Hannover Scorpions 2023/24

  • Habt ihr die Bilder/Videos gestern Abend in Rosenheim über unseren Ex-Spieler Mike Glemser gesehen?

    Super emotional. Alles Gute für Ihn!!!

    ❤️👍

    Gefällt mir 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schön auch für uns, ihn wieder so zurück zu sehen <3

  • Wie ist euer Eindruck zu Koch und der K.W.K Reihe? ?

    Fand die Reihe hat sich von Drittel zu Drittel gesteigert. Im Zusammenspiel aber auch im Einsatz.


    Das 0:2 war top gespielt. Ansonsten hat man oft bemerkt, dass sie zum ersten Mal zusammengespielt haben und Wruck 4 Wochen raus war.

    Im Powerplay hat man dafür sofort gemerkt, dass Wruck wieder dabei ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mika17 (10. Februar 2024 um 18:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • macin_tosh

    ich antworte mal auf deinen letzten Beitrag im Indianer Bereich.....

    Wir brauchen uns vor dem Süden nicht verstecken! Die sind auch nicht besser, spielen alle nur Oberliga. Zwei bis drei Mannschaften jeweils Nord/Süd.....der Rest hat auch hohen Punkte Rückstand. Trotzdem haben die Playoffs ihre eigenen Gesetze. Es wird Überraschungen geben. Aber Angst und Bange brauchen wir vor dem Süden nicht haben!! Nur meine Meinung.....

    Beide Tabellenerste werden nicht automatisch aufsteigen! Weiden wird die gleichen Probleme bekommen wie z.B. wir auch. Siehe letztes Jahr....:-)

    Einmal editiert, zuletzt von goggoal (11. Februar 2024 um 15:51)

  • Hat uns Halle heute schon zum Nordmeister (offizieller Titel vom DEB) gemacht? Wenn wir alle kommenden 4 Spiele verlieren und Essen alles gewinnt und dabei 36 Tore aufholt, könnten wir noch Vizenordmeister werden 😎.

    Wer glaubt daran?

  • Hat uns Halle heute schon zum Nordmeister (offizieller Titel vom DEB) gemacht? Wenn wir alle kommenden 4 Spiele verlieren und Essen alles gewinnt und dabei 36 Tore aufholt, könnten wir noch Vizenordmeister werden 😎.

    Wer glaubt daran?

    Sag niemals nie. :rofl:

  • Hat uns Halle heute schon zum Nordmeister (offizieller Titel vom DEB) gemacht? Wenn wir alle kommenden 4 Spiele verlieren und Essen alles gewinnt und dabei 36 Tore aufholt, könnten wir noch Vizenordmeister werden 😎.

    Wer glaubt daran?

    Wird wohl kaum passieren. Glückwunsch schon mal dazu! :prost:

    Aber nicht vergessen in den Play-Offs hat man nichts von diesem "Titel".

    Tut mir den Gefallen und steigt endlich auf! :pfeif:

  • Wird wohl kaum passieren. Glückwunsch schon mal dazu! :prost:

    Aber nicht vergessen in den Play-Offs hat man nichts von diesem "Titel".

    Tut mir den Gefallen und steigt endlich auf! :pfeif:

    In den Playoffs hat keiner von irgendwas etwas! Der 8. kann den 1. Aber mal so richtig in den A.... treten! Das ist das Besondere beim Eishockey!

  • Hat uns Halle heute schon zum Nordmeister (offizieller Titel vom DEB) gemacht? Wenn wir alle kommenden 4 Spiele verlieren und Essen alles gewinnt und dabei 36 Tore aufholt, könnten wir noch Vizenordmeister werden 😎.

    Wer glaubt daran?

    FU hast es dir bereits selbst beantwortet....haben sie nicht (offiziell)...

  • Hat uns Halle heute schon zum Nordmeister (offizieller Titel vom DEB) gemacht? Wenn wir alle kommenden 4 Spiele verlieren und Essen alles gewinnt und dabei 36 Tore aufholt, könnten wir noch Vizenordmeister werden 😎.

    Wer glaubt daran?

    Freut euch nicht zu früh 😀 kleiner Spaß!

    Ich denke mal man kann euch schonmal gratulieren! Für uns gilt es jetzt Platz 2 zu sichern. Ich denke das wäre auch verdient und ne Top Ausgangslage!

  • Daaaaaaa bin ich tatsächlich gar nicht bei euch.. Ja OLN Meister ist nicht, dass wonach der Verein strebt, das ist klar. Aber den Titel so als gegeben hinzunehmen und "joaa ganz nett" finde ich falsch. Man kann nicht über 6 Monate schreiben, dass die Liga deutlich stärker ist, dass man nachlegen muss, sich über Niederlagen oder Leistund des Teams beschweren um an Ende, wenn man oben steht zu sagen "naja... egal". Darf man schon mal feiern denke ich..

  • Daaaaaaa bin ich tatsächlich gar nicht bei euch.. Ja OLN Meister ist nicht, dass wonach der Verein strebt, das ist klar. Aber den Titel so als gegeben hinzunehmen und "joaa ganz nett" finde ich falsch. Man kann nicht über 6 Monate schreiben, dass die Liga deutlich stärker ist, dass man nachlegen muss, sich über Niederlagen oder Leistund des Teams beschweren um an Ende, wenn man oben steht zu sagen "naja... egal". Darf man schon mal feiern denke ich..

    Ein paar Sterne auf den Briefkopf :)

  • Natürlich sollte man das würdigen,darf man sich dann auch gern auf die Fahne schreiben, aber am Ende ist der Titel an sich eben nix weiter wert ist wie son Halbjahres-Zeugnis früher .Da kannste auch überall ne 1 gehabt haben, hat Vorteile fürs 2. Halbjahr, fragen tut danach aber am Ende vom Schuljahr auch keiner mehr ^^