EC Bad Nauheim 2023/24

  • Für fragwürdige Verpflichtungen ist doch Kassel besser geeignet.

    Und die haben auch eine sehr, sehr lange Ersatzbank....und auch eine sehr ,sehr kulante Hausbank.

    Portokasse ist halt gut gefüllt, was will man tun? :schulterzuck:

  • Für fragwürdige Verpflichtungen ist doch Kassel besser geeignet.

    Und die haben auch eine sehr, sehr lange Ersatzbank....und auch eine sehr ,sehr kulante Hausbank.

    Was für ein Quatsch. Wo hat Kassel bitte "fragwürdige Verpflichtungen" getätigt.

    Bei Olsen, der bereits bewiesen hat, dass er in del DEL 2 mit dt Pass ein Topspieler ist und dies auch aktuell wieder beweist?

    Oder bei Schwartz, der nachverpflichtet wurde, weil Miezkowski für den Rest der Saison ausfällt und ebenfalls in Frankfurt bewiesen hat, dass er mit dt. Pass ein Topspieler ist.

    Oder bei Bettahar, der vor seiner Verletzung überzeugende Spiele gemacht hat und nun scheinbar wieder fit ist?

    Vielleicht könntest du deine Aussage mit Fakten belegen. Danke vorab

  • Man kann ihn mögen, man muss es nicht. Aber man darf ihn schon noch willkommen heißen, oder DerWusler ?

    Manchmal denke ich mir schon, dass wir eigentlich gar keine Auswärtsfans brauchen, bei den Fans die wir haben... <X

    Stimme ich dir vollkommen zu. Was sind das die ganze Zeit für Kommentare und Anmerkungen gegenüber Stephan? Gebt ihm doch eine Chance.

  • Oh Mann natürlich kriegt er seine Chance jetzt wieder, trotzdem brauchen wir ihn nicht, sondern andere Positionen dringender und das ist ein Fakt.

    Der Transfer macht einfach wenig Sinn, keiner hat was gegen Stephan. Ich persönlich hab was gegen seine Position und das war’s.

  • Oh Mann natürlich kriegt er seine Chance jetzt wieder, trotzdem brauchen wir ihn nicht, sondern andere Positionen dringender und das ist ein Fakt.

    Der Transfer macht einfach wenig Sinn, keiner hat was gegen Stephan. Ich persönlich hab was gegen seine Position und das war’s.

    Halten wir ergo fest: unsere sportliche Leitung ist komplett ahnungslos und Null Plan, was wir eigentlich brauchen. Die verpflichten nur nach dem Motto "Hauptsache geholt". Nichts anderes drückst du damit aus. 🤷

    Ich persönlich bin bei Stephan auch sehr skeptisch, habe aus Bayreuth nichts Gutes gehört. Auch die Duisburger Fans äußern sich nicht so dolle. Aber letztlich wird er unser Trikot tragen, er wird seine Knochen für uns hinhalten und wenn er es nicht gut macht, können wir ihn dafür zerreißen. Ich vertraue aber erstmal auf die Fachkenntnisse von Lange und Mitchell, die natürlich auch dafür dann verantwortlich sind.

  • Doch die denken sich was dabei, du hast eine Ergänzung wenn sich einer verletzt hinten, du hast einen richtigen achten Verteidiger im Training (was sehr wichtig ist) und Harry kennt ihn ja schon

    Trotzdem sind andere Positionen trotzdem wichtiger, wenn die noch besetzt werden in Ordnung, wenn nicht dann werde ich mich nicht wundern wenn irgendwann den drei Reihen die Luft ausgeht in der Endrunde vorne. Manche sind jetzt schon manchmal überspielt. Du kannst Weiß nicht abgeben und keinen dafür holen, bei der Breite…und übers Tor hat man da noch nicht mal gesprochen

  • Aus der Ferne betrachtet sind die Nauheimer Verantwortlichen in der jüngeren Vergangenheit durch eher durchdachte Personalpolitik aufgefallen. Insofern werden sie sich bei dem Transfer etwas gedacht haben, das sich mir nur nicht erschließt. Denn eigentlich kann ich mir beim besten Willen einen Verteidiger, der in der OLN erhebliche Schwierigkeiten hatte und neben den Kontingentlern die größte Enttäuschung war, in der DEL 2 nicht mal als Verteidiger Nr 8 vorstellen.

    Sollte er jetzt unerwartet abliefern, stellen wir uns sicher die Charakterfrage, was Euch naturgemäß egal sein kann.

  • Halten wir ergo fest: unsere sportliche Leitung ist komplett ahnungslos und Null Plan, was wir eigentlich brauchen. Die verpflichten nur nach dem Motto "Hauptsache geholt". Nichts anderes drückst du damit aus. 🤷

    Ich persönlich bin bei Stephan auch sehr skeptisch, habe aus Bayreuth nichts Gutes gehört. Auch die Duisburger Fans äußern sich nicht so dolle. Aber letztlich wird er unser Trikot tragen, er wird seine Knochen für uns hinhalten und wenn er es nicht gut macht, können wir ihn dafür zerreißen. Ich vertraue aber erstmal auf die Fachkenntnisse von Lange und Mitchell, die natürlich auch dafür dann verantwortlich sind.

    Bei uns war er richtig gut. :schulterzuck:

  • Aus der Ferne betrachtet sind die Nauheimer Verantwortlichen in der jüngeren Vergangenheit durch eher durchdachte Personalpolitik aufgefallen. Insofern werden sie sich bei dem Transfer etwas gedacht haben, das sich mir nur nicht erschließt. Denn eigentlich kann ich mir beim besten Willen einen Verteidiger, der in der OLN erhebliche Schwierigkeiten hatte und neben den Kontingentlern die größte Enttäuschung war, in der DEL 2 nicht mal als Verteidiger Nr 8 vorstellen.

    Sollte er jetzt unerwartet abliefern, stellen wir uns sicher die Charakterfrage, was Euch naturgemäß egal sein kann.

    Naja er wird sich erhoffen, dass er das spielt was er vor zwei Jahren gespielt hat. Das reicht für einen 7ten/8ten Verteidiger auch aus, aber dafür muss er sich wieder steigern

  • Naja er wird sich erhoffen, dass er das spielt was er vor zwei Jahren gespielt hat. Das reicht für einen 7ten/8ten Verteidiger auch aus, aber dafür muss er sich wieder steigern

    Vor 2 Jahren war er absolut gesetzt und nicht als Nummer 5 oder 6. Und man wollte ihn behalten, aber er ging nach Bayreuth und wir behielten Erk.

    Man darf ihn kritisch sehen, aber sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Abgekackt ist er erst in Bayreuth und da war er nicht alleine, da waren auch Blomqvist und Gracel und eigentlich jeder dabei. Bleibt sein Gastspiel in Duisburg.