Ravensburg Towerstars 2023/2024

  • Es gibt da ja immer unterschiedliche Aussagen. Sind die LED Wände in der geplanten Form etwas für die Decke oder als in die Tribüne bzw. Zäune integrierbare Elemente wie in Stadien bereits vertreten (u.a. Regensburg und Rosenheim)?

    Alla Regensburg und Rosenheim, Baulich ist unser Sehnsuchts Objekt Video Würfel nicht möglich. Da der damalige „Hallenbad“ Architekt das bei der Statik der Decke nicht einberechnet hat. :seestars:


    Charlie hat sich Schluss endlich verzockt und Rosenheim hat den Geldbeutel aufgemacht.


  • Charlie hat sich Schluss endlich verzockt und Rosenheim hat den Geldbeutel aufgemacht.

    Warum hat er sich "verzockt"? Wenn Rosenheim den Geldbeutel aufgemacht hat und er RV verlässt, weil er da das und mehr bekommt, als er haben will, dann hat sich höchstens Ravensburg verzockt, so man ihn denn halten wollte.

  • Warum hat er sich "verzockt"? Wenn Rosenheim den Geldbeutel aufgemacht hat und er RV verlässt, weil er da das und mehr bekommt, als er haben will, dann hat sich höchstens Ravensburg verzockt, so man ihn denn halten wollte.

    Egal wie rum, wenn es dann so ist! Wäre schade, aber es geht weiter und neue Spieler werden kommen! Bei der Ausgeglichenheit der Liga müssen wir schon noch eine Schippe zulegen, auch wenn die Playoffs mom. bisher besser laufen als erwartet! :respekt:

  • Wie auch immer, da wird alles dabei sein. Die Konstante dabei wäre ganz klar, man weiß was man bekommt bei Sarault.

    Wäre ein herber Verlust aber wie Dragoslav schon wusste, "lebbe geht weiter"

  • Halten ja aber nicht zu jedem Preis, er wollte bleiben…aber hat Fristen verstreichen lassen…und nach 3 mal verhandeln wär bei mir auch vorbei.

    Das hat mit verzockt trotzdem nix zu tun. "Verzockt" ist, wenn einer hoch pokert, verliert und ohne etwas da steht, oder massive Einbußen erleidet, weil er das gute Angebot nicht angenommen hat. All das ist ja nicht gegeben. Wenn ich lese, er hat Termine verstreichen lassen, wollte er wohl doch nicht so. :schulterzuck::popcorn:

  • Das hat mit verzockt trotzdem nix zu tun. "Verzockt" ist, wenn einer hoch pokert, verliert und ohne etwas da steht, oder massive Einbußen erleidet, weil er das gute Angebot nicht angenommen hat. All das ist ja nicht gegeben. Wenn ich lese, er hat Termine verstreichen lassen, wollte er wohl doch nicht so. :schulterzuck::popcorn:

    "Verzockt", "Limitiert" und "Söldner" sind für mich die Unwörter im Eishockey.

  • "Verzockt", "Limitiert" und "Söldner" sind für mich die Unwörter im Eishockey.

    Wobei man über den Begriff des Söldners durchaus an der ein oder anderen Stelle reden könnte, auch wenn ich dafür geprügelt werde.

  • MARIUS RIEDEL WIRD SPORTLICHER LEITER DER RAVENSBURG TOWERSTARS - Towerstars
    Auf der Suche nach einem Nachfolger für den nach der Saison ausscheidenden Daniel Heinrizi sind die Ravensburg Towerstars fündig geworden. Ab dem 1. Mai…
    www.towerstars.de

    Hier noch die offizielle Mitteilung! Klingt doch gar nicht so übel - mal schauen, wie gut sein Händchen für junge und talentierte Spieler so ist :thumbsup:

  • wenn Herr Schan wieder eine Funktion übernimmt, gehen die Zuschauerzahlen noch weiter zurück

    Schon mal gut, dass er es nicht geworden ist. Dennoch ist er doch ab und an in der Halle zu sehen.
    Warum auch immer.