Hannover Scorpions 2023/24

  • Ich kommentiere es mal hier...die Abschiedsworte an Steffen vom sprade Team geben einen echt zu denken. Aber schön daß man ihn so würdigt nochmal. Hoffe vom Verein kommt auch nochmal was. Das hat er sich verdient.

  • Ich kommentiere es mal hier...die Abschiedsworte an Steffen vom sprade Team geben einen echt zu denken. Aber schön daß man ihn so würdigt nochmal. Hoffe vom Verein kommt auch nochmal was. Das hat er sich verdient.

    Ich habs leider überhaupt nicht verstanden, was gesagt wurd :(

  • Ich kommentiere es mal hier...die Abschiedsworte an Steffen vom sprade Team geben einen echt zu denken. Aber schön daß man ihn so würdigt nochmal. Hoffe vom Verein kommt auch nochmal was. Das hat er sich verdient.

    Das dachte ich mir auch. Klingt alles sehr nach Abschied der nicht wirklich freiwillig erfolgt.

  • Ich kommentiere es mal hier...die Abschiedsworte an Steffen vom sprade Team geben einen echt zu denken. Aber schön daß man ihn so würdigt nochmal. Hoffe vom Verein kommt auch nochmal was. Das hat er sich verdient.

    Was wurde denn gesagt und was schließt du daraus?

  • Was wurde denn gesagt und was schließt du daraus?

    Wörtlich zitieren kann ich es nicht aber es waren an sich sehr nette Worte als danke aber es wirkte einfach vllt. auch in der Gesamtsituation der letzten Tage und wann der Rücktritt erfolgte bei der Betonung wie schade sein Abgang ist wie Scorpion schrieb alles nicht ganz freiwillig.

    Edit: es wurde auch erwähnt man ist sich nicht mal sicher, ob Steffen das Spiel heute per sprade schaut. Das hat es noch etwas verstärkt der Blick drauf.

  • Wurde viel Dank für sein Engagement und seinen Einsatz rund um die Sprade Übertragung ausgesprochen. Nur war vorher kein Wort darüber gesprochen wurden wieso weshalb er heute garnicht dabei ist.

  • Man darf gespannt sein, ob die Scorpions jetzt endlich lernen und in Zukunft ihr Spiel umstellen und nicht wieder 3/4 der Saison 10-12 ihrer Topspieler verheizen und denen dann am Ende wieder die entscheidenden Körner im Finale fehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (26. April 2024 um 23:19)

  • Man darf gespannt sein, ob die Scorpions jetzt endlich lernen und in Zukumft ihr Spiel umstellen und nicht wieder 3/4 der Saison 10-12 ihrer Topspieler verheizen und denen dann am Ende wieder die entscheidenden Körner im Finale fehlen.

    Die Local Player Regelung wird den Scorpions da sicherlich helfen. Wenn einige an Board bleiben, dann kann man ohne Probleme vier top Reihen aufstellen (leider sogar ohne U Spieler).

  • Die Local Player Regelung wird den Scorpions da sicherlich helfen. Wenn einige an Board bleiben, dann kann man ohne Probleme vier top Reihen aufstellen (leider sogar ohne U Spieler).

    Ich verstehe eh nicht, warum es dieses Saison schon nicht schon gemacht wurde.

  • Mal sehen was so passiert, auf und neben dem Eis. Aber die beiden "Übermannschaften" aus dem Süden sind ja nun weg und Bietigheim wird wohl erstmal kleine Brötchen backen müssen was man so liest. Also dürfte es kommendes Jahr gefühlt einfacher werden? 🤔😊

  • Mal sehen was so passiert, auf und neben dem Eis. Aber die beiden "Übermannschaften" aus dem Süden sind ja nun weg und Bietigheim wird wohl erstmal kleine Brötchen backen müssen was man so liest. Also dürfte es kommendes Jahr gefühlt einfacher werden? 🤔😊

    Ähm, ihr verfolgt schon was in Deggendorf passiert 😉

  • Mal sehen was so passiert, auf und neben dem Eis. Aber die beiden "Übermannschaften" aus dem Süden sind ja nun weg und Bietigheim wird wohl erstmal kleine Brötchen backen müssen was man so liest. Also dürfte es kommendes Jahr gefühlt einfacher werden? 🤔😊

    Wir werden es in ca. 365 Tagen erfahren :wacko:

    Aber ja spannend(er) finde ich auch erst mal was da im Hintergrund passiert. Steffen weg, Statement bzgl Dienstag soll folgen, möglicherweise neue Leitung. Hoffentlich wird das Schiff geschaukelt..

  • Man darf gespannt sein, ob die Scorpions jetzt endlich lernen und in Zukumft ihr Spiel umstellen und nicht wieder 3/4 der Saison 10-12 ihrer Topspieler verheizen und denen dann am Ende wieder die entscheidenden Körner im Finale fehlen.

    So lange du einen Trainer Kevin Gaudet hast wird sich das nicht ändern

  • Mal sehen was so passiert, auf und neben dem Eis. Aber die beiden "Übermannschaften" aus dem Süden sind ja nun weg und Bietigheim wird wohl erstmal kleine Brötchen backen müssen was man so liest. Also dürfte es kommendes Jahr gefühlt einfacher werden? 🤔😊

    Noch keine stunde vergangen und schon wird Prognostiziert wie es nächste Saison laufen könnte 🙈. Wie man seit Jahren sieht reicht es maximal für die Nord Meisterschaft, vielleicht mal euer System überdenken und einen Kader stellen der nicht nur von einzelnen Reihen lebt sondern eine gewisse tiefe mit sich bringt

  • Es war seit Beginn der Saison klar, dass es zwischen Weiden und den Scorpions ausgehen wird, zwei Teams mit finanziell ähnlichen Möglichkeiten. Nun hat eben Weiden gewonnen, trotzdem war es eine gute Saison… Ich mache diese Saison niemandem einen Vorwurf.

    Mein Leben wird trotzdem weiter gehen 🍻

  • Schade, ich hätte der Oberliga Nord eine Saison ohne die Scorpions gegönnt. Ich will nicht wissen, was man sich nächste Saison einfallen lässt. Aber vielleicht kommt man auf die Idee, dass modernes Coaching eine gute Option wäre.

  • Schade, ich hätte der Oberliga Nord eine Saison ohne die Scorpions gegönnt. Ich will nicht wissen, was man sich nächste Saison einfallen lässt. Aber vielleicht kommt man auf die Idee, dass modernes Coaching eine gute Option wäre.

    So wie diese Saison in Halle 😎