:"nein das ist auch nicht nötig, weil kein Gesprächsbedarf besteht und hier meine Aufgabe ist".

    Und das ist ernsthaft ne Absage für dich? Merkst hoffentlich selbst. Wenn nicht, dann hoffe ich das es schön für dich ist und es dir besser dadurch geht


    Um nichts anderes geht es.

    Und mir geht es darum das du alles was spekuliert wird für richtig erachtest und es dadurch Absagen "hagelt". I


    Lass dir versichern es gilt immer noch: je weniger Futter du den Medien gibst, desto negativer wird über dich geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (20. April 2024 um 17:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von süddeutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Keine Ahnung welches Interview du gesehen hast. Ich hab eins gesehen wo er sagte: Kontakt war über einen Berater und der hat in seinem Auftrag abgesagt, da er bei der Nationalmannschaft ist und dort bleiben will.

    Mit Hoeness, Alonso und Nagelsmann ging es weitaus intensiver und einen Vertrag woanders unetrschreiben ist dann keine Absage.

    In der Häufigkeit vor Jahren undenkbar - Was ist an dieser Aussage denn falsch?

  • Keine Ahnung welches Interview du gesehen hast. Ich hab eins gesehen wo er sagte: Kontakt war über einen Berater und der hat in seinem Auftrag abgesagt, da er bei der Nationalmannschaft ist und dort bleiben will.

    Mit Hoeness, Alonso und Nagelsmann ging es weitaus intensiver und einen Vertrag woanders unetrschreiben ist dann keine Absage.

    In der Häufigkeit vor Jahren undenkbar - Was ist an dieser Aussage denn falsch?

    Nagelsmann ja. Alonso war sehr früh klar. Hoeneß bitte Quelle. Bitte auch Quelle das Bayern mit Alonso verhandelt hat.


    Zu Rangnick: https://sport.orf.at/stories/3124269/ und

    https://kurier.at/sport/fussball…ayern/402849697 (er dementiert Gespräche)

  • In der Häufigkeit vor Jahren undenkbar - Was ist an dieser Aussage denn falsch?

    Viel. Weil es das immer gibt. Wenger hat nicht nur einmal abgesagt. Hitzfeld hat Real abgesagt. Poccetino hat Bayern auch abgesagt. Das passiert immer wieder. Ist das Business. Es gibt immer unterschiedliche Faktoren warum es nicht klappt. Im Fall Nagelsmann war es Rummenigge und der AR.

  • Rangnick,

    Alonso hat nichts mit Bayern zu tun, sondern das er bleiben will. Hoeneß genau so. Nagelsmann möchte Erich bleiben. Nagelsmann würde ich auch behaupten, ohne DFB wäre er zurück.

    Zidane lass ich noch gelten.

  • Vielleicht nach Übergangsstürmer und trotzdem Meisterschaft, nach Wunschstürmer ohne Meisterschaft, wobei es nicht an ihm lag, dann mit vielleicht Übergangstrainer wieder Meister ...who knows :schulterzuck:

  • Da hast du sowas von Recht,und es noch schön umschrieben.Allein das Interesse an Nagelsmann,den man erst vor einem Jahr entlassen hat,zeigt das es irgendwo nicht mehr stimmt.Das wäre die Lachplatte schlechthin.

  • Könnte langsam spanisch werden an den Aussenlinien.

    Raul sieht seine Chance auf den Chefposten bei Real schwinden. Die sehen nach Ancelotti eher Alonso am Zug.

    Aus den Berichten wäre die Bundesliga bei Raul wohl favorisiert.


    SER und AS berichten ...

    Sevilla hat Raúl unter den Kandidaten für die Trainerbank, aber der Trainer zieht es vor, ins Ausland zu gehen, wenn er nicht bei Real Madrid weitermacht

    Der derzeitige Trainer von Real Madrid Castilla hätte ein Angebot von einem Klub im Mittelfeld der Bundesliga ...


    ... da würde mir auf Anhieb erstmals Gladbach, Frankfurt, Bremen einfallen.