Hannover Scorpions 2023/24

  • Mein Tipp für heute Abend:

    6:5 n.P. 🤣🤣🤣

    Muss es unbedingt n.P. sein? Für mich reicht ein Sieg nach regulärer Spielzeit :thumbsup:


    Was ist denn heute mit der Musikauswahl passiert ^^ ^^

    Hat wer die falsche CD mitgenommen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (19. Januar 2024 um 21:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Muss es unbedingt n.P. sein? Für mich reicht ein Sieg nach regulärer Spielzeit :thumbsup:


    Hat wer die falsche CD mitgenommen? :D

    Eric hat scheinbar ne neue Kasette :rofl:


    Noack darf spielen =O :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (19. Januar 2024 um 21:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Scorpion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eric hat scheinbar ne neue Kasette :rofl:


    Noack darf spielen =O :thumbsup:

    Da hat Kuhn sicherlich kein Bock mehr gehabt. Ist ja sichtlich genervt vom Eis gegangen. Verständlich.

    Edit: freue mich für Noack. Endlich mal etwas Spielzeit und er kann zeigen was er kann. :thumbup:


    Heute 1.152 Zuschauer in der Scheune :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (19. Januar 2024 um 21:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Schade. Glückwunsch an Leipzig. Das 2/3 war sehr deutlich. Noak macht mein super Job.

    Heh Heh.

  • Tja Glückwunsch an Leipzig, die klar bessere Mannschaft heute.

    Trotz dessen unser Auftritt enttäuschend. Ja die letzten 2 Wochen haben die sich ihren Respekt mehr als verdient. Heute ist der Einsatz, das nachgehen, der Kampf wieder verpufft gewesen. Dazu noch zich Schüsse daneben, Pässe die nicht ankamen.

    Das einzig gute ist, Noack hat seinen Einsatz bekommen, der sehr souverän war wie ich fand.

  • Wobei es heute nicht an Kuhn lag....aber Noack macht das bislang dennoch stark .

    Stimmt. Wollte mich auch nicht auf kuhn beziehen. Aber Noack scheint ja nun wirklich nicht voll blind zu sein und vllt freut sich kuhn auch mal über ein päuschen

  • Glückwunsch an Leipzig. Wie eigentlich in den letzten Jahren gewohnt eine bärenstarke Defensive, ein starker Torwart und eine gezielte offensive und wir schienen darüber ab Drittel 2 sehr überrascht.

    Für uns positiv: Noack mit 100% Fangquote.

  • Glückwunsch nach Leipzig, verdient!

    Für mich überhaupt nicht zu verstehen, warum nach den letzten beiden Wochenenden heute, nicht zum ersten Mal in dieser Saison, gefühlt überhaupt keine Einstellung gezeigt hat.

    Leider scheint Konstanz diese Saison weiter ein Fremdwort zu sein… 🤷‍♂️

  • Als Pohl plötzlich das Tor gemacht hat glaubte ich meinen Augen kaum, bei allem was danach kam leider auch.

    Wie schon von einigen gesagt freut es mich für Noack das er spielen durfte und seine Sache auch sehr gut gemacht hat.

    Ps eine positive Sache ist mir im Auto noch eingefallen es hat sich wohl niemand verletzt.

  • Alles gut. Bin selten so entspannt nach einer Niederlage nach Hause gegangen.

    Das Spiel plätscherte von der ersten Minute an vor sich hin. Im zwoten macht Leipzig auf wenig ganz viel und wir haben nie wirklich Zugriff gefunden.

    Aber nach den letzen zwei Wochen ärgert mich das überhaupt nicht…

  • Spiel nicht gesehen..

    Aber .ist vielleicht auch nicht so einfach von 10-12 Spieler auf 15 umzustellen....bzw bei 10-12 wussten sie ,wir stellen uns rein und kontern.....nun wurde von Gaudet wieder sein Spiel verlangt und das geht gerne mal schief (wenn jede Woche die Reihen anders aussehen...)

    Vielleicht sollten wir generell defensiver spielen ..

    Nach 7 Siegen am Stück nun die erste Heimniederlage nach 60 Minuten...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (20. Januar 2024 um 10:14)

  • Vielleicht sollten wir generell defensiver spielen ..

    Das ist ja teilweise in einigen Spielen unser Problem gewesen, dass wir zu offensiv waren. Ich fand die letzten Spielen was das anging eigentlich gut. Einen gesunden Mix aus defensive und offensive. Zudem waren wir diesmal wieder komplett körperlos.

  • Das ist ja teilweise in einigen Spielen unser Problem gewesen, dass wir zu offensiv waren. Ich fand die letzten Spielen was das anging eigentlich gut. Einen gesunden Mix aus defensive und offensive. Zudem waren wir diesmal wieder komplett körperlos.

    Das ist Gaudet hockey :schulterzuck:

    Ansonsten kannst du gegen Leipzig natürlich mal verlieren.. mir kommt's aber zu oft vor, dass man das Gefühl hat, wir haben taktisch keinerlei Alternativen