Hannover Scorpions 2023/24

  • Man Stelle sich vor, man gewinnt 18 derbies in Folge, um dann ne PO-Serie gegen die zu verlieren.. andererseits kannste die halt genauso gut sweepen, ist rein realistisch gesehen nicht weniger wahrscheinlich

    Irgendwann bricht jede Serie.. Man Stelle sich mal vor, die gewinnen Spiel eins bei uns..

  • Irgendwann bricht jede Serie.. Man Stelle sich mal vor, die gewinnen Spiel eins bei uns..

    Absolut korrekt. Man Stelle sich aber mal vor wir gewinnen direkt mal mit 7:1 oder so... Ich fände eine Serie cool und am Ende musst du jeden besiegen können. Also ein Sieg dürfen die Indians dann auch gerne haben aber mehr muss das für die Nerven nicht sein^^

  • Kann man nicht, wenn man im Falle eines Derbys gerne mehrere Euro "Topzuschlag" nehmen möchte.

    Haben wir das auch in der Wedemark, oder ist das einfach wieder ne random Fehlinformation um überhaupt irgendetwas zu schreiben:)?

    Habe da irgendwie nie drauf geachtet. Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht mal unseren ticketpreis.

  • Haben wir das auch in der Wedemark, oder ist das einfach wieder ne random Fehlinformation um überhaupt irgendetwas zu schreiben:)?

    Habe da irgendwie nie drauf geachtet. Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht mal unseren ticketpreis.

    Also in den letzten beiden Derbys eigentlich nicht. Tickets sind ja bei uns eh etwas teurer als wo anders.

  • In einer Best of Seven Serie sehe ich uns durchaus im Vorteil… die Nachbarn sind durch die Serie vs. Garmisch etwas abgehoben 😉… Garmisch ist nun aber auch nicht der Maßstab gewesen mit den personellen Ausfällen…

    Ich sehe uns immer im Vorteil was das spielerische angeht, oder etwa nicht?!


    Irgendwann bricht jede Serie.. Man Stelle sich mal vor, die gewinnen Spiel eins bei uns..

    Dann sollte man versuchen die Serie 4:1 zu gewinnen und bedankt sich für ein weiteres Heimspiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von XXXX (11. März 2024 um 14:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XXXX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Irgendwann bricht jede Serie.. Man Stelle sich mal vor, die gewinnen Spiel eins bei uns..

    Eine Mannschaft die mit Druck nicht umgehen kann, wird niemals aufsteigen! Ich halte den Druck bei einer eventuellen Derbyserie für nicht übertrieben! Auch wenn man ein Spiel verlieren sollte! Ich freue mich auf ein eventuelles Derby!!

  • Ja...dann gibt es mindestens 4 mal Zuschlag beim Derby ab Freitag.

    Wobei ich fest davon ausgehe, dass es 6 oder sogar 7 spiele nicht unwahrscheinlich wären.

  • Haben wir das auch in der Wedemark, oder ist das einfach wieder ne random Fehlinformation um überhaupt irgendetwas zu schreiben:)?

    Habe da irgendwie nie drauf geachtet. Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht mal unseren ticketpreis.

    Ticketpreise scheinen dieses Mal leicht erhöht worden zu sein.

  • Wenn sich im VF alle Favoriten durchsetzen treffen wir im HF auf Tilburg, da schlechterer Zweiter und Weiden trifft auf Heilbron. Ist das richtig?

    Nein. Weiden gegen Tilburg und wir gegen Heilbronn


    Fiktive Setzliste

    1 Weiden

    2 wir

    3 Heilbronn

    4 Tilburg

  • Servus, wie schlägt sich ein Oleksuk denn so bei euch? Habe gesehen das er mal im Lineup steht und dann wieder mal nicht?! Aber seine Bullyquote in den Playoffs ist schon mal wieder eine Wucht mit knappen 72%. Und das kann noch richtig wichtig werden im Aufstiegsrennen. Gruß aus Rosenheim ✌️