Hannover Scorpions 2023/24

  • Ok. Wir sind also an dem Punkt, wo mir jegliche Hoffnung auf konstruktivität deinerseits flöten geht.

    Der Kader in der DEL 2 würde sicherlich anders aussehen ;)

    P.S. War Kaufbeuren nicht auch an Wruck interessiert?

    Nein, waren Sie definitiv nicht. Wir kommen einfach nicht auf einen Nenner. Ich bekomme einfach bei so Konstrukten wie bei euch das kotzen. Deswegen Thema einfach beenden.

  • Wie gerne würde ich euch mal wieder in der DEL2 sehen mit eurem drei Reihen System mit großteils abgehalfterten Doppelflagglern. Snestsinger, Götz und co. Hat ja schon die letzten Jahre so super funktioniert...Ihr denkt echt ihr seid der Nabel der Eishockeywelt. Freu mich schon auf die Playoffs gegen Weiden :prost:

    Wer bist Du? Kommst aus Deinem DEL2-Thread hier runter und machst mit Deinen unsinnigen Vergleichen einen auf Erklärbär.. :seestars:

  • Ok. Wir sind also an dem Punkt, wo mir jegliche Hoffnung auf konstruktivität deinerseits flöten geht.

    Der Kader in der DEL 2 würde sicherlich anders aussehen ;)

    P.S. War Kaufbeuren nicht auch an Wruck interessiert?

    Geil auch mit den abgehalfterten Zweiflaggenspieler..Als wären die alle Ende 30.

    MC Pherson ist 32. Wruck und Kirsch 31 . Aquin und Dybowski sind 26.. Rinke 30.....OK Snetse und Götz sind 36... man könnte fast denken..eine gute Mischung vom Alter her...

  • Wie gerne würde ich euch mal wieder in der DEL2 sehen mit eurem drei Reihen System mit großteils abgehalfterten Doppelflagglern. Snestsinger, Götz und co. Hat ja schon die letzten Jahre so super funktioniert...Ihr denkt echt ihr seid der Nabel der Eishockeywelt. Freu mich schon auf die Playoffs gegen Weiden :prost:

    Oh man 🤦🏻‍♂️

    Warum macht es dich denn so griffig weil er mal ein Spiel keine Eiszeit hatte?

    Liegt er dir so am herzen?

    Wie schon erwähnt hatten wir einen holprigen Start in die Saison, da hat es oberste Priorität erstmal die Reihen zu finden und nicht Bäumchen Wechsel dich zu spielen.

    Ob er zusätzlich noch auf Grund der Aktion von Stas geschont wurde mag ich nicht zu beurteilen…

    Und im Gaudet-Bashing bist du auch immer wieder aufs neue einer der ersten hier im Thread…

    PS: von uns glaubt sicherlich keiner das wir der Nabel der Eishockeywelt sind. Auch sowas wird immer von außen zugetragen…

  • Nein, waren Sie definitiv nicht. Wir kommen einfach nicht auf einen Nenner. Ich bekomme einfach bei so Konstrukten wie bei euch das kotzen. Deswegen Thema einfach beenden.

    Vielleicht solltest Du das einfach direkt so formulieren:)?!

    Im Grunde ja n Konter für jegliche Sachlichkeit und im Internet n gängiges Stilmittel.

    Top!

  • Nein, waren Sie definitiv nicht. Wir kommen einfach nicht auf einen Nenner. Ich bekomme einfach bei so Konstrukten wie bei euch das kotzen. Deswegen Thema einfach beenden.

    weil man Geld hat (ohne Gönner) ist man plötzlich ein Konstrukt?!

    Es wird ja immer witziger 😂

  • Nein, waren Sie definitiv nicht. Wir kommen einfach nicht auf einen Nenner. Ich bekomme einfach bei so Konstrukten wie bei euch das kotzen. Deswegen Thema einfach beenden.

    Wir könnten Ruckdäschel 90 min pro Spiel spielen lassen und du würdest jammern. Immerhin hast du dich geoutet, dass du eine generelles Problem mit Teams hast, die Gelder generieren können. Deswegen hast du recht, macht jegliche Diskussion mit dir keinen Sinn mehr - schade!

  • Wir könnten Ruckdäschel 90 min pro Spiel spielen lassen und du würdest jammern. Immerhin hast du dich geoutet, dass du eine generelles Problem mit Teams hast, die Gelder generieren können. Deswegen hast du recht, macht jegliche Diskussion mit dir keinen Sinn mehr - schade!

    :/ pssst Lidström Eishockey nicht Fußball...oder bist du Armisch und verlangst immer 150% ...?( Aus King Pin )

  • Nein, waren Sie definitiv nicht. Wir kommen einfach nicht auf einen Nenner. Ich bekomme einfach bei so Konstrukten wie bei euch das kotzen. Deswegen Thema einfach beenden.

    Ich möchte dich höflichst bitten, dass dich an die Gepflogenheiten hier hälst. In einem langen Prozess und diversen Arbeitsgruppen wurde sich auf den Begriff "Scheichtruppe" geeinigt. ;)

    Allen ein schönes Wochenende.

  • Ich möchte dich höflichst bitten, dass dich an die Gepflogenheiten hier hälst. In einem langen Prozess und diversen Arbeitsgruppen wurde sich auf den Begriff "Scheichtruppe" geeinigt. ;)

    Allen ein schönes Wochenende.

