Hannover Scorpions 2023/24

  • Krass ..

    Ich meine krass dass er sich dafür entschuldigt hat bzw. wahrscheinlich musste..

    Sorry,ich dachte deine Nachfrage wäre ironisch gemeint gewesen.

    Klar musste er sich entschuldigen.

    Die Nauheimer (einige) stellen ihn und seine Frau daher gerne als Psychos hin,während man hier den asozialen Anhang der Nauheimer (damit ist eine bestimmte Gruppierung gemeint,nicht alle Nauheimer) für den Vorfall verantwortlich macht.

  • Sorry,ich dachte deine Nachfrage wäre ironisch gemeint gewesen.

    Klar musste er sich entschuldigen.

    Die Nauheimer (einige) stellen ihn und seine Frau daher gerne als Psychos hin,während man hier den asozialen Anhang der Nauheimer (damit ist eine bestimmte Gruppierung gemeint,nicht alle Nauheimer) für den Vorfall verantwortlich macht.

    Ich hätte mich nicht entschuldigt und als Club würde ich es auch nicht von Meinem Spieler verlangen...Ich hätte Strafanzeige gegen die "Fans" gestellt und von der Liga für diese Fans Ligaweites Stadion Verbot...(auch wenn dies eher symbolisch ist )

  • Ich hätte mich nicht entschuldigt und als Club würde ich es auch nicht von Meinem Spieler verlangen...Ich hätte Strafanzeige gegen die "Fans" gestellt und von der Liga für diese Fans Ligaweites Stadion Verbot...(auch wenn dies eher symbolisch ist )

    Es war EIN Fan. Frau Kuhn saß, entgegen der Anweisungen des Ordners, im Gästeblock und nicht auf ihrem Platz (sie hatte ihren Platz in Block B, saß aber in A1 und filmte die Fans, weil sie die Fangesänge (so das übliche, was man mal so dem gegnerischen TW zuruft) gegen Jerry nicht gut fand. Als man das im Fanblock realisierte, kam es zu der Aktion des einen Fans. Frau Kuhn rannte nach dem Spiel zu ihrem Mann an de Kabine, der voller Adrenalin war und der sich zu Handgreiflichkeiten hinreißen ließ, wofür er übrigens auch gesperrt wurde.

    DAS ist aber mitnichten der Grund, warum Frau Kuhn verrückt ist. Amanda meldet sich in allen Foren an und WEHE, es äußert sich einer gegen Jerry, die leiseste Kritik reicht. Auf diese Art und Weise hat sie sich auch regelmäßig in allen möglichen Portalen mit Huskie-Fans angelegt. :schulterzuck: :popcorn:

  • Es war EIN Fan. Frau Kuhn saß, entgegen der Anweisungen des Ordners, im Gästeblock und nicht auf ihrem Platz (sie hatte ihren Platz in Block B, saß aber in A1 und filmte die Fans, weil sie die Fangesänge (so das übliche, was man mal so dem gegnerischen TW zuruft) gegen Jerry nicht gut fand. Als man das im Fanblock realisierte, kam es zu der Aktion des einen Fans. Frau Kuhn rannte nach dem Spiel zu ihrem Mann an de Kabine, der voller Adrenalin war und der sich zu Handgreiflichkeiten hinreißen ließ, wofür er übrigens auch gesperrt wurde.

    DAS ist aber mitnichten der Grund, warum Frau Kuhn verrückt ist. Amanda meldet sich in allen Foren an und WEHE, es äußert sich einer gegen Jerry, die leiseste Kritik reicht. Auf diese Art und Weise hat sie sich auch regelmäßig in allen möglichen Portalen mit Huskie-Fans angelegt. :schulterzuck: :popcorn:

    Also hier kam ja nun im Scorpions-Thread noch nix, obwohl auch schon Kritik geäußert wurde. Was vorher war, ist mir ehrlich gesagt auch wumpe

  • Es war EIN Fan. Frau Kuhn saß, entgegen der Anweisungen des Ordners, im Gästeblock und nicht auf ihrem Platz (sie hatte ihren Platz in Block B, saß aber in A1 und filmte die Fans, weil sie die Fangesänge (so das übliche, was man mal so dem gegnerischen TW zuruft) gegen Jerry nicht gut fand. Als man das im Fanblock realisierte, kam es zu der Aktion des einen Fans. Frau Kuhn rannte nach dem Spiel zu ihrem Mann an de Kabine, der voller Adrenalin war und der sich zu Handgreiflichkeiten hinreißen ließ, wofür er übrigens auch gesperrt wurde.

