DFB Frauen Nationalteam

  • Es gab mal ein EM Qualifkations Spiel das die Deutschen in Albanien eigentlich nur gewinnen mussten um sich für die EM 1968 zu qualifizieren. (Hinspiel 6:0)

    Es standen die späteren Weltmeister Overath, Netzer und Höttges in der Startelf.

    Das Spiel ging 0:0 aus und Deutschland war ei der EM Endrunde nicht dabei, dass einzige mal bisher, wo man es nicht bis zu einer Endrunde schaffte.

  • EM Qualifikation in Linz vs. Österreich

    Erste Halbzeit den Start mal komplett verpennt, Nach 20 min stand es 2:0 Austria. Mittlerweile hat das deutsche Team durch Doppelpackerin Klara Bühl ausgeglichen.

    Edit: Elfmetergeschenk der bisher guten Schiedsrichterin ... Mit VAR gibts da keinen Elfer. Gwinn isses egal und macht das Ding rein. 3:2 GER.

    Einmal editiert, zuletzt von dragon030 (5. April 2024 um 21:54)

  • EM Quali Spiel 2 in Aachen am Tivoli gegen Island.

    1:0 Schüller (4.)

    1:1 (24.)

    2:1 Schüller (34.)

    3:1 Oberdorf (45. + 2)

    Halbzeit


    Ende 3:1 geblieben.

    3 Mal editiert, zuletzt von dragon030 (9. April 2024 um 20:03)