Hannover Scorpions 2023/24

  • Ich hatte immer eher das Gefühl er musste ein wenig dafür herhalten das es am Anfang nicht gerade toll lief!

    Da mag in Teilen was dran sein. Selbstverständlich ist das Blödsinn. Genauso ein Blödsinn ist es aber auch, zu behaupten, er hätte bei uns keinerlei Chance oder Eiszeit bekommen. Es passte halt nicht, jetzt bei den Indians passt es für ihn und das Team und bei uns fehlt er nicht. Von daher alles gut :thumbup:

  • Glaube du hast den Kommentar nicht ganz verstanden 🙈

    Wenn Eric junge Spieler möchte , holt er welche

    Ich muss leider sagen, dass ihm dafür das Händchen und das Netzwerk fehlen.


    Immer dieses Thema Ruckdäschel.

    Der Spieler kam zu uns in der Vorbereitung und hat dann 7 Pflichtspiele bestritten im Anschluss. Er hatte genug Eiszeit sich zu zeigen.

    Es kamen 0 Tore und 0 Asissts dabei heraus und ein -vorsichtig formuliert- ausbaufähiges Defensivverhalten.

    Dazu mit 18 schon eine große Meinung von sich.

    Verzeihung . Das ist Blödsinn.

    2 Mal editiert, zuletzt von fivehole81 (28. November 2023 um 17:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fivehole81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was für fast jedes Talent in jeder Sportart gilt…

    😉 :)

    Absolut. Das Paket was er aktuell mitbringt, hat bei uns nicht gereicht. Auch bei euch arbeitet er nicht nach hinten, ist aber vllt auch nicht gefragt :)

  • Stimmt wohl, wollte nur darauf hinaus dass er sich quasi die Spieler selbst aussuchen kann bei den finanziellen Mitteln. Viele bauen ja auf jüngere Spieler für geringere gehaltskosten

    … und sowas schreibt man ,wenn man davon gar keine Ahnung hat oder?!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bassen zu den Scorps ist scheinbar noch in der Schwebe.

    Wenn man Rinkrats erste Meldung liest, war dass eh nicht sicher...

    Abwarten..

  • Das wahrscheinlich bisher schwerste Wochenende der Saison rückt näher. Freitag gg. die Moskitos Sonntag vs. Indians. Was sagt ihr? Es können wichtige 6 Punkte werden, ich bin aber nicht so optimistisch. Hannover hat noch mal bewiesen, dass sie Tore schießen können. Essen die ganze Saison schon stark - wir hingegen Sonntag eine Leistung gezeigt mit der man nicht gewinnen kann. Ich befürchte somit fast 0 Punkte..

    naja 3 Punkte habt ihr ja schon sicher... :beer:

  • Was für ein gequirlte Scheiße hier manche von sich geben.

    Als Sündenbock einen 18 jährigen Fölispieler vorschieben, wie arm. Ihn dann auch noch an den Stats zu messen ist ja fast noch ärmer. Wenn man das alles verfolgt hat, dann weiß man, das Ruckdäschel in den 7 Spielen für die Scorps 2x gar kein Eis gesehen hat und in den 5 anderen Spielen im Schnitt 4 Wechsel verteilt auf 60 Minuten bekam. Wer da Leistung bringen kann und auch noch überzeugen kann, der spielt nicht mal in Deutschland, sondern ganz wo anders.
    Interessant auch, das wohl einige hier ständige Gäste in der Kabine sind und genau Bescheid wissen, was abgeht.
    Die Scorpions sind anscheinend eher nicht an einer Kooperation mit WOB interessiert. Man hört da ja so einiges, auch wenn es keine offizielle Meldung wert ist. Ist ja auch doof, die Spieler kosten ja (fast) nix. Und was nix kostet taugt ja auch nix.

    Es ist gut, so wie es jetzt ist. Nachtreten gegen einen 18jährigen - Von Gofman würde das eine Spieldauer nach Videobeweis geben!

  • Das hat ja mit nachtreten gar nichts zu tun. Hier wird aber immer so getan, als ob es NUR an den scorpions lag. Es gibt immer zwei Seiten! Viele hier wollen aber immer nur die eine Seite sehen und akzeptieren keine zweite Seite. Das ist genau so arm! Du warst doch überhaupt nicht dabei und beziehst dein Wissen über die Spielberichtsbögen. :seestars:

    Sry…..

  • Ich glaube wir können das Thema schließen und hoffen, dass er eine erfolgreiche Karriere vor sich hat und bei den Indians weiterhin gute Leistungen bringt.

    Dass Kevin keine großes Interesse an jungen Spielern hat und auf drei Reihen steht, ist so sicher wie der Sieg gegen die Indians🙂.

    Da redet nun auch niemand mehr drüber.

