1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • "nur" 3 Spiele Sperre für Bielica, da hat er aber gewaltig Glück gehabt.

    Sorry, das ist ja lächerlich. Unter 5 ist ein Witz.

    Meier hat damals für den Kopfstoß 3 Monate be-

    kommen. Kopfstoß ist natürlich ne andere Num-

    mer, aber zwischen 3 Spiele u 3 Monate ist ver-

    dammt viel Luft

  • Die Bayern haben sich mit Gala über Sascha Boey geeinigt (25-30 Mil€).

    Vertrag bis 2029.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sorry, das ist ja lächerlich. Unter 5 ist ein Witz.

    Meier hat damals für den Kopfstoß 3 Monate be-

    kommen. Kopfstoß ist natürlich ne andere Num-

    mer, aber zwischen 3 Spiele u 3 Monate ist ver-

    dammt viel Luft

    Bei Norbert Meier hatte die lange Sperre auch sicherlich einiges mit seiner Schwalbe danach, die Albert Streit die Rote Karte eingebracht hat, und der PK nach dem Spiel, wo er es ja immer noch so darstellen wollte, dass der Kopfstoßvon Streit kam, obwohl die TV-Bilder ihn schon überführt hatten.

    Trotzdem sind diese 3 Spiele für Bielica einfach zu wenig, und auch er hat ja zuerst eine völlig unglaubwürdige Erklärung für den Vorfall erzählt, als ob er wirklich Sane den Ball geben wollte......man kann doch gut sehen, wie er zuerst den Ball weg hält, und ihn dann weg wirft.

  • Wenn ich so einen Trainer hätte, der von mir absolute Disziplin verlangt und genau dies dann nicht vorlebt, dann verliert so ein Training Ansehen, Respekt und vor allem Glaubwürdigkeit.

  • Bayern tut sich wieder schwer, Gegentreffer hauch-

    zart Abseits. Jetzt 0:1 durch Pavlovic nach Ecke -

    und Coman rumpelt mit dem Knie an den Pfosten

    und geht verletzt raus 🤯

  • Bayern tut sich wieder schwer, Gegentreffer hauch-

    zart Abseits. Jetzt 0:1 durch Pavlovic nach Ecke -

    und Coman rumpelt mit dem Knie an den Pfosten

    und geht verletzt raus 🤯

    War wohl ehr kein Abseits...da fragt man sich für was man überhaupt beim VAR Liniekalibriert, wenn man dann die Defensivlinie näher zum Tor zieht als die des Stürmers...

    Coman sie gar nicht gut aus...Bin gespannt ob sie nochmal kurzfristig nachverpflichten können... Solangsam wird die Bank kurz. Eigtl nur, wenn man was positives finden will, gut dass derzeit keine CL Spiele anstehen... Schon irre die Ausfälle.

    Auch irre wie viel Elfmeter es da heut gab bislang

  • 3:1 für Bayern erneut nach VAR Entscheidung...

    Knifflige Szene. Kane zwar im Abseits, allerdings kam der Ball von einem Augsburger. Der hat Musiala den Ball vom Fuss genommen, da der sonst vermutlich selbst das Tor für Bayern erzielt hätte.

    Ist ja immer das Thema, ob der Ball kontrolliert vom Gegner kam oder der Druck hatte und nicht anders konnte.

  • in dem Fall spielt der Augsburger aber klar den Ball und will klären (sieht man gut von der Hintertor Kamera) und hat halt Pech das Kanevda steht. Von dem her ein reguläres Tor da der Augsburger auch unbedrängt an den Ball kommt

  • Puh, irgendwie durchgebracht auf der letzten Rille.

    Da hält Neuer den selbst verursachten Elfer - und

    Müller denkt sich „komm, lass nochmal“ 😡

    Unterm Strich verdient, personell wird es allerdings

    immer kritischer

  • Hauptsache gewonnen und was sich Müller da gedacht hat weiss er wohl selber nicht aber hat am Ende noch gereicht. Coman auf Krücken nach dem Spiel und ich befürchte der fällt wieder länger aus. Haben gerade aber auch Pech was Verletzungen angeht und viel mehr sollte da nicht mehr passieren. Da kann man fast froh sein das man nicht mehr im Pokal spielt ^^ und mal schauen ob man da noch in irgendeiner Weise auf dem Transfermarkt agiert


    Leverkusen verliert zwar erneut nicht aber durch das 0-0 ist der Abstand wieder 2 Punkte auf Bayern und so war der Sieg heute noch wichtiger. Aber nächste Woche muss Bayern nach Gladbach und mal vom Hinspiel abgesehen auch eher ein Angstgegner und da muss Bayern auch erstmal gewinnen

    2 Mal editiert, zuletzt von Puckfriend (27. Januar 2024 um 20:25)

  • Hauptsache gewonnen und was sich Müller da gedacht hat weiss er wohl selber nicht aber hat am Ende noch gereicht. Coman auf Krücken nach dem Spiel und ich befürchte der fällt wieder länger aus. Haben gerade aber auch Pech was Verletzungen angeht und viel mehr sollte da nicht mehr passieren. Da kann man fast froh sein das man nicht mehr im Pokal spielt ^^ und mal schauen ob man da noch in irgendeiner Weise auf dem Transfermarkt agiert

    Das hat wahrscheinlich nicht nur mit Pech zu tun, sondern auch mit der kurzen Bank.

    Jetzt nicht unbedingt bei Coman, aber bei so manchen anderen Verletzungen, gerade was die Muskeln betrifft.

    Durch die kurze Bank müssen die Spieler nach Verletzungen oder wenn sie angeschlagen sind auch schon mal ran, wo man sie mit genügend Alternativen noch pausieren lassen würde.