1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Kommt von dir eigentlich auch mal ein produktiver Beitrag in diesem Thread?
    Jeder Beitrag substanzloses Bayern-Bashing und schlecht Gerede, nix anderes :schulterzuck:

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ... :pfeif:

    Zitat

    Der FC Bayern und Thomas Tuchel werden sich am Saisonende trennen. Der Topkandidat auf die Nachfolge ist in Xabi Alonso bereits gefunden. Es gab auch schon Kontakt, aber nicht nur die Münchner sind an dem Leverkusen-Coach dran.

    Sky Sport

  • Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ... :pfeif:

    Dann soll aber bitte auch an der richtigen

    Stelle gespottet werden. Das Forum zeich-

    net sich doch zumindest weitgehend durch

    vernünftige und sachliche Diskussionen ab.


    Es spricht nix gegen nen Spaß zwischen-

    durch, aber dieser User bringt halt wirklich

    gefühlt nur so einen Käse

  • da wird die Motivation enorm sein für den Rest der Saison :schulterzuck:

    man hat dann aber eine Begründung wenn man doch nicht Meister werden sollte

    Gehe aber davon aus, dass dieser "Rausschmiss light" bis Ostern doch vollzogen ist, man hat nur aktuell noch keinen gefunden, der sich dieses Starensemble noch so kurzfristig antun will


    Bald geht es also mit den Gerüchten um Xabi Alonso und diversen Spielern zu den Bayern los.


    Man darf gespannt sein, was das mit Leverkusen da vorne so machen wird.

    Du hast die Taktik hinter der Tuchelentscheidung entdeckt. Damit wird jetzt Leverkusen jetzt verunsichert und schwupp kann man doch noch auf den Balkon


    Was da im Herbst/Winter passiert ist, damit es nun in solchen Verweigerungen - mMn auf beiden(!) Seiten - kommt?!

    Tuchel hat sicher die Skiurlaube nicht genehmigt

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (21. Februar 2024 um 13:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin kein Bayern-Fan , aber die stehen und sorgen immer nachhaltig für den Erfolg des deutschen Fussball. Daher hoffe ich natürlich, das die Bayern wieder erfolgreich in die Spur finden. Nun gut, sie müssen ja nicht jedes Jahr deutscher Meister werden..:pfeif:

  • "Gefühlt" geht es hier in diesem Thread auch nahezu ausschließlich um einen Verein, die Bayern. Da wird seitenlang die Aufstellung des Trainers, die Leistung bzw. Nicht-Leistung des Teams analysiert. Sollte zwischendurch doch mal etwas über einen anderen Verein gepostet werden, so geht das meist in der schieren Masse der Bayern-Posts unter. Das man da dann als Fan eines anderen Vereins auch mal bissel stichelt ... völlig legitim.

  • An sich ja. Aber ob er auf die Kohle verzichtet. Eher unwahrscheinlich

    Wird sich so oder so erldigt haben wenn sie jetzt gegen Lazio aus der CL fliegen. Da wird Tuchel dann schon vor Saisonende weg sein und sein Geld bekommt trotzdem. Das kann er ja absehen :)

  • "Gefühlt" geht es hier in diesem Thread auch nahezu ausschließlich um einen Verein, die Bayern. Da wird seitenlang die Aufstellung des Trainers, die Leistung bzw. Nicht-Leistung des Teams analysiert. Sollte zwischendurch doch mal etwas über einen anderen Verein gepostet werden, so geht das meist in der schieren Masse der Bayern-Posts unter. Das man da dann als Fan eines anderen Vereins auch mal bissel stichelt ... völlig legitim.


    Dieser Thread spiegelt ganz gut die deutsche Fußballlandschaft wieder.

    Das ist doch medial auf deutschlandweiter Ebene nicht viel anders.

  • Dieser Thread spiegelt ganz gut die deutsche Fußballlandschaft wieder.

    Das ist doch medial auf deutschlandweiter Ebene nicht viel anders.

    Da würden ja sonst viele Experten arbeitslos, wenn es die Bayern nicht mehr gäbe. Die haben ja schon Existenzängste, wenn es bei den Bayern mal so fast problemlos läuft

  • Wer ist denn aktuell der Co Trainer?

    Könnte der nicht bis Saisonende übernehmen?

    Oder ist das ein Tuchel Buddy der mitgehen muss?

    Zsolt Löw ist Co. Denke dass er zu verbandelt ist mit Tuchel um bis Saisonende zu übernehmen.

    Mit Kimmich hatte er es in Bochum auch nicht gerade so in Harmonie.


    Zumindest hat Tuchel Zsolt Löw zu den Bayern mitgebracht, außerdem war Zsolt Löw auch schon Tuchels Co-Trainer bei Chelsea und Paris Saint-Germain.


    Zsolt Löw hat also seit Sommer 2018 nichts anderes gemacht als Co-Trainer von Tuchel zu sein, er wurde jeweils mit ihm angeheuert und auch gefeuert.

  • "Gefühlt" geht es hier in diesem Thread auch nahezu ausschließlich um einen Verein, die Bayern. Da wird seitenlang die Aufstellung des Trainers, die Leistung bzw. Nicht-Leistung des Teams analysiert. Sollte zwischendurch doch mal etwas über einen anderen Verein gepostet werden, so geht das meist in der schieren Masse der Bayern-Posts unter. Das man da dann als Fan eines anderen Vereins auch mal bissel stichelt ... völlig legitim.

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

    Und es geht nicht drum, dass man nicht sticheln

    soll, das gehört dazu. Aber von diesem User kommt

    eben garnix mit Substanz. Darum ging es.