    Pohl, auch wenn der Vergleich natürlich etwas hingt, erinnert mich irgendwie ein wenig an Brad Ross. Nicht von der Anlage, eher die aktuell noch nicht erbrachte Leistung.


    Laut Indians Forum -> snetse nach Leipzig?!

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (28. November 2023 um 20:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macin_tosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was für ein gequirlte Scheiße hier manche von sich geben.

    Und du bist? Ruckdäschels Freundin? Sein Vater? Sonstige Verwandschaft? Er selber?

    6 Beiträge, 6 x Hetze gegen die Scorpions und nur Ärger darüber wie Ruckdäschel behandelt wurde.

    Thema ist doch durch, spielt jetzt am Turm mehr oder minder erfolgreich.

    Schade das es hier nicht gepasst hat, aber lass dir gesagt sein..nicht wir, die hier schreiben,stellen die Spieler auf sondern der Trainer. Und ich denke viele von uns hier sind auch nicht immer so ganz einverstanden mit dem wie es hier abläuft und sind hier durchaus kritikfähig und verteilen diese auch gerne,wenn angebracht.

    Aber zwischen angebrachter Kritik und "gequirlter Scheisse" liegen durchaus Welten.

    Um das zu verstehen ,muss man aber auch andere Sichtweisen oder Meinungen annehmen können.

  • Ich glaube wir können das Thema schließen und hoffen, dass er eine erfolgreiche Karriere vor sich hat und bei den Indians weiterhin gute Leistungen bringt.

    Dass Kevin keine großes Interesse an jungen Spielern hat und auf drei Reihen steht, ist so sicher wie der Sieg gegen die Indians🙂.

    Da redet nun auch niemand mehr drüber.

    Pohl, auch wenn der Vergleich natürlich etwas hingt, erinnert mich irgendwie ein wenig an Brad Ross. Nicht von der Anlage, eher die aktuell noch nicht erbrachte Leistung.


    Laut Indians Forum -> snetse nach Leipzig?!

    Leipzig hat bereits Badelatschen gepostet...

  • Du schreibst es doch, er ist ein Top-Talent. Das reicht mir definitiv schon um mir eine Meinung zu bilden. So ein Talent muss ich fördern und fordern, dann entwickelt er sich. Dazu ist aber euer Trainer/Verein nicht in der Lage, wie die Vergangenheit zeigt.

    Da gebe ich dir tatsächlich uneingeschränkt recht.

  • Kann Dich beruhigen, weder verwandt noch verschwägert und schon gar nicht seine Freundin. Vielleicht bin ich jemand, der den Werdegang von jungen Talenten verfolgt. Deshalb haben die Scorps mich auch vorher und jetzt wieder nicht wirklich interessiert. Obwohl jetzt habt ihr einen jungen Goalie, der auch viel verspricht. Um meiner Linie treu zu bleiben sehe ich aber für Felix auch eher schwarz. Liegt aber bestimmt an ihm! Viel Erfolg wünsche ich den Scorpions.

  • Kann Dich beruhigen, weder verwandt noch verschwägert und schon gar nicht seine Freundin. Vielleicht bin ich jemand, der den Werdegang von jungen Talenten verfolgt. Deshalb haben die Scorps mich auch vorher und jetzt wieder nicht wirklich interessiert. Obwohl jetzt habt ihr einen jungen Goalie, der auch viel verspricht. Um meiner Linie treu zu bleiben sehe ich aber für Felix auch eher schwarz. Liegt aber bestimmt an ihm! Viel Erfolg wünsche ich den Scorpions.

    Die letzten Jahre haben die Scorpions relativ gerne die fölis von Wolfsburg "genommen" ...Reichel, Raabe, Niejenhuis ...

    Gaudet sehe ich (und sicherlich die meisten Scorpions Fans) in dem Punkt Fölis , sehr kritisch...Nur Kevin wurde verpflichtet , um aufzusteigen.. nicht um junge Spieler zu fördern...nicht um unser Image zu verbessern etc .Am Aufstieg ....daran wird er letztlich gemessen...

    Um es klar zu stellen..ich hätte mich gefreut wenn Ruckdäschel sich durchgesetzt hätte .. Aber ist doch wirklich besser er spielt nun bei den Nachbarn...als bei Gaudet auf der Bank zu hocken.... Ist besser für Ihn, die Nachbarn und Wolfsburg...

    Wenn Gaudet mit seiner Leistung nicht zufrieden war , bedeutet es nicht dass er Recht hat, sondern lediglich dass er als Trainer es so sieht...und dies wurde auf dem Stammtisch kommuniziert.. darauf beziehen sich hier die Scorpions Fans ...

    PS:Ich würde bei unserem Etat und Anspruch mehr als nur einen u23 Spieler verpflichten (nicht fölis )