Hannover Scorpions 2023/24

  • Die "Schwarzjacken" singen nur noch einseitige Lieder vom Fußball und da ist nichts dabei was die Fans ringsherum mitzieht. Alles kleine Kinder die auf dicke Hose machen und für die paar people wird sogar ein Megaphone benötigt. Ich bleib dabei: SCHEISS Unity!!!

    Ich weiß auch nicht was dieses vermummen immer soll oder teils mit schwarzen Leder Handschuhen. Die sind zu blöd und zu feige ihr Ultra Faible beim Fußball auszuleben und machen lieber bei Eishockey auf dicke Hose. Natürlich nur in der Gruppe. Wenn man sich die Kinder und Spacken alleine mal ansieht.. gibts du da einem ne Bachpfeife rennt der nach Hause, aber in der Gruppe sind sie die tollsten! Mich regt sowas auf.. nicht nur bei euch sondern überall inkl natürlich auch bei uns inzwischen.

    Es macht einfach kein Spaß mehr wenn teils normalo Fans schon ein mulmiges Gefühl haben müssen weil man mitbekommt das beim Auswärtsspiel nach Spielende draußen die Schwarzjacken warten!


    Die Vereine schaffen es aber anscheinend nicht das in den Griff zu bekommen. Oder sie wollen nicht!


    Naja egal.. ich reg mich schon wieder auf! Ist wohl so inzwischen. Bin wohl zu alt für diese neue Subkultur ^^


    Aber zurück zum sportlichen. Glückwunsch zum Weiterkommen auch wenn bei euch wohl kaum einer dran gezweifelt hat. :thumbup:

  • Sich in den Fanblock zu stellen und sich dann über ein paar Fahnen zu beschweren, ist aber dennoch n ziemlicher Widerspruch in sich

    Ich würde Trommeln empfehlen ! Keine Sichtbehinderung und vor allem bei Gästen aus dem Süden „sehr beliebt“ :rofl:

    Der Aufstieg wäre euch nicht mehr zu nehmen :thumbsup:

  • Wenn der Gegner feststeht.

    Warum?:/


    Auch die Indians haben gestern nach dem Spiel bereits mit dem Kartenverkauf für die nächste Runde bereits begonnen. Das war auch für die anwesenden Fans ganz nett denn so musste man keine VVG bezahlen. 😉

  • Und wer meint, dass die Stimmung im Block gut war, der hat noch nie gute Stimmung erlebt.


    Die "Schwarzjacken" singen nur noch einseitige Lieder vom Fußball und da ist nichts dabei was die Fans ringsherum mitzieht. Alles kleine Kinder die auf dicke Hose machen und für die paar people wird sogar ein Megaphone benötigt. Ich bleib dabei: SCHEISS Unity!!!

    Moin Matrose, da stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine, vom Forum vllt mal abgesehen. Aus mehreren Gesprächen mit Fans aus U7 kann ich sagen das die "scheiß Unity" ein wichtiger und geschätzter teil der Scorpions Familie ist. Hier im Forum kann man natürlich leicht auf dicke Hose machen...

    So dann macht mal schön weiter mit eurem SU bashing 🤦🏽‍♂️

  • Warum?:/


    Auch die Indians haben gestern nach dem Spiel bereits mit dem Kartenverkauf für die nächste Runde bereits begonnen. Das war auch für die anwesenden Fans ganz nett denn so musste man keine VVG bezahlen. 😉

    Timmy

    ja bei euch wird das gemacht, weil bei "euch" alles besser ist......:-) Ich hoffe sehr, dass der nächste Gegner die Indianer werden! Das ist der beste Gegner für das Viertelfinale....nur meine Meinung!!

  • Offtopic:


    Gibt keine direkte S-Bahn-Verbindung von Mellendorf nach Kleefeld :prost:


    Die Chancen stehen auch relativ hoch, dass sie es nicht wird

    Off Topic


    Klugscheißer .. aber hast recht .man muss einmal umsteigen..


    Zur SU / U7 finde ihr habt gestern gut Stimmung gemacht... Schön das so viele Drummer dabei waren.... generell mehr miteinander , weniger Gegeneinander, auf den Rängen sowie im Forum....alles andere können wir jetzt nicht gebrauchen..


    PS:wir stehen in Ost..und leider kommt von Ost kaum noch Stimmung...das liegt auch an den Sitzplätzem bzw.das dadurch OST zu klein geworden ist..


    PPS: ich hätte gestern sofort nach dem Schlusspfiff die Karten für Spiel 1 und 3 im Fanshop gekauft..

  • Moin Matrose, da stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine, vom Forum vllt mal abgesehen. Aus mehreren Gesprächen mit Fans aus U7 kann ich sagen das die "scheiß Unity" ein wichtiger und geschätzter teil der Scorpions Familie ist. Hier im Forum kann man natürlich leicht auf dicke Hose machen...

    So dann macht mal schön weiter mit eurem SU bashing 🤦🏽‍♂️

    Also jeder so, wie es gefällt. Aber ein wenig affig ist es schon…

    New balance, northface, n leichten Flaum im Gesicht und 78Kg schwer. Was solln das darstellen?

    Wo ist denn das Problem, einfach easy ins Stadion zu gehen, sich 5 halbe reinzudrehen und ne gute Zeit zu haben?

    Dieses künstliche Ultragehabe ist schon maximal peinlich. Egal, ob bei den roten, am Turm oder bei uns.

