Hannover Scorpions 2023/24

  • Ich glaub es gibt viele Dinge die man als Scorpions Fan kritisieren kann, aber sicherlich nicht andere SpradeTV Übertragungen. Keine.

    Natürlich kann man das.

    Was sollte dagegen sprechen? Stehe zu unserer Übertragung in keinerlei innigen Verhältnis. Sage sogar ganz direkt das ich sie für die schlechteste der ganzen Liga halte.

    Bin trotzdem froh das es die Möglichkeit gibt ,da ich es berufsbedingt einfach nicht zu jedem Spiel schaffe.

    Bin genauso froh darüber das es Leute gibt die das Woche für Woche machen. Und trotzdem muss ich die Art und Weise nicht super toll finden.

    Ich zahle dafür 9 Euro pro Spiel, was im Vergleich zum monatlichen MagentaSport-Abo ein wahnsinnig teurer Preis ist (was natürlich auch in keinerlei vergleichbaren Verhältnis steht weder sportlich noch die Übertragung). Also muss ganz einfach auch erlaubt sein das man sagt was einem gefällt und was eben nicht.

  • Sage sogar ganz direkt das ich sie für die schlechteste der ganzen Liga halte.

    Hmmnaja.. die Jungs und Mädels stecken da schon viel Herzblut rein. Die Sicht ist gut und der Ton auch. Das kann man schon mal nicht von jedem Standort behaupten. Seien es Netze vor der Kamera oder schlechtere Mikrofone. Was allerdings wirklich hinterher hängt ist das ganze drumherum. Interviews, Moderationen vor dem Spiel oder in den Pausen. Ein bisschen mehr Lametta halt hier und da. Das ist aber sicher auch nicht aus "kein Bock" heraus sondern wie immer eine Kapazitätenfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (4. Dezember 2023 um 14:09)

  • Kann mir nicht vorstellen das man Norman Hauner nach gemeinsamen Aufstieg mal eben so aus Rosenheim und der zweiten Liga nach Mellendorf zurück in die dritte Liga holt..

    Den Wahnsinn wird Rosenheim nicht mitmachen :pfeif:

    Aber das die Kommentatoren gegen uns da gerne mal etwas seltsam drauf sind , hat sich ja schon bei so manchem Derby gezeigt. So wurde gestern ja auch aus Alexander mal kurzzeitig Alexandra Heinrich..oder vor Jahren wurde noch abwertend von Brett Jaeger in seinen alten Tagen berichtet,nungut das er die noch älteren Tage jetzt am Turm verbringen kann.

    Sonst machen die da ja nen guten Job, auch das mit dem Studio ist nett gemacht.

    So ganz unwahrscheinlich ist das nicht, kommt in der DEL2 nicht so richtig in Fahrt, vielleicht nen ticken zu schnell , wissen tuts keiner, aber Kohle habts ja genug😅 werd ned billig für euch sollte es so sein.

  • So ganz unwahrscheinlich ist das nicht, kommt in der DEL2 nicht so richtig in Fahrt, vielleicht nen ticken zu schnell , wissen tuts keiner, aber Kohle habts ja genug😅 werd ned billig für euch sollte es so sein.

    Klingt nach, ihr wärt nicht traurig wenn er gehen würde ? ...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (4. Dezember 2023 um 15:24)

  • Warum sagt der Co Kommentator bei der Sprade TV Übertragung (dem man übrigens anmerkt ,dass er uns nicht mag..milde ausgedrückt) Norman Hauner wird gerüchtet.. Davon habe ich noch nie etwas gelesen ...hat er sich das aus den Fingern gezogen , wen verwechselt ?

    War übrigens Boxhorn der das sagte.. und dem würde ich ganz sicher nicht unterstellen das der euch nicht mag. Gerade Boxhorn ist da sehr unvoreingenommen und kommentiert sehr sachlich. Mit Casper geht das Fan sein dagegen schon mal durch… ist aber auch normal wenn ich das mal mit anderen Streams vergleiche!

    Thema: Hauner.. kann ich mir nur ganz schwer vorstellen das der aus dem Süden weggeht. Außer der übertrifft bei Gehalt dann noch den Wruck…

    :thumbsup:

    Aber auch Rosenheim ist bekanntlich kein Armenhaus!

    :popcorn:

  • War übrigens Boxhorn der das sagte.. und dem würde ich ganz sicher nicht unterstellen das der euch nicht mag. Gerade Boxhorn ist da sehr unvoreingenommen und kommentiert sehr sachlich. Mit Cgeht das Fan sein dagegen schon mal durch… ist aber auch normal wenn ich das mal mit anderen Streams vergleiche!

