Hannover Scorpions 2023/24

  • Bei den Schwarzjacken geht es aber um den Codex und Ehre und Gewalt. Das solange sie Ruhig sind, ist dann ein Spiel auf Zeit wenn man sie toleriert. Weil dazu wird es kommen, das lässt ihre Natur als Ultras nicht zu anders zu handeln.

  • Willkommen...

  • Bei den Schwarzjacken geht es aber um den Codex und Ehre und Gewalt. Das solange sie Ruhig sind, ist dann ein Spiel auf Zeit wenn man sie toleriert. Weil dazu wird es kommen, das lässt ihre Natur als Ultras nicht zu anders zu handeln.

    Geiler Kommentar 😅😅


    Dann bin ich ja gespannt. Hoffentlich bin ich dabei wenn alle mit dunklen Jacken explodieren. Dann ziehe ich meine new Balance lieber nicht mehr an, bevor der kleine Ultra in mir durchkommt😅

  • Geiler Kommentar 😅😅


    Dann bin ich ja gespannt. Hoffentlich bin ich dabei wenn alle mit dunklen Jacken explodieren. Dann ziehe ich meine new Balance lieber nicht mehr an, bevor der kleine Ultra in mir durchkommt😅

    New Balance ist Amateur-Level, wenn dann musst du „The North Face“ anziehen… 😬🤷‍♂️

  • So heute gibt es noch keinen Gegner für uns. Peiting, Hannover Indians oder Halle. Wir wissen es am Dienstag Abend/Nacht. Meinetwegen dürfte der Vorverkauf aber dann trotzdem bereits los gehen ^^

  • So heute gibt es noch keinen Gegner für uns. Peiting, Hannover Indians oder Halle. Wir wissen es am Dienstag Abend/Nacht. Meinetwegen dürfte der Vorverkauf aber dann trotzdem bereits los gehen ^^

    .....ist auch egal wer es wird! Schlagen müssen wir alle, damit man aufsteigen kann!! Ich für meinen Teil, würde mich schon freuen, wenn es die Indianer aus H werden

  • .....ist auch egal wer es wird! Schlagen müssen wir alle, damit man aufsteigen kann!! Ich für meinen Teil, würde mich schon freuen, wenn es die Indianer aus H werden

    Da hast du vollkommen recht, aber der Vorverkauf könnte trotzdem schon starten, weil die Termine fest sind

  • Die Indianer haben zu sehr an Riesserseer Handschuhen geschnüffelt.
    Da glauben echt ein paar Halbstarke im Forum, uns in Mellendorf würde schon der Arsch auf Grundeis gehen. Ziemlich frech für einen Fan, dessen Mannschaft seit über 5 Jahren nur noch links und rechts watschn bekommt 😁

  • In einer Best of Seven Serie sehe ich uns durchaus im Vorteil… die Nachbarn sind durch die Serie vs. Garmisch etwas abgehoben 😉… Garmisch ist nun aber auch nicht der Maßstab gewesen mit den personellen Ausfällen…

  • Die Indianer haben zu sehr an Riesserseer Handschuhen geschnüffelt.
    Da glauben echt ein paar Halbstarke im Forum, uns in Mellendorf würde schon der Arsch auf Grundeis gehen. Ziemlich frech für einen Fan, dessen Mannschaft seit über 5 Jahren nur noch links und rechts watschn bekommt 😁

    Zu verlieren haben die Nachbarn nichts.. Daher liegt der Druck bei uns.. Ich muss die nicht noch zweimal ggf. mehrmals bei uns haben..

  • Man kann nur hoffen das morgen die Richtigen die entscheidenden Tore schießen.

    Auf weitere Derbys kann ich persönlich sehr gut verzichten..sportlich wäre das sicherlich okay, auch fürs Team (kein Reise-Stress ect) für die weiteren Playoffs schon nicht so verkehrt.

    Das die vom Turm jetzt ne grosse Klappe haben weil sie mal ein Playoffspiel zweistellig gewinnen..sei ihnen gegönnt, die landen schon ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen und kriechen dann zurück in ihr Tal der Tränen. Spätestens wenns wärmer wird und der erste Frühlingsregen kommt:P


    Hätte mehr Bock auf Halle oder Peiting :thumbsup:

  • Zu verlieren haben die Nachbarn nichts.. Daher liegt der Druck bei uns.. Ich muss die nicht noch zweimal ggf. mehrmals bei uns haben..

    Man Stelle sich vor, man gewinnt 18 derbies in Folge, um dann ne PO-Serie gegen die zu verlieren.. andererseits kannste die halt genauso gut sweepen, ist rein realistisch gesehen nicht weniger wahrscheinlich

  • Die Indians haben sich gefangen und der Trainer hat anscheinenden in wenigen Wochen einiges richtig gemacht.

    Ein Derby Viertelfinale gegen starke Indians fände ich super.

    Bin gerne am Turm. Allein schon wegen des kurzen Radweges vom maschsee nach Kleefeld:).