Hannover Scorpions 2023/24

  • Also ich wenn Duisburgtrainer wäre würde das Ding an die Kabinentür hängen ... mehr Motivation geht ja kaum noch ... :pfeif:

    Oder die Mannschaft würde fragen, wenn wir das alle unterschreiben, können wir dann wieder mach Hause?

    Am grünen Tisch gibt es nur 5 Gegentore.

    ^^

    Nur Spaß. Der Pott hält zusammen. Die Scorps tun sich oft schwer gegen den Pott, vll auch heute.

  • Rein nominell hat er aber nicht Unrecht. Gemessen am eigenen Potenzial und dem Duisburger Saisonstart sollte das ne klare Kiste werden und das muss man als Fan auch erwarten dürfen. Klar kanns auch anders laufen, durfte unser Nachbar sich ja von überzeugen :pfeif: bin aber auch kein Fan davon, vor jedem Spiel davon zu faseln, man dürfe den Gegner nicht unterschätzen etc.

  • bin aber auch kein Fan davon, vor jedem Spiel davon zu faseln, man dürfe den Gegner nicht unterschätzen etc.

    Weil es Standart sein sollte. Bei jedem Spiel volle konzentration, bumm fertig. Muss man von einer Profimannschaft erwarten können, finde ich. :)

  • Das wir uns in Duisburg oder auch gerne mal in Herne schwer getan haben ist richtig.

    Aber der Fuchs hat einige Probleme, ein Trainer der das System noch nicht im Team verankert hat, kein Lunemann im Tor. Und unsere wollen sich ein zweites "Essen"-Debakel nicht antun.

    Ohne es überheblich zu meinen, ich bleibe dabei, dass wird heute ein ganz klares Ding. Weil ich so überheblich bin, fahre ich heute auch nach Duisburg, können sich ja mal einige andere ein Beispiel nehmen.


  • Ohne es überheblich zu meinen, ich bleibe dabei, dass wird heute ein ganz klares Ding. Weil ich so überheblich bin, fahre ich heute auch nach Duisburg, können sich ja mal einige andere ein Beispiel nehmen.

    Dann wünsche ich dir (und uns), dass du recht behältst und einen gelungenen Ausflug nach Duisburg hast!

  • Ohne es überheblich zu meinen, ich bleibe dabei, dass wird heute ein ganz klares Ding. Weil ich so überheblich bin, fahre ich heute auch nach Duisburg, können sich ja mal einige andere ein Beispiel nehmen.

    Dann bring drei Punkte mit! 😎🙈🤣

  • Das wir uns in Duisburg oder auch gerne mal in Herne schwer getan haben ist richtig.

    Aber der Fuchs hat einige Probleme, ein Trainer der das System noch nicht im Team verankert hat, kein Lunemann im Tor. Und unsere wollen sich ein zweites "Essen"-Debakel nicht antun.

    Ohne es überheblich zu meinen, ich bleibe dabei, dass wird heute ein ganz klares Ding. Weil ich so überheblich bin, fahre ich heute auch nach Duisburg, können sich ja mal einige andere ein Beispiel nehmen.

    Bin auch am Start. Letzte Saison konnte man sich über viele Auswärtsfahrer nicht beschweren. Kommt noch

  • Das wir uns in Duisburg oder auch gerne mal in Herne schwer getan haben ist richtig.

    Aber der Fuchs hat einige Probleme, ein Trainer der das System noch nicht im Team verankert hat, kein Lunemann im Tor. Und unsere wollen sich ein zweites "Essen"-Debakel nicht antun.

    Ohne es überheblich zu meinen, ich bleibe dabei, dass wird heute ein ganz klares Ding. Weil ich so überheblich bin, fahre ich heute auch nach Duisburg, können sich ja mal einige andere ein Beispiel nehmen.

    Wenn ihr euer Spiel über 60 min. mit voller Ernsthaftigkeit durchzieht dann wird es wohl tatsächlich zweistellig. Ich hoffe aber auf eine „normale“ Niederlage, also so mit 4-5 Toren unterschied. Da wäre ich schon „zufrieden“, wenn den der Einsatz stimmt.

  • Wenn ihr euer Spiel über 60 min. mit voller Ernsthaftigkeit durchzieht dann wird es wohl tatsächlich zweistellig. Ich hoffe aber auf eine „normale“ Niederlage, also so mit 4-5 Toren unterschied. Da wäre ich schon „zufrieden“, wenn den der Einsatz stimmt.

    Ich hätte da eine Idee.. :pfeif:

    Kurz vor dem Spiel die Bandenscheibe kaputt machen und in der Wartezeit die Gäste mit extrem schlechter und lauter Vereins-Schlagermusik berieseln..

    Und zack sind die Scorpions hypnotisiert.. ;) :prost:

  • Heute klare Nummer, denke sogar zweistellig. Vielleicht machen sich auch mal mehr als 2 Gästefans bemerkbar.

    Wie steht es gerade? :thumbsup:

    Sorry, der musste sein.

    In dieser Liga darf man aktuell niemanden auf die leichte Schulter nehmen.

    Wir verlieren gegen Duisburg, Herford haut Duisburg aus der Halle und aktuell führen wir deutlich gegen Herford

    Die Liga macht Spaß! :respekt: :prost:

  • Wie steht es gerade? :thumbsup:

    Sorry, der musste sein.

    In dieser Liga darf man aktuell niemanden auf die leichte Schulter nehmen.

    Wir verlieren gegen Duisburg, Herford haut Duisburg aus der Halle und aktuell führen wir deutlich gegen Herford

    Die Liga macht Spaß! :respekt: :prost:

    Ist das Sandmännchen bei den Scorpions wieder da? ;)