Hannover Scorpions 2023/24

  • Moin,

    die Tilburger wollen/werden alles tun, um endlich wieder gegen die Scorpions zu gewinnen. Das man dafür die Gästefans ausspeert, ist aber ein "harter Tobak"!

    Ich glaube aber, dass es Tilburg nichts nützen wird! Die zusätzlichen Fans, die wahrscheinlich mit einer Freikarte ins Stadion kommen, werden nach einer groben Klatsche nicht wieder kommen.

    Für Freitag....Scorpions gewinnen, Mund abputzen uns Tschüß.....

  • Moin,

    die Tilburger wollen/werden alles tun, um endlich wieder gegen die Scorpions zu gewinnen. Das man dafür die Gästefans ausspeert, ist aber ein "harter Tobak"!

    Ich glaube aber, dass es Tilburg nichts nützen wird! Die zusätzlichen Fans, die wahrscheinlich mit einer Freikarte ins Stadion kommen, werden nach einer groben Klatsche nicht wieder kommen.

    Für Freitag....Scorpions gewinnen, Mund abputzen uns Tschüß.....

    Hab erstmal bei Instagram dazu was bei den Trappers geschrieben. Bin gespannt auf Antwort

  • Hab erstmal bei Instagram dazu was bei den Trappers geschrieben. Bin gespannt auf Antwort

    ...kann mir nicht vorstellen, dass von offizieller Seite da eine Antwort kommt. Was sollen die da erklären? Würde den Gästefans sowieso nicht gefallen. Da wird nichts kommen.

    So etwas müsste der Verband unterbieten! Aber da wird auch nichts kommen....

  • Nun 6 Niederlagen am Stück gegen uns wird ihnen nicht schmecken...

    Letzte Saison haben sie ein Spiel in Rostock (welches zwei Tage vor unserem Spiel in Tilburg angesetzt war) nach Tilburg getauscht... Wir haben trotzdem gewonnen..

    Sonntags fangen in Tilburg die Spiele mitlerweile ja auch später an . Vielleicht damit es die Gästefans es schwerer haben sie zu besuchen :schulterzuck: ..( Unterstellung von mir )

    Die Spiele gegen Tilburg sind für mich Highlights in der Saison...und dass man eine Rivalität aufgebaut hat ,finde ich gut ...aber die Gästefans zu sperren ist ein bissel drüber..


    Du meinst, der Verband müsste beim Kauf des Blocks mitbieten und den Sponsor gnadenlos unterbieten?! 🤔🤷

    Klingt sinnvoll. 😅

    Ne ..ein Verband wie der DFB UEFA gibt Kontingente vor glaube in der CL sind es 10% ..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (12. November 2023 um 11:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es ist ja nun nicht das erste Mal das Tilburg seltsame Entscheidungen entgegen der Scorpionsfans trifft :pfeif:

    Aber vermutlich sind da nur die Scorpions dran schuld und die armen Niederländer haben natürlich garnix damit zu tun. :)

  • Im Grunde dürfen die in Deutschland mitspielen und sperren dann die Gästefans aus. Irgendwie sollte da sich der Verband mal einschalten.

    Wenn man das vorher abspricht und eine Lösung findet ist es ok für mich..

    Hey an dem Tag will ein Sponsor das Spiel kaufen.. wir bieten euch 30-50 Karten an..

    Aber nicht eine Woche vorher zu sagen nupe .. um fair zu bleiben... vielleicht wusste es unser Club bereits länger (was ich nicht glaube)

  • Im Grunde dürfen die in Deutschland mitspielen und sperren dann die Gästefans aus. Irgendwie sollte da sich der Verband mal einschalten.

    Die Frage ist ja prinzipiell eher ob es sowas ähnliches auch gegenüber anderen Mannschaften schon gab oder das nur bei uns so gehandhabt wird.

    Erinnere mich noch grob an diese Geschichte mit dem "pauschalen Stadionverbot". Wüsste nicht das es sowas anderweitig schon gegeben haben sollte.

    Und wenn es diese 10%Regel noch geben sollte, ist es halt Sache des DEB da mal nachzuhaken weil damit dann ja konkret dagegen verstoßen wird.

  • Im Grunde dürfen die in Deutschland mitspielen und sperren dann die Gästefans aus. Irgendwie sollte da sich der Verband mal einschalten.

    Man nennt das Hausrecht. Lässt Du Dir vorschreiben, wer bei Dir zu Hause reinkommt?

  • Einen Privathaushalt mit einer Sportveranstaltung gleichzusetzen ist aber schon etwas weit hergeholt,meinst du nicht?

    Nur bedingt. Der Veranstalter hat ja trotzdem Hausrecht und kann, wie es bei vielen Vereinen ja gang und gäbe ist, ein Hausverbot zum Beispiel für Ultra-Gruppierungen oder ähnliches aussprechen.