Hannover Scorpions 2023/24

  • Also so langsam sollte Herr Haselbacher das für alle anderen Oberligavereine mal niederschreiben, wie man so einen Kader in der Oberliga mit einem derartigen überschaubaren Zuschauerinteresse finanziert. Das man dazu immer erwähnt das man sich bei den Verpflichtungen gegen DEL/DEL2 Konkurrenz durchsetzen konnte, macht es noch interessanter.

  • Also so langsam sollte Herr Haselbacher das für alle anderen Oberligavereine mal niederschreiben, wie man so einen Kader in der Oberliga mit einem derartigen überschaubaren Zuschauerinteresse finanziert. Das man dazu immer erwähnt das man sich bei den Verpflichtungen gegen DEL/DEL2 Konkurrenz durchsetzen konnte, macht es noch interessanter.

    Kümmer dich doch um deinen eigenen Kram, deine Mannschaft spielt doch auch gerade

    Ergänzung: dass es dir natürlich absolut nicht zusteht, zu beurteilen, was "Herr Haselbacher so langsam Mal niederschreiben sollte", dürfte auch klar sein

  • Also so langsam sollte Herr Haselbacher das für alle anderen Oberligavereine mal niederschreiben, wie man so einen Kader in der Oberliga mit einem derartigen überschaubaren Zuschauerinteresse finanziert. Das man dazu immer erwähnt das man sich bei den Verpflichtungen gegen DEL/DEL2 Konkurrenz durchsetzen konnte, macht es noch interessanter.

    Genau und Halle verrät dann auch wie sie zwei Bayreuther Spieler verpflichten konnten mit dem Hinweis, dass es nur dank der Sparkasse ging. Du kannst doch die Bilanz der Scorpions einsehen. Ist also sehr wenig Geheimnis dahinter.

  • Also so langsam sollte Herr Haselbacher das für alle anderen Oberligavereine mal niederschreiben, wie man so einen Kader in der Oberliga mit einem derartigen überschaubaren Zuschauerinteresse finanziert. Das man dazu immer erwähnt das man sich bei den Verpflichtungen gegen DEL/DEL2 Konkurrenz durchsetzen konnte, macht es noch interessanter.

    Nur ein Argument. Immer nur das gleiche schwache Argument. Wie rechtfertigt die DEL denn Wolfsburg? Oder die Arizona Coyotes die in einer 5000er Halle NHL Spiele austragen. Top Mannschaften, erbärmliche Kulisse vor der gespielt wird. Erklär mir das bitte. Es gibt Vereine die kriegen ne Kreditkarte, andere nen Insolvenzberater. Grüße!

  • Also so langsam sollte Herr Haselbacher das für alle anderen Oberligavereine mal niederschreiben, wie man so einen Kader in der Oberliga mit einem derartigen überschaubaren Zuschauerinteresse finanziert. Das man dazu immer erwähnt das man sich bei den Verpflichtungen gegen DEL/DEL2 Konkurrenz durchsetzen konnte, macht es noch interessanter.

    Du, das ist ganz einfach: Wer lang hat kann hängen lassen, und bei uns schleift es auf dem Boden 😉

  • Nur ein Argument. Immer nur das gleiche schwache Argument. Wie rechtfertigt die DEL denn Wolfsburg? Oder die Arizona Coyotes die in einer 5000er Halle NHL Spiele austragen. Top Mannschaften, erbärmliche Kulisse vor der gespielt wird. Erklär mir das bitte. Es gibt Vereine die kriegen ne Kreditkarte, andere nen Insolvenzberater. Grüße!

    Man Stelle sich nur vor, wo wir spielen würden, wenn unsere Spiele tatsächlich jemanden interessieren würden.. DEL? Champions League? KHL? oder gar Olympia? Wer weiß, wer weiß :popcorn:

  • Also so langsam sollte Herr Haselbacher das für alle anderen Oberligavereine mal niederschreiben, wie man so einen Kader in der Oberliga mit einem derartigen überschaubaren Zuschauerinteresse finanziert. Das man dazu immer erwähnt das man sich bei den Verpflichtungen gegen DEL/DEL2 Konkurrenz durchsetzen konnte, macht es noch interessanter.

    Auch bei dir sollte es sich rumgesprochen haben, dass man bei uns nicht ausschließlich aus Einnahmen beim Ticket Verkauf angewiesen sind. Ich empfehle dir sich einfach mal unsere Sponsorenliste anzuschauen. Ich kenne kaum einen DEL-Verein mit nahezu 200 Sponsoren. Alles machbar mit den entsprechenden Menschen in den wichtigen Positionen.

  • Man Stelle sich nur vor, wo wir spielen würden, wenn unsere Spiele tatsächlich jemanden interessieren würden.. DEL? Champions League? KHL? oder gar Olympia? Wer weiß, wer weiß :popcorn:

    Stanley Cup Finale jedes Jahr. Da kommt Montreal ins schwitzen wenn wir da auftauchen :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von BEAVIS (2. Februar 2024 um 21:11)

  • Also so langsam sollte Herr Haselbacher das für alle anderen Oberligavereine mal niederschreiben, wie man so einen Kader in der Oberliga mit einem derartigen überschaubaren Zuschauerinteresse finanziert. Das man dazu immer erwähnt das man sich bei den Verpflichtungen gegen DEL/DEL2 Konkurrenz durchsetzen konnte, macht es noch interessanter.

    Schön zu sehen, dass du nach der Corona-Thematik eine neue gefunden hast, auf der du rumreitest. Das sorgt für Abwechslung. Ich hätte hier einen Vorschlag für das nächste Thema für dich: Also so langsam sollte Herr Haselbacher das für alle anderen Oberligavereine mal niederschreiben, wie man so einen Kader in der Oberliga mit einem derartig überschaubaren Calzoneangebot finanziert. Dass man dazu immer erwähnt, dass man Calzone mit Pilzen anbietet, macht es noch interessanter.

  • erstes Drittel gut, zweites hat Duisburg komplett gemauert. Hoffe das dritte wird wieder etwas spektakulärer.. (oder ich gewinne jetzt optional den 50:50 Jackpot, wäre auch fein für mich )


    Träume sind schäume.... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (2. Februar 2024 um 21:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Baju mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaube dieses Spiel sollte man nicht auf die Goldwaage legen. :seestars:


    #15 Thomson ist gut am humpeln. Denke er wird den Co-Trainer machen.

    Einmal editiert, zuletzt von BEAVIS (2. Februar 2024 um 22:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BEAVIS mit diesem Beitrag zusammengefügt.