Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Bitte versteht mich nicht falsch, aber von Platz 10 seid ihr spielerisch weit entfernt. Gegen jedes anderes Team habt ihr es mit der Leistung heute nicht einfach. Heute ein gutes Trainingsspiel für euch, mehr nicht.

  • Bitte versteht mich nicht falsch, aber von Platz 10 seid ihr spielerisch weit entfernt. Gegen jedes anderes Team habt ihr es mit der Leistung heute nicht einfach. Heute ein gutes Trainingsspiel für euch, mehr nicht.

    Alles gut, kein Problem. Wir wollen Platz zehn auch gar nicht spielerisch erreichen, sondern kämpferisch!

  • Bitte versteht mich nicht falsch, aber von Platz 10 seid ihr spielerisch weit entfernt. Gegen jedes anderes Team habt ihr es mit der Leistung heute nicht einfach. Heute ein gutes Trainingsspiel für euch, mehr nicht.

    Spielerisch vielleicht schon aber es zählen Punkte und in der Tabellenregion auch noch andere Tugenden.. Nichts desto trotz gab's für den Sieg auch nur 3 Punkte. Bietigheim tut mir schon ein wenig leid, aber vielleicht mit voller Kapelle in den Playdowns ist ja eine mögliche Überraschung drin.

  • Bitte versteht mich nicht falsch, aber von Platz 10 seid ihr spielerisch weit entfernt. Gegen jedes anderes Team habt ihr es mit der Leistung heute nicht einfach. Heute ein gutes Trainingsspiel für euch, mehr nicht.

    Wie kann man 8:0 nach 50min hinten sein und sich dann trauen im gegnerischen Thread so einen Mist zu verzapfen? :facepalm:

  • Wie kann man 8:0 nach 50min hinten sein und sich dann trauen im gegnerischen Thread so einen Mist zu verzapfen? :facepalm:

    Realist, spielerisch wart ihr nicht besonders gut, ihr habt nur keine Gegenwehr gehabt. Als Bietigheim 3 Minuten sich gewehrt hat, hat es 3 mal geklingelt.

    Ihr habt verdient gewonnen, auch in der Höhe. Aber so viele Tore wie gegen uns legt euch keiner auf und dann sieht’s schwierig aus.

    Jetzt von Platz 10 reden, wie es einige Fans tun, ist nicht auf Basis der heutigen Leistung gerechtfertigt

  • Realist, spielerisch wart ihr nicht besonders gut, ihr habt nur keine Gegenwehr gehabt. Als Bietigheim 3 Minuten sich gewehrt hat, hat es 3 mal geklingelt.

    Ihr habt verdient gewonnen, auch in der Höhe. Aber so viele Tore wie gegen uns legt euch keiner auf und dann sieht’s schwierig aus.

    Jetzt von Platz 10 reden, wie es einige Fans tun, ist nicht auf Basis der heutigen Leistung gerechtfertigt

    Als ob ihr selbst nicht schon genug Probleme hättet, muss man jetzt echt noch mit solchen überheblichen, klugschei… Beiträgen um Eck kommen?

    Erbärmlich…

  • Realist, spielerisch wart ihr nicht besonders gut, ihr habt nur keine Gegenwehr gehabt. Als Bietigheim 3 Minuten sich gewehrt hat, hat es 3 mal geklingelt.

    Ihr habt verdient gewonnen, auch in der Höhe. Aber so viele Tore wie gegen uns legt euch keiner auf und dann sieht’s schwierig aus.

    Jetzt von Platz 10 reden, wie es einige Fans tun, ist nicht auf Basis der heutigen Leistung gerechtfertigt

    Man muss aber auch erwähnen, nach einem 8 zu 0 haben wir auch teilweise aufgehört zu spielen. Deswegen haben wir mindestens 2 der 3 Gegentore bekommen. Das hatte jetzt wenig mit der Bietigheimer Gegenwehr zu tun.

  • Ich zitiere an dieser Stelle mal Jamie Bartman:

    „Never too low, Never too high“…

    Auf der anderen Seite ist Platz 10 und der damit verbundene Klassenerhalt wieder in Schlagdistanz, genauso waren vor einer (!) Woche am Boden zerstört..

    Das wird noch ein ganz heißes Rennen in dieser Liga…

    Und der SBR täte gut daran, jetzt von Spiel zu Spiel zu denken..