  • Timmy

    ja bei euch wird das gemacht, weil bei "euch" alles besser ist......:-)

    Warum wundert mich nicht das von dir, nicht zum ersten mal, wieder so ein geistreicher Kommentar kommt! Oder habe ich das gerade in irgendeiner Weise behauptet?


    Ist schon ein wenig Pferdeturm Paranoia oder?!:pfeif: ;)

  • Und wer meint, dass die Stimmung im Block gut war, der hat noch nie gute Stimmung erlebt.


    Die "Schwarzjacken" singen nur noch einseitige Lieder vom Fußball und da ist nichts dabei was die Fans ringsherum mitzieht. Alles kleine Kinder die auf dicke Hose machen und für die paar people wird sogar ein Megaphone benötigt. Ich bleib dabei: SCHEISS Unity!!!

    Ein Rant in nem Internetforum ist halt immer schnell geschrieben..


    Es steht jedem frei, selbst gleichgesinnte zusammenzufinden, sich Optional einen Namen zu geben und selbst für die gewünschte gute Stimmung zu sorgen, macht ja aber auch keiner.


    Wir sind eh schon eine kleine (Fan) Gemeinde da ist es nicht gerade förderlich sich gegenseitig wegzuwünschen. Ist nicht immer alles perfekt, klar kanns mehr Abwechslung geben, und dieses und jenes. Aber wie gesagt, ohne die Jungs und Mädels würde es vieles nicht geben. Wie die sich anziehen ist mit genau so egal, wie wenn Ingelore im Stadion grüne Schuhe an hat oder Peter ne Rosa Mütze auf hat. Kann eben auch nicht jedem passen.. aber letztendlich hat das auf den Kern der sache überhaupt kein Einfluss. Und ob die auf dem Parkplatz ne Skimaskeaufhaben oder andere sich vorher 5 Kisten Bier reinhauen, der andere einen Döner isst, beeinflusst mein Erlebnis genau so wenig.


    Also alle mal locker durch die Hose atmen und aufs wesentliche besinnen. Viertelfinale, anfeuern, mitmachen, und da können sich alle inklusive mir mal selbst an die eigene Nase fassen. Prost und schönes Wochenende jetzt :prost:<3

  • Warum wundert mich nicht das von dir, nicht zum ersten mal, wieder so ein geistreicher Kommentar kommt! Oder habe ich das gerade in irgendeiner Weise behauptet?


    Ist schon ein wenig Pferdeturm Paranoia oder?!:pfeif: ;)

    ....hinter dem ersten Absatz, auf den du bestimmt das geistreich beziehst, ist ein Old School smily. Beruhigt dich so ein Smily nicht?

    Im zweiten Teil freue ich mich auf die Indianer! Was ist daran jetzt verkehrt ?

  • Da hast du ganz viel recht und mir ist es tatsächlich auch richtig Latten, wer, wie voll und in welcher Uniform auch immer zum Hockey/ Fußball geht.

    Ich bin mir aber trotzdem sehr sicher, dass wir alle Wissen, worum es hier geht.

    Prost und von mir nun auch eine schönes, sonniges Wochenende✌️

  • ....hinter dem ersten Absatz, auf den du bestimmt das geistreich beziehst, ist ein Old School smily. Beruhigt dich so ein Smily nicht?

    Im zweiten Teil freue ich mich auf die Indianer! Was ist daran jetzt verkehrt ?

    So ein Smilie ist was tolles oder?! Da kann man sticheln ohne es hinterher so gemeint zu haben! :);)

    Was den zweiten Teil angeht, den hatte ich weder zitiert noch bin ich bisher drauf eingegangen.

    Nun aber mal meine Meinung zum zweiten Teil ^^

    Also Scorpions Fan würde ich mich auch über den Gegner Indians freuen nach den Ergebnissen der letzten Jahre. Ich würde es nicht toll finden und hätte lieber Tilburg oder Heilbronn. Nicht weil ich glaube das die unbedingt einfacher sind, aber eine Fahrt dorthin würde mir besser gefallen! Heilbronn war ich noch nie bisher und Tilburg ist immer wieder nett! Ich habe ehrlich gesagt kaum Hoffnung auch die nächste Serie zu ziehen, egal wer Gegner wird. Würde mich natürlich trotzdem freuen falls es klappt.

    :schulterzuck:

  • Also jeder so, wie es gefällt. Aber ein wenig affig ist es schon…

    New balance, northface, n leichten Flaum im Gesicht und 78Kg schwer. Was solln das darstellen?

    Wo ist denn das Problem, einfach easy ins Stadion zu gehen, sich 5 halbe reinzudrehen und ne gute Zeit zu haben?

    Dieses künstliche Ultragehabe ist schon maximal peinlich. Egal, ob bei den roten, am Turm oder bei uns.

    Offtopic

    Warum bitte nur 5 halbe?:beer:

  • Moin,

    ich bin eigentlich nur ein stiller aber begeisterter Mitleser .

    Ich musste aus gesundheitlichen Gründen von U7 nach U2 auf einen Sitzplatz umziehen und habe da nun meine Dauerkarte.

    Was die Stimmung dort betrifft ,finde ich es völlig ok..auch dort sind viele am Singen und klatschen klar nicht so laut wie in U7 aber aktiv.

    Zum Thema Schwarzjacken 🤷‍♂️ so lange sie keine Randale machen ist mir das eigentlich völlig egal ob sie sich maskieren und ein auf hart machen.. soll jeder rumlaufen wie er will im Trikot sieht auch nicht jeder toll aus😏

    Wünsche noch ein schönen Sonntag