Hannover Scorpions 2023/24

  • Zweite Drittel stark verbessert. Ärgerlich das man so doof ins Spiel gestartet ist

    Wobei wir nach 7-8 Minuten euren Druck gut rausgenommen haben und selber gute Chancen hatten.

    Sehe das Drittel eher ausgeglichen…

  • 1. Was ist aus den zwei neuem Kameras geworden über dem Bullypunkt und an der Seite?

    2. Wie viele Zuschauer? Muss ich mein Portmonnaie zücken? ^^

  • Wobei wir nach 7-8 Minuten euren Druck gut rausgenommen haben und selber gute Chancen hatten.

    Sehe das Drittel eher ausgeglichen…

    Ja also wir hatten 2-3 sehr starke Phasen... natürlich kriegt man euch nicht komplett still. Mich nervt nur das man schon immer so doof gg euch ins Spiel startet. Das Tor war sehr unglücklich. Und schon hat man denselben Start wie beim ersten Spiel 😄 das verunsichert ne Mannschaft schon

  • 2. Wie viele Zuschauer? Muss ich mein Portmonnaie zücken? ^^

    bislang fehlt noch die Zahl aber sieht jetzt nicht so voll aus, dass es ausreicht. Die Jugend freut sich bestimmt trotzdem 8o

    Ergänzung: lt. DEB sind es 1.279

  • . Mich nervt nur das man schon immer so doof gg euch ins Spiel startet. Das Tor war sehr unglücklich. Und schon hat man denselben Start wie beim ersten Spiel 😄 das verunsichert ne Mannschaft schon

    Jeder wusste, das die Scorpions loslegen werden, wie die Feuerwehr..Meine Oma wusste das, Deine Oma, Karl-Peters Uroma..

    Wenn Du dann den Anfang verpennst, biste selber Schuld.

  • Jeder wusste, das die Scorpions loslegen werden, wie die Feuerwehr..Meine Oma wusste das, Deine Oma, Karl-Peters Uroma..

    Wenn Du dann den Anfang verpennst, biste selber Schuld.

    Immerhin ist das Spiel diesmal enger als die letzten beiden ^^


    Und McP wieder mit einer absolut unnötigen Aktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (26. Januar 2024 um 22:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schließe mich dem Kommentar an - tolles Spiel haben wir gesehen, war alles mit dabei. Nicht traurig sein liebe Mücken. Aber stechen können dann doch Skorpione besser :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (26. Januar 2024 um 23:15)

  • Insgesamt ein sehr starkes Eishockey Spiel. Am Schluss nochmal gut rangekommen!

    @ Manfredo

    Sehe ich ein bisschen anders. Das 1:0 war einfach richtig Scheisse gelaufen. Da konnte man nix für. Tor 2 und 4 waren von den Scorpions super rausgespielt. Aber fällt das 1:0 nicht so Scheisse glaube ich hätte es noch lange eng bleiben können....

    Platz 1 ist nun vergeben...wir haben uns aber im restlichen Spiel super verkauft. Sonntag jetzt gg Tilburg gewinnen ...ganz wichtiges Spiel. Gewinnt man das ist Platz 2 drin.

  • Unnötig spannend war der 6 zu 3 Sieg....essen mit viel power ab Drittel 2

    Erstmal 9 Punkte Vorsprung auf platz 2.. :thumbup:

    Man merkt teilen des Teams an dass sie einfach platt sind

    Heute ohne Rinke Wruck Kirsch.. was man als Oberliga Top Reihe bezeichnen darf ..


    Gute Besserung an Thomson und Slanina...

    ..

  • Sehe ich ein bisschen anders. Das 1:0 war einfach richtig Scheisse gelaufen. Da konnte man nix für. Tor 2 und 4 waren von den Scorpions super rausgespielt. Aber fällt das 1:0 nicht so Scheisse glaube ich hätte es noch lange eng bleiben können....

    Erste Drittel verpennt, ich bleibe dabei.

  • Stimmt. Ich hätte ihn auch mehr gegeben 😉

    Trifft er ihn anders fehlt er uns vermutlich 10 spiele, dumme Aktion!

    Japp. Schon die zweite unheimlich dreckige Aktion gg Zolmanis. Falls wir im Playoff-Finale gegeneinander spielen wüsste ich schon was ich als Trainer machen würde. Den kann man leicht schon im ersten Spiel für die Serie rausnehmen. Allerdings würde ich nicht Zolmanis opfern :thumbsup: