Gerüchte Ravensburg Towerstars 23/24

  • :facepalm:

    Ich liebe diesen Größenwahn!

    Hast du den Satz nach diesem Satz auch gelesen?! Man sollte schon mein ganzes Geschreibsel zitieren... So wie du es gemacht hast, isses schon ordentlich aus em Kontext gerissen. Hab ja danach dann geschrieben das es nicht dazu kommen wird

    Einmal editiert, zuletzt von Este (20. Januar 2024 um 12:27)

  • Wozu nochmal konkret?

    Um vorne mitzuspielen und in den Playoffs möglichst weit zu kommen?

    Haben wir doch, jeder zusätzliche Cent ist rausgeschmissenes Geld.

    A apropos Geld, ich schlage vor dass die realitätsfernen Dauernörgler hier, mal endlich zusammenlegen und den Towerstars einen mindestens über 10-jahre gesicherten Dauervertrag mit dem deutschen NHL-Spieler mit Ravensburger Vergangenheit bezahlen, wie hieß der noch ähem, äh Leon. Naja, der wird wohl auch nicht kommen, weil er ja schon weiß, dass wenn er nureinmal das Tor nicht trifft, er nicht mehr als NHL Topscorer sondern als überbezahlte Lusche gilt.

    Der ein oder andere hier ist von Ahnung haben und Realität Lichtjahre entfernt.

    Was heisst hier Dauernörgler ?

    Ist doch legitim zu sagen , wir brächten einen Torjäger . Lass einen von unseren Al verletzt werden , was dann ?

    Am besten kein Profieishockey , kein Geld "verbrennen".


    bräuchten

    Einmal editiert, zuletzt von reinhard b. (20. Januar 2024 um 12:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von reinhard b. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was heisst hier Dauernörgler ?

    Ist doch legitim zu sagen , wir brächten einen Torjäger . Lass einen von unseren Al verletzt werden , was dann ?

    Am besten kein Profieishockey , kein Geld "verbrennen".


    bräuchten

    Willst Du hier eine Situation wie in Bayreuth? Kurz vor dem Untergang?

    Die GmbH ist ein wirrtschaftlich orientiertes Unternehmen und muss einfach genau so wirtschaftlich denken.

    Lieber keine neuen Spieler, im Achtelfinale raus und dafür ein solide gesteuertes Unternehmen als Meister und nächstes Jahr pleite.

    Abgesehen davon liebe ich Deine Polemik. Bringt nur nix.

  • Ich sehe nicht was ein weiterer Spieler bringen soll. Der macht die Towerstars auch nicht plötzlich attraktiver. RV hat den dritt schlechtesten Zuschauerschnitt in der Liga, und das als Meister.

    Man merkt halt schon eine gewisse perspektivlosigkeit und Tristesse, weil es halt die immer gleichen Gegner, in der immer gleichen Atmosphäre und dem immer gleichen Prozedere ist.

  • Ich sehe nicht was ein weiterer Spieler bringen soll. Der macht die Towerstars auch nicht plötzlich attraktiver. RV hat den dritt schlechtesten Zuschauerschnitt in der Liga, und das als Meister.

    Man merkt halt schon eine gewisse perspektivlosigkeit und Tristesse, weil es halt die immer gleichen Gegner, in der immer gleichen Atmosphäre und dem immer gleichen Prozedere ist.

    Absolut richtig geschrieben .

    Ohne richtige Perspektive, herrscht einfach auf Dauer Tristesse. Eigentlich schade, für so einen Standort .

  • Ich sehe nicht was ein weiterer Spieler bringen soll. Der macht die Towerstars auch nicht plötzlich attraktiver. RV hat den dritt schlechtesten Zuschauerschnitt in der Liga, und das als Meister.

    Man merkt halt schon eine gewisse perspektivlosigkeit und Tristesse, weil es halt die immer gleichen Gegner, in der immer gleichen Atmosphäre und dem immer gleichen Prozedere ist.

    Das hast du in der DEL aber auch.

    Für mich sind das eher Themen wie (wieder) fehlender lokaler Touch, hohe Eintrittspreise, schlechtes und teure Catering und die Ultra Szene. Das alles würde sich auch in einer DEL nicht ändern.

  • teure Catering

    Rote im Wecken 3,80 oder Feuerwurst 5,20 oder Steak 5,50

    sind doch mittlerweile üblich, da zahle ich auf dem Wochenmarkt oder anderen Veranstaltungen sogar mehr

    ZU Hause auf dem Sofa ist es natürlich billiger und bequemer

    Ich denke ein grosses Problem in der CHG Arena liegt auch an älter werdenden bisherigen Zuschauern und mangelnden (und deswegen möglicherweise dann auch etwas zu teuren) Sitzplätzen

  • Nur weil der Vater von Leon Draisaitl mal Trainer in Ravensburg war, hat der Sohn doch keine Ravensburger Vergangenheit?? Oder hat dieser auch schon erfolgreich am Bodensee gespielt?? Was für eine bescheuerte Logik.....

    Naja, aber deine Logik vom "Bodensee" passt genau so wenig, weil Rav ja gar nicht am Bodensee liegt....... :thumbsup:

  • Absolut richtig geschrieben .

    Ohne richtige Perspektive, herrscht einfach auf Dauer Tristesse. Eigentlich schade, für so einen Standort .

    Immer dieses Geschreibsel von der Perspektive!

    Welche Perspektive haben denn die DEL Vereine? Da kann auch keiner aufsteigen.

    Höchstens drinbleiben oder wieder absteigen.

    Man denke an die Steelers.

  • Immer dieses Geschreibsel von der Perspektive!

    Welche Perspektive haben denn die DEL Vereine? Da kann auch keiner aufsteigen.

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich…

    Die Perspektive, in der höchsten Spielklasse des

    Landes Meister zu werden, sollte geradeso ausrei-

    chen…

  • Naja, aber deine Logik vom "Bodensee" passt genau so wenig, weil Rav ja gar nicht am Bodensee liegt....... :thumbsup:

    aber man kann den Bodensee vom Mehlsack aus sehen. kann also nicht weit weg sein

    https://www.ravensburg.de/rv/tourismus/fuehrungen/tuerme-ravensburg.php#:~:text=Ravensburgs%20Sehenswürdigkeiten%20Mehlsack%20und%20Blaserturm&text=Das%20Wahrzeichen%20Ravensburgs%20ist%20der,Bodensee%20und%20zum%20Säntis%20schauen!