Hannover Scorpions 2023/24

  • Die Leistung der Scorpions war gestern wirklich stark! Auch der Penalty hätte das Spiel nicht gedreht! In allen Mannschaftsteilen waren wir überlegen und bis auf wenige Nadelstiche der Erfurter hatten wir das Spiel im Griff!

    Ich bin froh, dass es sich positiv entwickelt.

    Trotzdem merkt man, dass in der Mannschaft noch Luft nach oben ist.

    ja definitiv..

    Gab einige wirklich schlechte pässe bzw Erfurt hat die abgelaufen . Wir loben Kuhn zurecht...ohne seine starke Leistung wäre es wesentlich enger gewesen .

  • Hab ich das richtig gehört das es künftig kein Essen mehr in der Arena geben wird ???

    Habe ich nichts von gehört, würde ich auch für absolut sinnbefreit halten. Es sei denn, man verkauft statt IM Stadion davor :thumbsup:

    Gutes Spiel übrigens gestern. Team hat mittlerweile ganz klar in die Spur gefunden, hat Spaß gemacht

  • Gutes Spiel übrigens gestern. Team hat mittlerweile ganz in die Spur gefunden, hat Spaß gemacht

    In den letzten 4 Spielen 18:2 Tore ist richtig gut.

    Ich glaube, dass der Einsatz von Albrecht (gg Rostock) auch psychologisch für Kuhn im positiven was bewirkt hat. Meine Meinung.

  • Habe ich nichts von gehört, würde ich auch für absolut sinnbefreit halten. Es sei denn, man verkauft statt IM Stadion davor :thumbsup:

    Gutes Spiel übrigens gestern. Team hat mittlerweile ganz klar in die Spur gefunden, hat Spaß gemacht

    und nutzt die frei gewordene Fläche für etwas anderes....

    Könnte ich mir schon vorstellen...Räume/ Platz sind sehr knapp in der Scheune ...

    PS: man könnte vor der Halle ein paar feste "Buden" errichten um so einen besseren Eingangsbereich / Platz schaffen...

  • Zum Beispiel ne Pizza-Bude die auch schmeckt 🤷🏻‍♂️

    Und oder etwas neues anbieten.. Croques zum Beispiel.

    Mozzarella in Carozza..

    Was veganes...etc

    Klar wir haben nicht die Zuschauer Mengen..Pommes Bratwurst an Basis und dazu ein zwei andere Dinge ..

  • Gefüllte Pommes mit Hack 🤣

    Off topic

    Wäre zumindest mal was anderes :)

    Ich war gerade in Italien.. die haben. In den Bars so frittierte Snacks zum kaufen.. Fisch Zeugs ., wie Sardellen, Calamari .etc aber dann lese ich... "Frittierte gefüllte Oliven mit Schweinefleisch." ??? Wtf :/ ..und wenn man das dann bestellt (was ich natürlich gemacht habe) .. bekommt man...Panierte Oliven gefüllt mit Schweinehack und die wurden in die Fritte gehauen ;) ich dachte ich habe in Holland bereits alles gesehen was man Frittieren kann.. :schulterzuck:

    PS:in Italien habe ich mehrmals gedacht..die haben so viele lecker Sachen die man auch im Eisstadion verkaufen könnte.. Pizza ist nur eine davon..

  • Off topic

    Wäre zumindest mal was anderes :)

    Ich war gerade in Italien.. die haben. In den Bars so frittierte Snacks zum kaufen.. Fisch Zeugs ., wie Sardellen, Calamari .etc aber dann lese ich... "Frittierte gefüllte Oliven mit Schweinefleisch." ??? Wtf :/ ..und wenn man das dann bestellt (was ich natürlich gemacht habe) .. bekommt man...Panierte Oliven gefüllt mit Schweinehack und die wurden in die Fritte gehauen ;) ich dachte ich habe in Holland bereits alles gesehen was man Frittieren kann.. :schulterzuck:

    PS:in Italien habe ich mehrmals gedacht..die haben so viele lecker Sachen die man auch im Eisstadion verkaufen könnte.. Pizza ist nur eine davon..

    Offtopic

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt's in Halle nudeln :thumbsup:

  • Ich glaube das bezieht sich auf das Essen für die Ehrenamtlichen während des Spiels (Ordner, Tunnelteam, ...). Die Wurst bleibt uns erhalten 😉

    Also ich hoffe doch, dass Ehrenamtliche bei uns für ihre "Arbeit" zumindest ein zwei Bratwürste und Getränke erhalten..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (29. Oktober 2023 um 18:22)

  • "Leider wir haben nur 4 Verteidiger gehabt für diese Spiel gegen Hamm.

    Hamm war brutal stark, Torwart hat ein paar big big saves gemacht und hat die Momentum dann gekriegt.

    Und mein Mannschaft war noch platt von dem Spiel gegen die Tabellenführer.

    Am Freitag werden wir aber wieder bereit sein."

    Heute enges Spiel mit dem besseren Ende für Hamm, 3:2

  • "Leider wir haben nur 4 Verteidiger gehabt für diese Spiel gegen Hamm.

    Hamm war brutal stark, Torwart hat ein paar big big saves gemacht und hat die Momentum dann gekriegt.

    Und mein Mannschaft war noch platt von dem Spiel gegen die Tabellenführer.

    Am Freitag werden wir aber wieder bereit sein."

    Heute enges Spiel mit dem besseren Ende für Hamm, 3:2

    Mit kleinem Kader spielen wir gut...ist so...keine Ahnung weshalb...