Hannover Scorpions 2023/24

  • Egal dann halt schonmal wieder für die Oberliga planen ist auch nicht schlecht, es soll halt nicht sein. Schönen Abend noch

    Playoffs schon wieder vorbei?:pfeif:


    Es steht 1.0..War ein enges Spiel, wir hatten auch gute Druckphasen. Der Wölfel wird uns noch ordentlich nerven kosten..wenn unsere McP und Aquins dann auch erstmal in Finale ankommen wird das ne spannende Geschichte.

    War kein schlechtes Spiel von uns.

  • Kaba wirkt in den PO bislang sehr unglücklich. Die blöden Spielsperren haben ihn gefühlt etwas aus den tritt gebracht. Ggf. wäre aber eine rotation zurück zu Airich für Dienstag besser.

  • Kaba wirkt in den PO bislang sehr unglücklich. Die blöden Spielsperren haben ihn gefühlt etwas aus den tritt gebracht. Ggf. wäre aber eine rotation zurück zu Airich für Dienstag besser.

    Die Strafe zum Ende hin hat doch aber garnicht Kaba begangen? Für mich sah das eher nach einer 14 aus auf dem Trikot. Die Kommentatoren waren ja auch erstmal etwas verwirrt und die Schiris suchten auch erst den richtigen Spieler?(

  • Die Strafe zum Ende hin hat doch aber garnicht Kaba begangen? Für mich sah das eher nach einer 14 aus auf dem Trikot. Die Kommentatoren waren ja auch erstmal etwas verwirrt und die Schiris suchten auch erst den richtigen Spieler?(

    Das ist richtig. Ich glaube es war sogar Raabe. Mir ging es gar nicht um die Strafe. Mehr allgemein aufs Spiel betrachtet.

  • Auf jeden Fall haben uns die beiden Strafen den Schwung im letzten Drittel gekostet… Aber wir hatten vorher genug hochkarätige Chancen und da müssen mindestens 2 Dinger rein, ansonsten wird man halt nur zweiter Sieger… leider ein bekanntes Problem über einen Großteil der Saison…

  • Egal dann halt schonmal wieder für die Oberliga planen ist auch nicht schlecht, es soll halt nicht sein. Schönen Abend noch

    Das ist doch Quatsch mit Soße… Ist jetzt grade mal ein Spiel rum… Ein Spiel, das auch ziemlich leicht anders hätte ausgehen können… Nach vier Spielen ist die Serie definitiv nicht vorbei, gut möglich das sie über 7 Spiele geht…

  • Ich sah gestern Weiden sehr überlegen, bis zum Schluss wo Hannover gedrückt hat. Weiden hat es bis auf Konter in der Regel geschafft den Spielaufbau zu unterbinden. Hannover hat dahingehend immer öfter den langen Pass gesucht. Weiden war einfach technisch stärker. Von Minute 1 an. Hannover war sehr oft in der Defensive gefordert.

    Sehr hart war der Niveauunterschied zum DEL2 Finale. Da waren Welten dabei.