    So wie ihr der EC Insolvenz seid :)

  • Moin!

    Möchte noch jemand was zum Thema Hannover Scorpions schreiben???

    Ansonsten: Zähne putzen, Pippi machen, ab ins Bett! 😜🙈

    Bis morgen im Stadion!!😎

  • Ich möchte dich höflichst bitten, dass dich an die Gepflogenheiten hier hälst. In einem langen Prozess und diversen Arbeitsgruppen wurde sich auf den Begriff "Scheichtruppe" geeinigt. ;)

    Allen ein schönes Wochenende.

    Endlich Derbystimmung 😁

    Dir auch!

  • Wie gerne würde ich euch mal wieder in der DEL2 sehen mit eurem drei Reihen System mit großteils abgehalfterten Doppelflagglern. Snestsinger, Götz und co. Hat ja schon die letzten Jahre so super funktioniert...Ihr denkt echt ihr seid der Nabel der Eishockeywelt. Freu mich schon auf die Playoffs gegen Weiden :prost:

    Blödsinn…

    Wer behauptet wir seien der Namen der Welt und woran machst du das Fest? Sag bitte nicht an ruckdäschel. Dann tut mir deine Welt ziemlich leid

    PS: ich denke es hat gut funktioniert. Wie gesagt , es steigt nur einer auf.

  • Wir könnten Ruckdäschel 90 min pro Spiel spielen lassen und du würdest jammern. Immerhin hast du dich geoutet, dass du eine generelles Problem mit Teams hast, die Gelder generieren können. Deswegen hast du recht, macht jegliche Diskussion mit dir keinen Sinn mehr - schade!

    Was labberst du mit Geld generieren??? Meinst die DEL2 Clubs zahlen ne Suppe und ein Haferl Milch. Oder Weiden. Aber bei den allermeisten steckt halt ein Plan oder System dahinter. Bei euch gehts auf zu Eliteprospects und dann wird geshoppt. Jedes Jahr wieder einen völlig unausgeglichenen Kader am Start. Und im April ist dann wieder das unglaubliche Verletzungspech schuld, was sich Kevin Gaudet überhaupt nicht erklären kann. Und die ganze Eishockey Welt hat sich gegen die Scorpions verschworen, obwohl der Plan soo perfekt war.

  • Was labberst du mit Geld generieren??? Meinst die DEL2 Clubs zahlen ne Suppe und ein Haferl Milch. Oder Weiden. Aber bei den allermeisten steckt halt ein Plan oder System dahinter. Bei euch gehts auf zu Eliteprospects und dann wird geshoppt. Jedes Jahr wieder einen völlig unausgeglichenen Kader am Start. Und im April ist dann wieder das unglaubliche Verletzungspech schuld, was sich Kevin Gaudet überhaupt nicht erklären kann. Und die ganze Eishockey Welt hat sich gegen die Scorpions verschworen, obwohl der Plan soo perfekt war.

    Also ich weiß ja nicht, wie sehr du hier mitliest. Aber wenn dem ab und zu der Fall sein sollte, dann wirst du auch gelesen haben, dass hier durchaus auch kritisiert wird ;)

    Ich fasse es gerne mal für dich zusammen:

    - Das Powerplay ist ein Desaster für das, was da auf dem Eis an Material steht

    - Unsere Defense ist viel zu löchrig und zu anfällig.

    Und dennoch können auch wir noch am Ende das Rennen machen!

    Hier wird sehr wohl auch kritisch hingesehen.

    Aber was laberst du uns denn voll? Als ob wir Einfluss auf den Kader hätten! Schreib das doch Kevin oder geh you Eric, wenn du dich traust 😁

    Wir müssen es am Ende auch hinnehmen. Der Aufstieg ist ein Prozess, du kannst gerne mal in Rosenheim nachfragen. Die haben auch 6 Jahre gebraucht.


    Dafür kein Wanderzirkus der immer mal wieder auf der Suche nach einem neuen Winterquartier ist. ;)

    Na na na, ein Teil von euch war auch schon in der Swiss Life hall mal nach dem rechten schauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (5. Oktober 2023 um 22:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was labberst du mit Geld generieren??? Meinst die DEL2 Clubs zahlen ne Suppe und ein Haferl Milch. Oder Weiden. Aber bei den allermeisten steckt halt ein Plan oder System dahinter. Bei euch gehts auf zu Eliteprospects und dann wird geshoppt. Jedes Jahr wieder einen völlig unausgeglichenen Kader am Start. Und im April ist dann wieder das unglaubliche Verletzungspech schuld, was sich Kevin Gaudet überhaupt nicht erklären kann. Und die ganze Eishockey Welt hat sich gegen die Scorpions verschworen, obwohl der Plan soo perfekt war.

    Ich weiß nicht ob ich über soviel Dummheit lachen oder weinen soll.

    Erstens mal waren wir die letzen 5-6 Jahre immer im HF, so unausgeglichen kann der Kader also immer nicht gewesen sein.

    Zweitens ist Kevin erst ein Jahr Trainer bei uns. So oft konnte er im April also nicht jammern. (Hat er dir mal deine Frau ausgespannte oder warum die Abneigung?)

    Und drittens, warum bin ich eigentlich so doof und reagieren auf so einen Troll 🤷🏻‍♂️🥸