Hannover Scorpions 2023/24

  • Wir führen nach 40 Minuten in Hamm glücklich mit 1 zu 0...schöner Schuss in den Winkel im PP von Wruck ..

    PS: falls wir noch einen dritten Konti verpflichten...Ich würde einen schnellen.. Verteidiger verpflichten...

  • 0 zu 0 nach dem ersten Drittel..Hamm mit den besseren Chancen...


    Raabe fehlt, merkt man sofort...

    Wie ist denn der Stand bei ihm?

    Hamm macht es aber echt gut bis jetzt...

    Bei unserem Goalie sieht das alles irgendwie immer bisschen komisch aus, nicht das er schlecht ist, aber der Bewegungsablauf ist irgendwie "anders" 🤣

  • Der Stream ist echt beschissen heute. 😤

    ...

    Die Eisbären hätten heute noch ein paar Drittel weiterspielen können. Echt viel Pech im Abschluß gehabt... und einen starken Goalie bei uns. 💪

    Einmal editiert, zuletzt von NeuScorp (29. Oktober 2023 um 20:34)

  • Geht gar nicht man muss sich ja nur überlegen was eine Arbeitsstunde kostet und was etwas essen und ein Wasser, Cola kosten.. :schulterzuck:

    In der TUI Arena gab es Top Essen für die Ehrenamtlichen..

    Ob es jetzt auch keine Getränke (Cola, Wasser,...) mehr gibt weiss ich nicht. Bier oder so gab es noch nie. Aber das bisherige Essen (top war das jedoch nicht) wird von Eric erstmal eingestellt.

  • Ich weiss auch nicht wo da sein Problem ist, bin aber auch nicht vom Fach. Wären die Ehrenamtlichen offiziell angestellt, darf man da glaube ich keine kostenlose Verpflegung bereit stellen. Aber das ist keiner von uns, einige (Sprade und Ordner ausgenommen) dürfen sich sogar die Eintrittskarte selbst kaufen.

  • Das von uns das schwächste Spiel der vergangenen Wochen. Das lag zum einen am Hamm, man konnte gut sehen wie ambitioniert sie sind.

    Bei uns waren aber auch viele zu viele Ungenauigkeiten im Spiel. Stockfehler, Fehlpässe, unnötige Zweikämpfe im eigenen Drittel. Das 1:0 war eher glücklich als verdient. Das schnelle 2:0 im dritten hat Sicherheit gegeben, das Drittel war unser bestes.

    So lange wir solche Spiele gewinnen, dann auch noch zu null, kann ich damit ganz gut leben.

    War das erste bewusste Spiel das Jerry uns gewonnen hat. Weiter so!

    Glückwunsch ans Team!

  • Ich weiss auch nicht wo da sein Problem ist, bin aber auch nicht vom Fach. Wären die Ehrenamtlichen offiziell angestellt, darf man da glaube ich keine kostenlose Verpflegung bereit stellen. Aber das ist keiner von uns, einige (Sprade und Ordner ausgenommen) dürfen sich sogar die Eintrittskarte selbst kaufen.

    Das gehört nicht ins Forum

  • Immer wieder interessant, euer Umgang mit Kritik an euren Offiziellen...

    Solche Dinge gehören einfach schlicht nicht in ein Fan-Forum! Gewisse Dinge werden einfach intern geklärt.