Hannover Scorpions 2023/24

  • Also gefühlt sind wie wirklich nicht gut bei den Bullys :schulterzuck: .

    Wieso hat Rosenheim ihn nicht mitgenommen in die DEL 2? Zu schwach ? Warum.hat Travis noch keinen neuen Club, oder hat er noch Vertrag in Rosenheim?

    Ich war ein Fan von ihm. Er war nicht der auffällige Topscorer, aber er hat uns viele der wichtigen Spiele gerettet einfach durch seine Präsenz, Spielintelligenz und wahnsinnige Bullyquote. Dazu ist er ein absoluter Teamplayer. In den Playoffs hat er dann auch zusätzlich einige wichtige Tore gemacht.

    Meines Wissens hat er keinen Vertrag mehr bei uns, wäre aber wohl gern geblieben. Ich hätte ihn wirklich gern weiter bei uns gesehen, aber in den letzten Spielen wächst Stretch immer mehr in die Oleksuk-Rolle rein. Trotzdem irgendwie schade um ihn. Warum wir ihn nicht verlängert haben - keine Ahnung.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eishockey TV .. Tilburg gegen Scorpions

  • Zusätzlich zum 50:50 Jackpot wird es bei den Heimspielen ein Torwand schießen geben..Mit 30 Tausend Euro Jackpot..(Schütze wird ebenfalls per 50:50 Los gezogen)..

    .PS:denkt daran.. Sonntag habe Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre freien Eintritt)..

  • Ist das 50/50-Game bei euch erlaubt?

    Bei uns gibt es das ja leider schon länger nicht mehr (Glücksspiel?).

    In Schweden und in der NHL gibt es das in jedem Stadion, mit teils beachtlichen Summen...

  • Ist das 50/50-Game bei euch erlaubt?

    Bei uns gibt es das ja leider schon länger nicht mehr (Glücksspiel?).

    In Schweden und in der NHL gibt es das in jedem Stadion, mit teils beachtlichen Summen...

    Ja gibt es ... Seit die Scorpions dort Oberliga spielen....haben wir das... Beim Derby hat ein Indianer/ Fan 1000 Euro gewonnen.. (und 1000 sind an den Nachwuchs gegangen) Ich sehe das immer als Spende für den Nachwuchs an...und kaufe fast immer Lose..

    Vielleicht ein Vorteil dass wir dann doch "nur" Region Hannover sind :schulterzuck:

  • Kannst du das 50/50 Spiel mal bitte erklären, habe davon noch nie etwas gehört. Vielen Dank

    Du (und andere Besucher) kaufen vor dem Spiel Lose. Der Jackpot (meist so um die 600 -800 Euro) wird dann geteilt. 50% gehen an die Jugend und die anderen 50% gehen an die Gewinner des Loses, welches in der zweiten Pause gezogen wird.

  • Kannst du das 50/50 Spiel mal bitte erklären, habe davon noch nie etwas gehört. Vielen Dank

    Wie Baju es bereits richtig beschrieben hat....Die Jugend und Ehrenamtlichen verkaufen vor dem Spiel und bis zur zweiten Drittelpause lose...1 für 2 Euro...3 für 5 Euro .

    ... DIE lose sind doppel gedruckt eins erhält der Käufer und der Abriss geht in die losbox.....am Ende der zweiten Pause wird das los auf dem Eis von der Jugend gezogen....und für Nummer vorgelesen...

    Meistens hast du so je 1 Euro je Besucher...

    Edit: der DEB hat so etwas auch bereits gemacht ..https://www.deb-online.de/2016/11/18/erf…ftyfifty-lotto/

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (12. Oktober 2023 um 16:16)

  • Zusätzlich zum 50:50 Jackpot wird es bei den Heimspielen ein Torwand schießen geben..Mit 30 Tausend Euro Jackpot..(Schütze wird ebenfalls per 50:50 Los gezogen)..

    .PS:denkt daran.. Sonntag habe Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre freien Eintritt)..

    Wo krieg ich jetzt ein Kind unter 14 so schnell her? 🤣🫣

  • Ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich erst nach den Ferien meinen 15. Geburtstag feiere.

    Bitte keinen Neid.

    Liebe Grüße an alle Vollzahler. 🙈😂😂

    15...da hatte ich eine schöne Zeit! Mofa fahren und zum ESC......heute alles noch wie früher. Mofa steht in der Garage und der ESC ist in meinem Herzen! Gott sei Dank, sind meine Eltern nicht zum ECH gegangen.......:-)

  • Heute klare Nummer, denke sogar zweistellig. Vielleicht machen sich auch mal mehr als 2 Gästefans bemerkbar.

    Von deiner Aussage könnte man darauf schließen dass ihr heute Auswärtsderby bei den Indians habt 🤷‍♂️😉 nur n Spaß, schönes Eishockeywochenende euch Nordlichtern 💪👍

  • Heute klare Nummer, denke sogar zweistellig. Vielleicht machen sich auch mal mehr als 2 Gästefans bemerkbar.

    Wichtig ist es , dass unser Team den nächsten Schritt macht und noch besser ins System findet, .. Defensiv weniger zulässt und man den Gegner nicht unterschätzt.....Duisburg wird nicht so schwach sein wie man anhand des Tabellenplatz denken könnte...

  • Heute klare Nummer, denke sogar zweistellig. Vielleicht machen sich auch mal mehr als 2 Gästefans bemerkbar.

    Also ich wenn Duisburgtrainer wäre würde das Ding an die Kabinentür hängen ... mehr Motivation geht ja kaum noch ... :pfeif: