Hannover Scorpions 2023/24

  • Das Tempo mit dem hohen Pressing kann man keine 3 Drittel durchziehen. Nur muss man dann schlauer und konsequenter spielen und das haben die Indians im zweiten Drittel dann teilweise nicht hinbekommen. Natürlich beide GT zum 2:1 und 2:2 auch etwas glücklich. Aber wie sagt man Glück hat der tüchtige…

  • Timmy

    Wenn ich das richtig erkenne geht doch der Schuss über die kurze Ecke und schlägt dann lang ein.

    Ich sehe da nicht das er abgefälscht wurde.

    Schau dir in dem Highlights nochmal die hintertorkamera an…

  • Ich finde es ist eine große Leistung unser Scorpions das Spiel noch gedreht zu haben

    Fast 5000 Zuschauer.. Hexenkessel

    Es fehlte Kaba und dann kurz nach Spielbeginn fällt der beste Defensiv Verteiger der Liga aus .. Deine Laufwege stimmen nicht bzw. das Timing,weil die Eisfläche ein Bambinifeld ist....Liegst verdient 0 zu 2 hinten......Das muss man erstmal schaffen zu drehen... (auch als nominelles Top Team , ist es sehr schwer)..

    16

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (4. Dezember 2023 um 12:25)

  • War schon eine fantastische Stimmung - in beiden Lagern. Hat großen Spaß gemacht. Auch wenn ich sagen muss, dass am Ende auch ein wenig (bzw viel) Glück dabei war, dass wir uns noch in die OT retten durften. Sehr geiles Derby gewesen.

  • Natürlich, wie immer wenn die Scorpions nicht mit 5 Toren Unterschied gewinnen! Muss schwer sein anzuerkennen das auch andere Teams durchaus ansehnliches Eishockey spielen und die Scorpions auch mal in Schwierigkeiten bringen können. ;) :)

    Das habe ich nicht gesagt. Fakt ist aber auch, dass die Scorpions halt nicht gut waren gestern und das hat nicht nur an den Indians gelegen. Auch wenn ihr ein richtig gutes Spiel gemacht habt. Die Fläche kam euch auch eher entgegen. Der Sieg war natürlich am Ende sehr sehr glücklich. Man hätte sich nicht beschweren können, wenn die Serie gerissen wäre.

  • Unterm Strich fand ich es eines der besten Derbies der letzten Jahre! Auf und neben dem Eis war es richtig klasse und eine tolle Werbung für unsere Teams und den Sport.

    Auch fand ich es toll das beide Fanlager sich wohl "benommen" haben. Geht doch!

    Ich bin immer noch heiser von gestern. Hat richtig Laune gemacht. :thumbsup: :prost:

  • Warum sagt der Co Kommentator bei der Sprade TV Übertragung (dem man übrigens anmerkt ,dass er uns nicht mag..milde ausgedrückt) Norman Hauner wird gerüchtet.. Davon habe ich noch nie etwas gelesen ...hat er sich das aus den Fingern gezogen , wen verwechselt ?

  • Eisfläche.....in den Playoffs ist das auf jeden Fall für den ECH ein riesiger Vorteil gegenüber den Mannschaften aus dem Süden. Die müssen den mehrmals direkt nacheinander mit dem Einzelfall klar kommen. Nordteams haben dann schon etwas Erfahrung, was auf einen zukommt.

    Man wird sehen......

  • Warum sagt der Co Kommentator bei der Sprade TV Übertragung (dem man übrigens anmerkt ,dass er uns nicht mag..milde ausgedrückt) Norman Hauner wird gerüchtet.. Davon habe ich noch nie etwas gelesen ...hat er sich das aus den Fingern gezogen , wen verwechselt ?

    Er wird dir sicherlich nicht seine Quelle nennen 😉

  • Kann mir nicht vorstellen das man Norman Hauner nach gemeinsamen Aufstieg mal eben so aus Rosenheim und der zweiten Liga nach Mellendorf zurück in die dritte Liga holt..

    Den Wahnsinn wird Rosenheim nicht mitmachen :pfeif:

    Aber das die Kommentatoren gegen uns da gerne mal etwas seltsam drauf sind , hat sich ja schon bei so manchem Derby gezeigt. So wurde gestern ja auch aus Alexander mal kurzzeitig Alexandra Heinrich..oder vor Jahren wurde noch abwertend von Brett Jaeger in seinen alten Tagen berichtet,nungut das er die noch älteren Tage jetzt am Turm verbringen kann.

    Sonst machen die da ja nen guten Job, auch das mit dem Studio ist nett gemacht.