  • Bitte versteht mich nicht falsch, aber von Platz 10 seid ihr spielerisch weit entfernt. Gegen jedes anderes Team habt ihr es mit der Leistung heute nicht einfach. Heute ein gutes Trainingsspiel für euch, mehr nicht.

    Der Einzige, der hier jetzt von Platz 10 geschrieben hat, war ein Landshuter. Also was willst jetz hier damit sagen?

    Wir sind demütig genug um jetzt nicht abzuheben. Wir haben auch gg. Freiburg schon 9 gemacht, um anschließend eine Beispiellose Niederlagenserie zu starten.

    Wenn hier was überheblich ist, ist es dein Beitrag. Von uns hat sich letzte Woche niemand getraut, Ravensburg nach dem 8:0 die spielerische Qualität abzusprechen.

    Aber so ganz unrecht hat er ja nicht.

    Der schlaue Fuchs hat natürlich heute die Starbulls geschaut, um zu dieser Einschätzung zu gelangen, anstatt seine Lausitzer zu verfolgen 👏 🤦‍♂️

  • Der Einzige, der hier jetzt von Platz 10 geschrieben hat, war ein Landshuter. Also was willst jetz hier damit sagen?


    Wenn hier was überheblich ist, ist es dein Beitrag.

    Zu 1.) die Fans im Stadion teilweise schon.

    Zu 2.) den Klassenerhalt habt ihr sicher, gegen uns verliert keiner. Mit überheblich hat das nichts zu tun. Es ging lediglich darum, dass mit der von euch guten Leistung heute, gegen andere Gegner es trotzdem eng werden würde. Was versteht man daran nicht?

  • Wer redet denn hier von den Rosenheimern von Platz Zehn?

    Der Beitrag kam aus LA.

    Was ich lesen konnte, ist einfach nur Erleichterung nach dem vergangenen Wochenende !

    Schritt für Schritt so ,schaut’s aus und das ist auch jedem Fan in Rosenheim klar!


    Zu 1.) die Fans im Stadion teilweise schon.

    Zu 2.) den Klassenerhalt habt ihr sicher, gegen uns verliert keiner. Mit überheblich hat das nichts zu tun. Es ging lediglich darum, dass mit der von euch guten Leistung heute, gegen andere Gegner es trotzdem eng werden würde. Was versteht man daran nicht?

    Dann ist es ja gut, dass uns der Eishockey Experte aus dem Ellental jetzt darauf aufmerksam gemacht hat in Zukunft bei den „anderen“ Gegnern besser spielen zu müssen …

    2 Mal editiert, zuletzt von socke (4. Februar 2024 um 22:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von socke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klar wird das nicht einfach, aber sollte man sich jetzt mit dem Platz zufrieden geben?

    Die Mannschaft hat nach den letzten Erfolgen sicher Selbstvertrauen getankt, das sollte doch Ansporn genug sein…

    Und Platz 10 sollte doch das gesteckte Ziel sein… und damit Save!!!

  • Zu 1.) die Fans im Stadion teilweise schon.

    Zu 2.) den Klassenerhalt habt ihr sicher, gegen uns verliert keiner. Mit überheblich hat das nichts zu tun. Es ging lediglich darum, dass mit der von euch guten Leistung heute, gegen andere Gegner es trotzdem eng werden würde. Was versteht man daran nicht?

    1. Einen solch fulminanten Sieg im live Stadion zu erleben, das euphorisiert schon. Da kann ich die Kollegen vor Ort schon verstehen. Realistisch ist aktuell nur, dass noch nix realistisch ist.

    2. Niemand hat den Klassenerhalt sicher und niemand ist sicher abgestiegen!

  • Dann hatte Rosenheim halt mal wieder Glück, dass der jeweilige Gegner genau gegen die Starbulls sein schlechtestes Saisonspiel abgeliefert hat :pfeif:

    Drei Siege diese Woche, Tölzer zurück, Glemser im Stadion... hätte kaum besser laufen können aus Starbulls-Sicht. Dass Platz 10 weiter das Ziel ist, ist kein Geheimnis. Das darf man auch als Fan so sagen. Immerhin hat die Mannschaft schon gezeigt, dass sie gegen jeden Gegner mithalten kann. Und solange es möglich ist, wäre alles andere als daran zu Glauben auch dämlich

  • Neutral betrachtet: gegen den abgeschlagenene Tabellenletzten mit 3:9 zu gewinnen, ist jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser der eigenen Leistung!