1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Eben, aber er kann in der Liga Minuten nehmen

    und wenn er fit ist, auch mal starten. Und während

    der USA-Reise der Nationalmannschaft kann er

    fit werden

    Im Zweifel kann man sich sogar bisschen Zeit lassen, erst mal schauen, in welchem Zustand er ist, und wie er sich im Training entwickelt.

  • Aber nicht verletzt, sondern voll im Training. Er

    kommt halt als Absicherung und dass man Kim und

    Co entlasten kann

    Voll im Training? Und zu schlecht, um in Lyon einen neuen Vertrag zu bekommen? Marktwert derzeit 800.000 €. Und der soll die Defensive stabilisieren? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, noch nichtmal in der Breite.

  • Voll im Training? Und zu schlecht, um in Lyon einen neuen Vertrag zu bekommen? Marktwert derzeit 800.000 €. Und der soll die Defensive stabilisieren? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, noch nichtmal in der Breite.

    Ja kann denn diese Defensive noch schlechter werden? :pfeif:   ;)

  • Also schlechter als Uppa kann er auch nicht sein.

    Ach mei. Hauptsache wieder einen Spieler schlecht gemacht.

    Zum gestrigen Spiel hat man dann auch nichts mehr von dir gelesen und hätte meinen können, die Bayern haben verloren.

    Positive Sachen erfahren von dir ja überhaupt keine Würdigung, aber wenn mal wieder einer über den Ball tritt, kommst wieder aus deinem Loch.

  • Ach mei. Hauptsache wieder einen Spieler schlecht gemacht.

    Zum gestrigen Spiel hat man dann auch nichts mehr von dir gelesen und hätte meinen können, die Bayern haben verloren.

    Positive Sachen erfahren von dir ja überhaupt keine Würdigung, aber wenn mal wieder einer über den Ball tritt, kommst wieder aus deinem Loch.

    Nicht zu vergessen das Sane ja auch noch unbedingt weg muss;););)…. Nur dumm das der jetzt in 6 Spielen 5 Tore geschossen hat;)

  • Ach mei. Hauptsache wieder einen Spieler schlecht gemacht.

    Zum gestrigen Spiel hat man dann auch nichts mehr von dir gelesen und hätte meinen können, die Bayern haben verloren.

    Positive Sachen erfahren von dir ja überhaupt keine Würdigung, aber wenn mal wieder einer über den Ball tritt, kommst wieder aus deinem Loch.

    Dann möchte ich mal ein ganz großes Lob an Leroy Sané aussprechen.

    Er bringt jetzt seit Saisonbeginn die Leistung, die man von ihm erhofft/erwartet hat.

    Hoffentlich hat er jetzt auch noch die Konstanz über einen längeren zeitraum.

  • Ach mei. Hauptsache wieder einen Spieler schlecht gemacht.

    Zum gestrigen Spiel hat man dann auch nichts mehr von dir gelesen und hätte meinen können, die Bayern haben verloren.

    Positive Sachen erfahren von dir ja überhaupt keine Würdigung, aber wenn mal wieder einer über den Ball tritt, kommst wieder aus deinem Loch.

    Sorry, wenn du meinst dass deine Leistung ausreichend ist. Viel Spaß mit ihm.

  • Nicht zu vergessen das Sane ja auch noch unbedingt weg muss;););)…. Nur dumm das der jetzt in 6 Spielen 5 Tore geschossen hat;)

    Auch wenn jetzt seine Leistung so ist wie man sie sich wünscht, so waren seine Leistungen in der Vergangenheit schwankend bis schlecht, auf jeden Fall nicht dass, was man von so einer Verpflichtung erwartet hat.

    Der Wunsch ihn zu ersetzen war also nicht von der Hand zu weisen.

  • Ich würd ja fast um mein ganzes Vermögen mit dir wetten, dass er es schafft. Und selbst wenn nicht, auch egal, ist nicht seine Aufgabe.

    Es ist halt wie mit der Landesregierung. Die oben sitzen sind totale Fehlbesetzungen. Warum sind es dann aber meist die erfolgreichsten? Ich verstehs nicht.

  • Voll im Training? Und zu schlecht, um in Lyon einen neuen Vertrag zu bekommen? Marktwert derzeit 800.000 €. Und der soll die Defensive stabilisieren? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, noch nichtmal in der Breite.

    Wer hat gesagt, dass Boateng die Defensive stabilisieren soll? Reicht doch wenn die Bayern durch ihn fürs Training wieder vier Innenverteidiger haben und er ein paar Minuten gegen Darmstadt, Heidenheim & Co. frisst.

    Bei einer Verpflichtung bin ich nur gespannt wie lange es dauert, bis er sich seinen obligatorischen Muskelfaserriss holt.

  • Sorry, wenn du meinst dass deine Leistung ausreichend ist. Viel Spaß mit ihm.

    Hab ich das geschrieben?

    Mal wieder(!) bist du überhaupt nicht willens zu verstehen. leb weiter in deiner negativen Welt. Viel Spaß damit.

  • Die Zahlen von Upamecano sprechen eine klare Sprache.

    Upamecano vs RB Leipzig:

    105/107 passes completed

    96% passing accuracy

    6/7 accurate long balls (86%)

    2/3 tackles won

    6 clearances

    7 recoveries

    5/7 ground duels won (71%)

    4/4 aerial duals won

    Sind aber wahrscheinlich alternative Fakten. :beer:

  • Die mögliche Rückkehr von Boateng zeigt nur, dass Bayern auf biegen und brechen die miserable Transferpolitik des Sommers korrigieren muss. Die Anzahl am Verteidiger ist viel zu gering, kein Wunder wenn man so viele Spieler abgibt und nur einen Kim holt.

    Ich bin Bayern Fan durch und durch, aber da kann man nichts mehr schönreden!

    Schon die kurz vor Transferschluss gerüchtete Verpflichtung von Cancelo war ein Armutszeugnis für einen Verein wie Bayern München. Erst wegschicken trotz Leihe mit Kaufoption und dann mangels Alternativen doch wieder angekrochen kommen.

  • Bringt halt nichts, Tor 1 geht auf ihn und gelb rot wollte er auch unbedingt.

  • Welches Tor geht denn auf ihn?Das erste geht doch klar auf Kim der das besser verteidigen muss und nicht nur nebenher laufen sollte und das zweite geht auf Ulreich. Mag schon sein das Upa beim ersten falsch steht aber das kann Kim besser verteidigen und den Fehler von Ulreich kam Upa auch nicht mehr ausbügeln. Aber ist ja nix neues das Upa bei dir eh immer an allem Schuld ist