    Thema: Hauner.. kann ich mir nur ganz schwer vorstellen das der aus dem Süden weggeht. Außer der übertrifft bei Gehalt dann noch den Wruck…

    :thumbsup:

    Aber auch Rosenheim ist bekanntlich kein Armenhaus!

    :popcorn:

    Glaube nicht dass sich Rosenheim irgendeinen Spieler wegnehmen lässt , wenn sie es nicht möchten..


    habt ihr jetzt eigentlich schon Bassen verpflichtet ?

    Angeblich ist da nichts dran...bzw gibt es keine konkreten Verhandlungen... Bassen und Gaudet werden sich bestimmt noch kennen aus Nürnberg ..

    Meiner Meinung nach benötigen wir erstmal einen Verteiger..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (4. Dezember 2023 um 15:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich fand beide Kommentatoren sehr fair ggü. den Schiedsrichtern aber auch gegenüber uns als Gastteam. Das war bei anderen Auswärtsspielen teilweise anders. Man darf ja aber nie vergessen, dass es alles auch Fans oder Anhänger des Teams sind. Alle sind mit Leidenschaft und Herz dabei. Daher finde ich es Ok, wenn man auch etwas Emotionen zeigt. Das zeigen unsere Sprade-Kommentatoren ja auch. Obwohl wir eine Profi-Liga sind, funktioniert die Liga nur durch viele Ehrenamtliche und Nicht-Profi Schiedsrichter.

  • War übrigens Boxhorn der das sagte.. und dem würde ich ganz sicher nicht unterstellen das der euch nicht mag. Gerade Boxhorn ist da sehr unvoreingenommen und kommentiert sehr sachlich. Mit Casper geht das Fan sein dagegen schon mal durch… ist aber auch normal wenn ich das mal mit anderen Streams vergleiche!

    Thema: Hauner.. kann ich mir nur ganz schwer vorstellen das der aus dem Süden weggeht. Außer der übertrifft bei Gehalt dann noch den Wruck…

    :thumbsup:

    Aber auch Rosenheim ist bekanntlich kein Armenhaus!

    :popcorn:

    .....der will uns nur ins "Boxhorn" jagen......

    der Schelm.....:-)

  • In meinen Augen haben die Indians das beste Sprade.tv Team in der Oberliga.

    Was diskutieren wir hier überhaupt...

    ICH wollte nur wissen woher das Gerücht Hauner kommt.. (und habe dabei angemerkt dass der Boxhorn uns nicht mag...was total OK ist..)

    Hattet ihr das vorher gehört ?

  • Was diskutieren wir hier überhaupt...

    ICH wollte nur wissen woher das Gerücht Hauner kommt.. (und habe dabei angemerkt dass der Boxhorn uns nicht mag...was total OK ist..)

    Hattet ihr das vorher gehört ?

    Nein

    Aber vom Turm hieß es doch auch, wir würden Brett bulmer holen :schulterzuck: ist auch bislang nicht passiert

    Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (4. Dezember 2023 um 16:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Finnish Flash #8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein

    Aber vom Turm hieß es doch auch, wir würden Brett bulmer holen :schulterzuck: ist auch bislang nicht passiert

    Bedeutet ja nicht , dass er nicht Thema bei uns war...und unsre Nachbarn dies wussten weil man gut Bulmer kennt... :schulterzuck:

    Mich hat das gestern nur gewundert m..hätte er gesagt...laut Gerücht ist Bassen ein Thema...OK....aber Hauner kam so aus dem Nichts .. egal Thema ist für mich beendet..

  • Bedeutet ja nicht , dass er nicht Thema bei uns war...und unsre Nachbarn dies wussten weil man gut Bulmer kennt... :schulterzuck:

    Mich hat das gestern nur gewundert m..hätte er gesagt...laut Gerücht ist Bassen ein Thema...OK....aber Hauner kam so aus dem Nichts .. egal Thema ist für mich beendet..

    Mir wurde auch nur hinterher zugetragen, dass er das gesagt hätte (im Stadion ist ja ohne kommentator :prost:), aber eben auch nicht, wie er darauf kam o.ä.

    Grundsätzlich denke ich, dass die Sprade-Jungs in der Regel nicht die allerschlechtesten Infos haben und sowas auch nicht zwingend einfach völlig grundlos in die Welt labern, aber gehört hat man dahingehend halt sonst noch nix und ich denke WENN überhaupt, kann das ein Thema werden, wenn Rosenheim ihn auf einmal loswerden will :schulterzuck: