Hannover Scorpions 2023/24

  • Ich wünsche mir für Rinke, dass er schnell wieder den Anschluss findet. Und wer weiß, vielleicht ist sogar ein Tor heute Abend für ihn drin. Wünschen würde ich es ihm.

  • Scorpions führen nach 20 Minuten 1 zu 0 gegen Herne und dies komplett unverdient.

    Jeder Reihe bei uns neu zusammen gewürfelt und das sieht man... Chaos .

    Kuhn wird zig mal fast alleine gelassen..und der ist auch bereits angepis......

    Ordnung zwischen Abwehr und Sturm ist eine Katastrophe

  • I

    4 zu 2 nach dem zweiten Drittel

    Ich schaue das Spiel auf Sprade TV und denke mir so "was ein sch...Sommer Eishockey gedaddel" und ungelogen unser Kommentator sagt kurz danach ..."Was ein geiles Eishockey Spiel."

  • I

    4 zu 2 nach dem zweiten Drittel

    Ich schaue das Spiel auf Sprade TV und denke mir so "was ein sch...Sommer Eishockey gedaddel" und ungelogen unser Kommentator sagt kurz danach ..."Was ein geiles Eishockey Spiel."

    Uuuuuunnnd daaaa ist der Treffer :seestars: :seestars:


    Aber ich habe nochmal eine Frage in die Runde.. Wann spielt denn bitte Patrick Pohl mit? Aktuell flattert da zwar ein Trikot mit seinem Namen rum, aber da muss einer drunter stecken der uns alle veräppeln will..

    Einmal editiert, zuletzt von 75er (24. November 2023 um 22:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 75er mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Uuuuuunnnd daaaa ist der Treffer :seestars: :seestars:


    Aber ich habe nochmal eine Frage in die Runde.. Wann spielt denn bitte Patrick Pohl mit? Aktuell flattert da zwar ein Trikot mit seinem Namen rum, aber da muss einer drunter stecken der uns alle veräppeln will..

    Verliere da auch langsam die Geduld..

    Zweites und drittes Drittel deutlich besser, letztendlich 6:2 gewonnen :)

  • Positiv ist am Ende trotzdem, dass wir auch ein mal von uns schlechtes Spiel gewinnen und nur 2 Gegentore kassieren. Unser Gegentorschnitt aktuell ist ja schon sehr stark ...

  • War sicherlich keins unserer guten Spiele.

    Viel Chaos in den Reihen,viele Abstimmungsfehler. Aber an dem 2. Drittel lief es dann schon wesentlich runder.

    Schön das Reiss und Rinke wieder dabei waren, gerade Rinke hatte scheinbar richtig Bock und dementsprechend direkt mit 2 Punkten.

    Kuhn heute,für mich, wieder etwas unruhiger gewesen. Diese Ausflüge machen in meinen Augen garkeinen Sinn. Wie kommt man auf die Idee in Unterzahl, wenn direkt vor dem Torraum ein Herner steht, einfach mal hinters Tor zu laufen. Beim anderen Ausflug hatte er letztendlich mehr Glück als Verstand das Herne den Puck nicht ins Tor gekriegt hat.

    Wer mich immernoch nicht gepackt hat ist Patrick Pohl. Keine Ahnung ob bei ihm der Knoten nochmal richtig platzt. Bisher leider ne ziemliche Enttäuschung.

  • Was haltet ihr von einer "Überreihe " Aquin MC Pherson Wruck ?

    Denkt ihr die bleiben zusammen ?

    Fand die ersten beiden Reihen vor der Umstellung eigentlich schon Recht gut. Ich denke die nächsten Spiele werden eine Richtung zeigen wie der Trainer mit mehr Spielern (als Spielberechtigt) um gehen wird beim Thema Rotation. Da kann man dann zu den Reihen sicherlich mehr sagen

  • Aquin - McPherson - Kirsch

    Wruck - Oleksuk - Rinke

    Kabitzky - Pohl - Klöpper/Airich

    So würde ich mal aufstellen, Kaba in Reihe 3, um da mehr Torgefahr zu entwickeln…

  • Aquin - McPherson - Kaba

    Kirsch - Wruck - Aurich

    Klöpper - Oleksuk - Rinke

    Wären es bei mir wohl aktuell

    Würde ich auch so machen...

    Ich tippe aber Gaudet tauscht Pohl mit Oleksuk .. Wruck bleibt i bei McP.. weil warum sollte er sie gestern (ohne Not) sonst zusammen packen ...und sie haben 5 von 6 Toren erzielt..

    Wenn man nach der Leitung geht, wäre Pohl morgen stürmer Nummer 10 ... Aber mal sehen ob Oleksuk (nach Grippe und kaum Training) wirklich spielt...

    PS: interessant wird zu sehen sein was Gaudet macht, falls Chad Bassen wirklich verpflichtet wird Ob er dann zwei komplett kanadische Reihen aufstellt (was ich nicht gut finden würde ) oder die aufteilt..

  • Würde ich auch so machen...

    Ich tippe aber Gaudet tauscht Pohl mit Oleksuk .. Wruck bleibt i bei McP.. weil warum sollte er sie gestern (ohne Not) sonst zusammen packen ...und sie haben 5 von 6 Toren erzielt..

    Wenn man nach der Leitung geht, wäre Pohl morgen stürmer Nummer 10 ... Aber mal sehen ob Oleksuk (nach Grippe und kaum Training) wirklich spielt...

    PS: interessant wird zu sehen sein was Gaudet macht, falls Chad Bassen wirklich verpflichtet wird Ob er dann zwei komplett kanadische Reihen aufstellt (was ich nicht gut finden würde ) oder die aufteilt..

    Würde beinahe wetten, dass er das tun würde 🙈

  • Würde ich auch so machen...

    Ich tippe aber Gaudet tauscht Pohl mit Oleksuk .. Wruck bleibt i bei McP.. weil warum sollte er sie gestern (ohne Not) sonst zusammen packen ...und sie haben 5 von 6 Toren erzielt..

    Wenn man nach der Leitung geht, wäre Pohl morgen stürmer Nummer 10 ... Aber mal sehen ob Oleksuk (nach Grippe und kaum Training) wirklich spielt...

    PS: interessant wird zu sehen sein was Gaudet macht, falls Chad Bassen wirklich verpflichtet wird Ob er dann zwei komplett kanadische Reihen aufstellt (was ich nicht gut finden würde ) oder die aufteilt..

    Oder Trattner und Pohl finden sich in Reihe 4 und die ergänzt immer einer. Würde mich zumindest erstmal nicht wundern, wenn wir mit 5 Verteidigern spielen.

  • Finde Trattner findet zu wenig statt, macht zwar hier und da mal nen Fehler aber was ich sehe reißt er sich immer den Arsch auf. Wenn man ihn mehr vertraut, scort er mmn auch