Hannover Scorpions 2023/24

  • Ihr hattet doch einen guten aus Wolfsburg, den habt ihr ja bzw euer Trainer nach kürzester Zeit erfolgreich vergrault. Also da die Schuld auf Wolfsburg zu schieben, finde ich schon schleierhaft.

    Bitte lass uns an deinem Insiderwissen teilhaben. Wir Alle sollten uns mal

    davon Befreien ständig irgend nen kruden Unfug in die Welt zu setzen:). Du weißt doch genau so wenig Bescheid, wie jeder andere hier und es ist doch total beschränkt, sich irgend etwas auszudenken.

    Ich kann gerade nicht sagen, wie seine toi am Pferdeturm aussieht.

    Ohne Zweifel ist es ein top Talent.

  • Bitte lass uns an deinem Insiderwissen teilhaben. Wir Alle sollten uns mal

    davon Befreien ständig irgend nen kruden Unfug in die Welt zu setzen:). Du weißt doch genau so wenig Bescheid, wie jeder andere hier und es ist doch total beschränkt, sich irgend etwas auszudenken.

    Ich kann gerade nicht sagen, wie seine toi am Pferdeturm aussieht.

    Ohne Zweifel ist es ein top Talent.

    Du schreibst es doch, er ist ein Top-Talent. Das reicht mir definitiv schon um mir eine Meinung zu bilden. So ein Talent muss ich fördern und fordern, dann entwickelt er sich. Dazu ist aber euer Trainer/Verein nicht in der Lage, wie die Vergangenheit zeigt.

  • Du schreibst es doch, er ist ein Top-Talent. Das reicht mir definitiv schon um mir eine Meinung zu bilden. So ein Talent muss ich fördern und fordern, dann entwickelt er sich. Dazu ist aber euer Trainer/Verein nicht in der Lage, wie die Vergangenheit zeigt.

    wenn er die Vorgaben des Trainers auch nach Wochen nicht umsetzen kann (Defense) dadurch weniger Eiszeit bekommt und dann die beleidigte Leberwurst spielt woanders hin möchte ist es trotzdem der böse Kevin der ihn nicht fördert…

    Interessante Sichtweise…

  • Glaube du hast den Kommentar nicht ganz verstanden 🙈

    Wenn Eric junge Spieler möchte , holt er welche

    Wer "einzigste" schreibt, versteht deinen Kommentar natürlich auch nicht :pfeif:

    Und zum Rest: wir alle (Scorpions-Fans) täten gut daran, wenn wir langsam damit anfangen, dieses Thema nicht immer am Leben zu halten, indem wir drauf eingehen :)

  • Glaube du hast den Kommentar nicht ganz verstanden 🙈

    Wenn Eric junge Spieler möchte , holt er welche

    Ich habe es schon verstanden :thumbup:

    Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

    Aber du sagst ja selber

    " Wenn er möchte "

    Warten wir es einfach mal ab was so passiert.

  • Und das ist auch schon der einzigste :thumbsup:

    Mir eigentlich vollkommen Wurst wie und was die Scorpions machen :prost:

    Ist nur meine Meinung zu Kevin und Nachwuchsspielern.

    Ich wünsche euch nur das Beste :thumbup:

    Hast du ja auch nicht unrecht .Denke Gaudet will fertige Leistungsträger im Team haben ..

    Raabe ist der Einzige , aber Kevin baut auf ihn... Ich denke er hätte gerne 4-5 Raabe im Team..

    Gaudet war mit der Leistung von Ruckdäschel nicht zufrieden . Timo wollte darauf weg....passt doch ..

    Zeigt auch den Mangel der U23 Regelung , dass Spieler glaube n / wissen die Teams benötigen sie .. Ob dies dem Leistungsgedanken gerecht wird ? .

  • Wenn Eric junge Spieler möchte , holt er welche

    Das ist nur nicht ganz so einfach wenn man sich gerade bei jungen Spielern den Ruf versaut! Auch diese jungen Spieler mit einer gewissen Qualität sind nicht blöd.

