Hannover Scorpions 2023/24

  • Wenn wir eh beim Thema Kader sind. Gehört Albrecht jetzt noch zu unseren Kader und hört man sonst etwas zu einem potenziellen dritten Goalie?

  • Wenn wir eh beim Thema Kader sind. Gehört Albrecht jetzt noch zu unseren Kader und hört man sonst etwas zu einem potenziellen dritten Goalie?

    Zu 1.): soweit ich weiß nein

    Zu 2.): da gab es hier und da Mal was, wie Spruchreif das ist, keine Ahnung :schulterzuck:

    Edit: sofern an dem, was man zu 2.) Gehört hat, was dran ist, wird das aber kein Dritter, sondern ein sehr guter zweiter Goalie werden

  • Zu 1.): soweit ich weiß nein

    Zu 2.): da gab es hier und da Mal was, wie Spruchreif das ist, keine Ahnung :schulterzuck:

    Edit: sofern an dem, was man zu 2.) Gehört hat, was dran ist, wird das aber kein Dritter, sondern ein sehr guter zweiter Goalie werden

    Ich habe gehört das Linda die Nummer 2 wird. Keine Ahnung was dran ist 😉

  • Laut HAZ von morgen hat man jeweils drei der Randalierer den jeweiligen Fanlagern zugeordnet. Beide Fanbeauftragte mussten die Leute zuordnen.

    Es ist aber auch eine Meisterleistung in ein und den gleichen Artikel eine Schlägerei von "Fans", eine Neuverpflichtung eines Spielers und eines Trainers zu verbinden und dann auch noch zu versuchen eine Verbindung dazwischen herzustellen.

  • Es ist aber auch eine Meisterleistung in ein und den gleichen Artikel eine Schlägerei von "Fans", eine Neuverpflichtung eines Spielers und eines Trainers zu verbinden und dann auch noch zu versuchen eine Verbindung dazwischen herzustellen.

    Verwundert mich aber auch alles nicht mehr...

    Man könnte ja sagen immerhin berichten sie übers Eishockey , aber die Art und Weise ist schon länger merkwürdig

  • Verwundert mich aber auch alles nicht mehr...

    Man könnte ja sagen immerhin berichten sie übers Eishockey , aber die Art und Weise ist schon länger merkwürdig

    Ich als Verein würde mich dazu auch nicht äußern? Warum auch? Weil der gesellschaftliche Druck das so will? Das ist klare Polizeiangelegenheit. Die Polizei kommentiert auch keine Dinge, die innerhalb der Stadien passieren, das ist Angelegenheit der jeweiligen Ordnerteams.

  • Ich als Verein würde mich dazu auch nicht äußern? Warum auch? Weil der gesellschaftliche Druck das so will? Das ist klare Polizeiangelegenheit. Die Polizei kommentiert auch keine Dinge, die innerhalb der Stadien passieren, das ist Angelegenheit der jeweiligen Ordnerteams.

    Ich habe doch auch gar keine Aussage des eures Vereins gefordert.

    Ich hab in einem vorigen Post nur geschrieben, dass es Ich es gut gefunden hätte.

    In den Post bei dem du mich zitierst , finde ich die Berichterstattung der HAZ/Neuen Presse merkwürdig. Nicht mehr , nicht weniger.

    Verstehe daher dem Zusammenhang grad nicht so ganz

  • Ich als Verein würde mich dazu auch nicht äußern? Warum auch? Weil der gesellschaftliche Druck das so will? Das ist klare Polizeiangelegenheit. Die Polizei kommentiert auch keine Dinge, die innerhalb der Stadien passieren, das ist Angelegenheit der jeweiligen Ordnerteams.

    Bin ich bei dir. Zumal sie damit das bekommen was sie wollen: Aufmerksamkeit

  • mal davon ab, habt ihr einen Spieler, den ihr auch mal vor dem Tor parken könnt und bei dem es für den gegnerischen Goalie dunkel wird.

    Ist fürs Powerplay oder insgesamt wahrscheinlich auch nicht verkehrt

    Und er weiß wie Aufstieg geht ;)

  • mal davon ab, habt ihr einen Spieler, den ihr auch mal vor dem Tor parken könnt und bei dem es für den gegnerischen Goalie dunkel wird.

    Ist fürs Powerplay oder insgesamt wahrscheinlich auch nicht verkehrt

    Alles in allem bringt er jedebfalls reichlich Elemente mit, die wir bislang so nicht hatten :thumbup:

  • Alles in allem bringt er jedebfalls reichlich Elemente mit, die wir bislang so nicht hatten :thumbup:

    Wobei es nur so ist, wenn Gaudet ihn auch die Elemente nutzen lässt. Z.b. Airich war ja auch in den letzten Jahren deutlich Körperbetonter als dieses Jahr.

  • Unsere Führung nicht.

    Auch wenn jetzt noch Hauner und Pöppeler kommen, reicht das wieder nicht.

    Ich sehe auch Weiden mlt mehr Chancen als Euch.

    Auch wenn ich auf die Derbies verzichten könnte und es euch in gewisser Art gönne.

    Wer weiß was in den POs passiert

  • Ich sehe auch Weiden mlt mehr Chancen als ihr.

    Auch wenn ich auf die Derbies verzichten könnte und es euch in gewisser Art gönne, glaube ich nicht dran.

    Aber wer weiß was in den POs passiert

    Rein vom Kader her ist Weiden natürlich super stark und zudem in der Breite besetzt. Aber verstecken müssen wir uns mit drei top besetzten Reihen nicht. Ich denke eher, dass wir mit dem Thema Verletzungen wieder zu kämpfen haben werden.

    Off-Topic: Gibt es eigentlich vom DEB oder so Statistiken zu den Eiszeiten der Spieler? Es wäre ja interessant wie so Ligaweit die Verteilung ist und auch wie bei uns die Rotation ist.

  • mal davon ab, habt ihr einen Spieler, den ihr auch mal vor dem Tor parken könnt und bei dem es für den gegnerischen Goalie dunkel wird.

    Ist fürs Powerplay oder insgesamt wahrscheinlich auch nicht verkehrt

    Und er weiß wie Aufstieg geht ;)

    Bei uns ist das z.B. Dennis Reimer und der macht das perfekt. (ohne jetzt vom Aufstieg zu reden)

  • Jetzt können Suchomer und Stas auch mal aus Versehen und fair kaputtgefahren werden.. :popcorn:

    Wahnsinn so ein Kommentar.

    Wie kann man einem Spieler quasi gönnen das dieser „kaputtgefahren“ wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (3. Januar 2024 um 22:57)