Hannover Scorpions 2023/24

  • Habe nix gesehen.

    Drei mal „zu null“ in Folge wäre wohl auch zu viel des Guten gewesen 😉

    Alle Reihen scheinen so langsam zu harmonieren.

    Hat Airich mitgespielt? 🤓

    Glückwunsch ans Team!

  • Verdienter Sieg..... Team hat sie aus einem Guss gespielt...schade dass die Serie von Kuhn gerissen ist .aber ca 220 Minuten ohne Gegentor ist schon stark...Die Herforder Tore waren dazu ...Zucker ....

    Starke Scorpions Fans.. Kommentator hat 200 geschätzt..kommt gut nach Hause .

    PS: MC Pherson , Kaba und Aquin waren heute komplett on fire...

  • Bei der Sprade TV Übertragung von Herford haben sie erzählt..."Wir haben jetzt ein Phrasen Schwein..Hat ein Fan ihnen geschenkt...Das wird nach jeder Phrase gefüttert und am Ende der Saison für den Nachwuchs gespendet... Das wäre doch genau richtig für unser Sprade TV. Team ... Möglichkeit und Chance werden nur einmal je Drittel erlaubt, ab dann wird eingezahlt..:).. gibt's auch ein Phrasen Mammut oder Dino?..

  • Leroy Du hast Recht die Statistik stimmt nicht bei DEB online...Tor 2 zum Beispiel ist Pohl auf Snetse und dann Klöpper zum Tor ..

    Ist das die offizielle Statistik auf der Seite ? Ist ja für die Spieler auch nicht so unwichtig ...auf DEB Online steht assist Kaba, Götz...Torschütze Klöpper.

    PS: müssen die Teams die Statistik nach dem Spiel "unterschreiben/ absegnen"

  • Ist das die offizielle Statistik auf der Seite ?

    Ja.

    Zitat

    PS: müssen die Teams die Statistik nach dem Spiel "unterschreiben/ absegnen"

    Unterschrieben werden müssen die Berichte nicht, es sei denn es gibt eine Zusatzmeldung, weil die Farbe der Hose des Goalies nicht gepasst hat ... :pfeif:

    Man kann aber nach Spielschluss für glaube 30 min die Torschützen und/oder Assistgebet ändern lassen.

  • Unterschrieben werden müssen die Berichte nicht, es sei denn es gibt eine Zusatzmeldung, weil die Farbe der Hose des Goalies nicht gepasst hat ... :pfeif:

    So eine Zusatzmeldung kann man ja in dem Fall ganz leicht verhindern :pfeif:

  • Leroy Du hast Recht die Statistik stimmt nicht bei DEB online...Tor 2 zum Beispiel ist Pohl auf Snetse und dann Klöpper zum Tor ..

    Ist das die offizielle Statistik auf der Seite ? Ist ja für die Spieler auch nicht so unwichtig ...auf DEB Online steht assist Kaba, Götz...Torschütze Klöpper.

    PS: müssen die Teams die Statistik nach dem Spiel "unterschreiben/ absegnen"

    Schon kurios.. allein durch die Tatsache, dass Pohl und Snetsinger für Klöpper aufgelegt haben, ergibt sich ja eigentlich, dass kabitzky nicht Mal auf dem Eis stand.. dürfte man als Schiri gern hinkriegen, das zu peilen

  • Herford hat auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht wie sich gestern von einigen Scorpions"fans" benommen wurde.

    Alles mögliche mit Aufklebern vollgeklebt, Banden, Bänke, Scheiben,Toiletten..

    Schön das dieser Schwachsinn mal so öffentlich angeprangert wird, es ist ja leider schon zur "Normalität" verkommen das überall alles mögliche mit Aufklebern versaut wird. Die Kosten für diesen kindischen Blödsinn tragen letztendlich die Vereine.

    Unnötig und vermeidbar in meinen Augen.

    Nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. :pfeif:

  • Herford hat auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht wie sich gestern von einigen Scorpions"fans" benommen wurde.

    Alles mögliche mit Aufklebern vollgeklebt, Banden, Bänke, Scheiben,Toiletten..

    Schön das dieser Schwachsinn mal so öffentlich angeprangert wird, es ist ja leider schon zur "Normalität" verkommen das überall alles mögliche mit Aufklebern versaut wird. Die Kosten für diesen kindischen Blödsinn tragen letztendlich die Vereine.

    Unnötig und vermeidbar in meinen Augen.

    Nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. :pfeif:

    Kann man so sehen, der Post ist aber auch durch und durch peinlich. Erwischt die Täter und zieht sie zur Verantwortung oder haltet die Füße still. So ein Post bewegt nichts, außer dass manche zustimmen und sich die Verantwortlichen drüber lustig machen. Dazu das Betteln um Zuschauer bei einem für uns völlig uninteressanten Spiel.

    Aber klar, paar Likes kriegste mit sonem Blödsinn natürlich

  • Ja das betteln um Zuschauer in Form einer" Challenge" ist natürlich Quatsch.

    Diejenigen die dafür verantwortlich sind werden sich für diesen Post vermutlich eher abfeiern als das sie nach Herford fahren um dort ein fremdes Spiel zu sehen.

    Aber Füße still halten fände ich genauso verkehrt. Aber da gibt's vermutlich viele Ansichten zu. Ich kann dem Quatsch nix abgewinnen.

  • Ich persönlich finde es ätzend wenn jemand Eigentum verschandelt oder beschädigt. Sei es durch Aufkleber oder Graffiti. Leider werden solche Deppen meist nicht erwischt.

    Aber das Thema gab es schon so oft und ändern tut sich eh nichts.

  • Ich persönlich finde es ätzend wenn jemand Eigentum verschandelt oder beschädigt. Sei es durch Aufkleber oder Graffiti. Leider werden solche Deppen meist nicht erwischt.

    Aber das Thema gab es schon so oft und ändern tut sich eh nichts.

    Musst mal bei 96 Oberrang Süd die Toiletten anschauen. Da siehst bald die Fliesen und Spiegel nicht mehr 🤣

  • Ich persönlich finde es ätzend wenn jemand Eigentum verschandelt oder beschädigt. Sei es durch Aufkleber oder Graffiti. Leider werden solche Deppen meist nicht erwischt.

    Dieser Meinung schließe ich mich an. Für mich ist dieser Mist ein weiteres Beispiel für den immer weiter sinkenden Respekt gegenüber anderen Menschen, gegenüber der Arbeit Anderer und gegenüber fremden Eigentums. Warum tut man sowas? Waren die Sticker-Alben bei REWE wieder ausverkauft und man wusste nun nicht wohin mit seinen Aufklebern. Irgendwie fehlen bei solchen Leuten 99 Pfennig an der Mark!

    Ich finde es befremdlich, wenn man sich eher über den Beitragsersteller im FB lustig macht. Natürlich wird dieser Beitrag zu guter letzt nichts bringen, aber vielleicht fühlen sich sowohl Betreiber als auch Mieter der Eishalle einfach besser, wenn man mittels der Reichweite eines sozialen Netzwerkes mal etwas Dampf ablassen kann und es eine breite Masse erreicht. Machen doch sowohl Fans, als auch ganz aktuell Spielerfrauen ganz genauso.