    Also sooo ganz einfach wird das dann nicht!

  • Das ist nur nicht ganz so einfach wenn man sich gerade bei jungen Spielern den Ruf versaut! Auch diese jungen Spieler mit einer gewissen Qualität sind nicht blöd.

    Also sooo ganz einfach wird das dann nicht!

    Stimmt wohl, wollte nur darauf hinaus dass er sich quasi die Spieler selbst aussuchen kann bei den finanziellen Mitteln. Viele bauen ja auf jüngere Spieler für geringere gehaltskosten

  • Ihr hattet doch einen guten aus Wolfsburg, den habt ihr ja bzw euer Trainer nach kürzester Zeit erfolgreich vergrault. Also da die Schuld auf Wolfsburg zu schieben, finde ich schon schleierhaft.

    Sowas kann man auch nur schreiben, wenn man halbes Wissen hat.

  • Immer dieses Thema Ruckdäschel.

    Der Spieler kam zu uns in der Vorbereitung und hat dann 7 Pflichtspiele bestritten im Anschluss. Er hatte genug Eiszeit sich zu zeigen.

    Es kamen 0 Tore und 0 Asissts dabei heraus und ein -vorsichtig formuliert- ausbaufähiges Defensivverhalten.

    Dazu mit 18 schon eine große Meinung von sich.

  • Immer dieses Thema Ruckdäschel.

    Der Spieler kam zu uns in der Vorbereitung und hat dann 7 Pflichtspiele bestritten im Anschluss. Er hatte genug Eiszeit sich zu zeigen.

    Es kamen 0 Tore und 0 Asissts dabei heraus und ein -vorsichtig formuliert- ausbaufähiges Defensivverhalten.

    Dazu mit 18 schon eine große Meinung von sich.

    Und einige dumme Strafzeiten :pfeif:

  • Und einige dumme Strafzeiten :pfeif:

    Der Junge ist 18!

    Auch bei einem Raabe war ähnlich. Ich erinnere mich noch gut an seine ersten Spiele. Was für Fehler teilweise aber Lenny hat ihn immer wieder spielen lassen. Dazu auch immer wieder UZ oder ÜZ! Am Ende der Saison war Er kaum noch wegzudenken!

    Wenn so ein Spieler zu euch kommt weiß man doch was man da bekommt… ok der ein oder andere Fan anscheinend nicht, aber Kevin und Eric ganz sicher! Ich hatte immer eher das Gefühl er musste ein wenig dafür herhalten das es am Anfang nicht gerade toll lief!

    Menschlich, weil das hier auch angeklungen ist, hört man weder aus der Kabine der Indians noch aus WOB irgendwas negatives… ganz im Gegenteil!

    Aber letztendlich ist es wie es ist und ich freue mich das es so gekommen ist denn mir gefehlt der Junge echt gut!

  • Der Junge ist 18!

    Auch bei einem Raabe war ähnlich. Ich erinnere mich noch gut an seine ersten Spiele. Was für Fehler teilweise aber Lenny hat ihn immer wieder spielen lassen. Dazu auch immer wieder UZ oder ÜZ! Am Ende der Saison war Er kaum noch wegzudenken!

    Wenn so ein Spieler zu euch kommt weiß man doch was man da bekommt… ok der ein oder andere Fan anscheinend nicht, aber Kevin und Eric ganz sicher! Ich hatte immer eher das Gefühl er musste ein wenig dafür herhalten das es am Anfang nicht gerade toll lief!

    Menschlich, weil das hier auch angeklungen ist, hört man weder aus der Kabine der Indians noch aus WOB irgendwas negatives… ganz im Gegenteil!

    Aber letztendlich ist es wie es ist und ich freue mich das es so gekommen ist denn mir gefehlt der Junge echt gut!

    Talent ist nicht alles :)

    Wenn sich gewisse Dinge nicht ändern, bleibt er ein Talent