1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Die Bayern sind aber nicht alleine auf der Welt, egal ob bei Alonso oder Sebastian Hoeness.

  • Die Bayern sind aber nicht alleine auf der Welt, egal ob bei Alonso oder Sebastian Hoeness.

    Hat ja auch keiner behauptet. Dennoch sind sie

    bei allen Problemen/Querelen sicher eine der Top-

    Adressen im Fußball-Business

  • Heute mal in Mainz gewesen, gegen Gladbach. Die erste Hälfte war ich erschrocken, wie desolat Gladbach aufgetreten ist, 11-0 Torschüsse und das Beste war, das es nur 1-0 stand. In der 2. Hälfte, spätestens ab dem Treffer in der 55. zum Ausgleich, hatte Mainz Glück, das es nicht unterging. Somit, auf beide Hälften verteilt, das Remis folgerichtig.

  • Nagelsmann hatte in der BL vor Bayern rund 5 Jahre bewiesen, dasss er erfolgreich spielen lassen kann, Tuchel, auch wenn es bei Bayern nicht so geklappt hat, ist CL-Sieger und hat auch sonst durchaus erfolgreich trainiert, ist wenn dann eher mal an sich selbst gescheitert. S. Hoeneß hat jetzt etwas mehr als 1 gutes Jahr. In Hoffenheim in den ca. 2 Jahren gab es Hochs aber auch Tiefs, am Ende hat man den Vertrag vorzeitig beendet. Für Bayern-Ansprüche glaube ich nicht, dass das in irgendeiner Form als ausreichend angesehen wird. Kann man ja in ca. 3 Jahren nochmal schaun, ob Sebastian Hoeneß bis dahin weiterhin erfolgreich trainiert und Teams besser machen kann.

  • Wie gesagt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut gehen kann. Dann lieber in Stuttgart bleiben und in Ruhe weiter arbeiten.

    nicht nur in münchen, auch in leverkusen (und vermutlich auch in dortmund) wird ein trainerstuhl frei. darauf, daß er in cannstatt bleibt, würde ich nicht viel geld setzen :pfeif:

  • Laut der Bild, wird Tuchel wahrscheinlich auch ein CL aus "überleben", den es fehlt schlicht eine Interimslösung im Verein.

    Die Co-Trainer sind alle aus dem Tuchel Lager und auch im Jugendbereich gibt's keinen Mann den man es zutrauen würde.

  • Laut der Bild, wird Tuchel wahrscheinlich auch ein CL aus "überleben", den es fehlt schlicht eine Interimslösung im Verein.

    Die Co-Trainer sind alle aus dem Tuchel Lager und auch im Jugendbereich gibt's keinen Mann den man es zutrauen würde.


    Und Don Jupp hat zur Sicherheit alle Telefone ausgemacht.......

  • die Semi-Kandidaten werden alle längere Verträge fordern, wer von den Zidanes, Flicks, Mourinhos will da kurz mal einspringen. Die Anderen sind noch im Vertragsverhältnis und können erst zur neuen Saison verpflichtet werden. Kann da Bayern schon verstehen.

    Und Bayer führt jetzt 2:0, Fußball Deutschland kann sich vom Mythos "Vizekusen" so langsam verabschieden.

  • Was willst du denn mit Basler? Der hat doch bisher nie bewiesen das er als Trainer irgendwas kann und labert nur dumm rum. Soll doch mal irgendwo Verantwortung übernehmen und nicht laufend den Verein kritisieren wo er selber suspendiert wurde weil er sich nicht gerade Profimässig verhalten hat und was hat der gross in seinen 2 Jahren bei Bayern erreicht an Titeln ausser der einen Meisterschaft? Aber Hauptsache immer alle anderen kritisieren der gute Mario...