Hannover Scorpions 2023/24

  • Glückwunsch an starke Essener. Absolut verdienter Sieg.

    Für uns sicherlich besonders bitter. Wobei das Drittel Nr. 1 ja gar nicht schlecht began. Hoffen wir, dass das Team aus den Fehlern lernt. Nächste Woche kommen ja einige Spiele. Ich hoffe, dass das Experiment mir 4 Stürmern bei 5 gegen 5 nicht nochmal passiert. Fand es persönlich nicht gelungen.

  • Der wird nicht lange bei uns spielen . Der Mann wird spätestens zur Volljährigkeit in Düsseldorf DEL spielen! Der Junge ist der Wahnsinn ! Der kann fast alles für einen 16 Jährigen!

    Wird für den NHL-Draft 2025 gehandelt.

  • To be fair: der ist nicht gut weil er 16 ist.. er ist gut, weil er verdammt gut ist. Geiles spiel von ihm!

    Ja ist er ! Der hat nen Spielverständnis wie Connor McDavid....an alle Hannoveraner..... Danke für die Glückwunsche !!!! Ich hatte ja gesagt so ein Gesicht wie wir es bei euch gezeigt haben wird es von uns nicht nochmal geben. Deswegen war ich entspannt. Und ich bin der festen Überzeugung so ein Gesicht wird es von euch auch nicht mehr geben! :prost:

  • Ich schau mir die Pressekonferenz extra nicht an sonst versenke ich noch meine Fernbedienung in meinen Fernseher wenn ich Gaudets typischen Floskeln höre

    "Wir waren nicht bereit fur dieser Spiel des Jahres"

    "Essen gekampft wie Hundä" "War nickt einfach mit die kleine Kader"

  • Die Mannschaft wird in den PO bestimmt anders auftreten! Ich würde diese Saison für euch noch nicht abhaken!

    Denke das tut hier auch niemand.

    Wir stehen ja auch nicht ganz zufällig da oben (unter euch;) .

    Aber es hakt stetig und man tritt eben nicht auf wie Top-Team. Das Spiel heute war mit Abstand das lustloseste und beschämenste Spiel der Saison!

    Und das liegt darf nicht an den Verletzten/Kranken liegen, gerade dann sollte man in so einem Topspiel ne Schippe mehr drauf legen. Dazu dann so eine unnötig dreckige Aktion vom Kapitän, der sonst auch gerne viel diskutiert aber wahrlich kein Haudegen ist und sich damit für das nächste Spiel rausnimmt, könnte mir auch vorstellen das das im Nachgang nochmal untersucht wird. Wenig mannschaftsdienlich.

  • Danke für die Blumen! Irgendwie kann ich das alles immer noch nicht packen, was da auf dem Eis von uns gespielt wird. Zwei unterschiedliche Philosophien sind sich auf dem Eis begegnet. Mit dem besseren Ende für das mMn erfolgsversprechendere Konzept. Aber beim nächsten Aufeinandertreffen werdet ihr sicherlich nicht nochmal so großzügig sein.

  • Der wird nicht lange bei uns spielen . Der Mann wird spätestens zur Volljährigkeit in Düsseldorf DEL spielen! Der Junge ist der Wahnsinn ! Der kann fast alles für einen 16 Jährigen!

    Der wird auch nicht in Düsseldorf spielen :rofl:

  • Habe das Spiel nicht gesehen...nur das Ergebnis.... Glückwunsch an Essen ..

    Hoffe unser Team ist krank..oder hat die Nacht durchgefeiert...alles andere wäre Peinlich...gut peinlich ist es so oder so .


    Ohne auch nur einen Kommentar gelesen zu haben . es ist wichtig nach solch einer Klatsche ruhig zu bleiben und nicht alles in Frage zu stellen..


    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest... Viel Gesundheit etc ..

  • Absolut untypisch dreckiges Ding von McPherson. So ne Scheisse kann man sich ganz einfach sparen !

    Na klar war das unnötig, aber ein Spieler der auch immer viel einstecken muß, zeigt auch mal Emotionen. Die Art war falsch, aber er hat sich mal gewehrt. Die erste Action kam vom Essener.


    Was ein geiles 8. Tor.

    Ja MEGA Tor. Mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von BigKev10 (22. Dezember 2023 um 23:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BigKev10 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na klar war das unnötig, aber ein Spieler der auch immer viel einstecken muß, zeigt auch mal Emotionen. Die Art war falsch, aber er hat sich mal gewehrt. Die erste Action kam vom Essener.

    Am Ende ist es egal von wem die erste Aktion ausgeht. Ja er muss als absoluter Top Spieler viel einstecken und sollte aber vor allem als Kapitän in der Situation die Ruhe bewahren. Wenn er meint er will ein Zeichen setzen, dann soll er Fighten aber so ist es absolut unsportlich und hat im Sport bei aller Emotionalität nichts zu suchen.

  • Am Ende ist es egal von wem die erste Aktion ausgeht. Ja er muss als absoluter Top Spieler viel einstecken und sollte aber vor allem als Kapitän in der Situation die Ruhe bewahren. Wenn er meint er will ein Zeichen setzen, dann soll er Fighten aber so ist es absolut unsportlich und hat im Sport bei aller Emotionalität nichts zu suchen.

    Aber bedenke auch bitte, wir sind alle Menschen und bei jedem brennen mal die Sicherungen durch. Das soll keine Entschuldigung sein, auch im Profisport nicht. Aber wenn man mal solch eine Frustsituation mitgemacht hat, sieht man dieses Verhalten etwas anders. Ich möchte die Aktion nicht schön reden, aber sie ist nachvollziehbar.

  • Mal losgelöst vom Spiel, aber kann mir mal einer erklären, was bei der Spieldauer passiert ist? Wird ja nicht immer zwingend bei Sprade TV gezeigt.

    Ansonsten: 8 Minuten war Hannover da, was wir danach gespielt haben, war von einem anderen Stern. Ich glaube es war das beste Spiel mindestens der letzten 15 Jahre von einer Essener Truppe. Es macht uns als

    Essener einfach nur Stolz. Wenn man dann noch sieht, viele junge Spieler heute Punkte gesammelt haben und sich vorallem das letzte Tor ansieht, einfach nur Zucker. Schön, dass der sicherlich stolze Papa von Lewandowski auch in der Halle war. Absolut irre der Typ und genau weil Hannover eben solche jungen Talente und Spieler fehlen, wird es vermutlich auch nichts mit dem Aufstieg.