    DAS ist aber mitnichten der Grund, warum Frau Kuhn verrückt ist. Amanda meldet sich in allen Foren an und WEHE, es äußert sich einer gegen Jerry, die leiseste Kritik reicht. Auf diese Art und Weise hat sie sich auch regelmäßig in allen möglichen Portalen mit Huskie-Fans angelegt. :schulterzuck: :popcorn:

    Off Topic wofür? Ist doch seine Sache was er nach dem Spiel macht...

    Bleibe dabei...macht ein Spieler das bei uns ..(mit der Begründung..)muss der sich für nichts entschuldigen..meine Meinung..


    PS:@Sorpions Fans hat Brad Tapper eigentlich immer noch Hausverbot im Hauptbahnhof Hannover ? :)

  • Bitte mal für alle aufklären ?!

    Off Topic

    Damals waren einige aus dem Team in Hannover feiern und ein zwei standen im.HBF an einer Pommesbude und sind in einem Konflikt geraten...bzw wurden bedroht... nur dumm für die "Angreifer" ,dass dann der Rest der Eishockey Spieler (weiß nicht mehr ob es nur Scorpions waren oder auch andere Spieler. egal ) eingetroffen sind . Tapper war einer .. Power buff kniff zonk buff..buff ( Comic Style) Tapper hat Hausverbot bekommen..

  • Es war EIN Fan. Frau Kuhn saß, entgegen der Anweisungen des Ordners, im Gästeblock und nicht auf ihrem Platz (sie hatte ihren Platz in Block B, saß aber in A1 und filmte die Fans, weil sie die Fangesänge (so das übliche, was man mal so dem gegnerischen TW zuruft) gegen Jerry nicht gut fand. Als man das im Fanblock realisierte, kam es zu der Aktion des einen Fans. Frau Kuhn rannte nach dem Spiel zu ihrem Mann an de Kabine, der voller Adrenalin war und der sich zu Handgreiflichkeiten hinreißen ließ, wofür er übrigens auch gesperrt wurde.

    DAS ist aber mitnichten der Grund, warum Frau Kuhn verrückt ist. Amanda meldet sich in allen Foren an und WEHE, es äußert sich einer gegen Jerry, die leiseste Kritik reicht. Auf diese Art und Weise hat sie sich auch regelmäßig in allen möglichen Portalen mit Huskie-Fans angelegt. :schulterzuck: :popcorn:

    Moin,

    ......Amanda meldet sich in allen Foren an und WEHE, es äußert sich einer gegen.....

    Dann sind aber viele Amanda's hier unterwegs!

    So ein Forum lebt von "Amanda".......:-)

  • Übrigens gabs vom Eisblog Kritik zum nicht-Einsatz von Ruckdäschel, wenn er schon eine Lizenz bekommt, soll er auch seine Erfahrung sammeln, ... zurecht wie ich finde.

  • Übrigens gabs vom Eisblog Kritik zum nicht-Einsatz von Ruckdäschel, wenn er schon eine Lizenz bekommt, soll er auch seine Erfahrung sammeln, ... zurecht wie ich finde.

    Interessiert mich ehrlich gesagt einen Tag vorm ausverkauften Derby aber nicht wirklich

  • Übrigens gabs vom Eisblog Kritik zum nicht-Einsatz von Ruckdäschel, wenn er schon eine Lizenz bekommt, soll er auch seine Erfahrung sammeln, ... zurecht wie ich finde.

    Ja haben sie kritisiert aber auch Wolfsburg die lieber mit 11 Stürmer gespielt haben... zumindest hat er vorgestern wie Wolfsburg gespielt und dies wohl auch gut....

    Ich fand es richtig von Gaudet nach der Leitung gegen Essen erstmal nur mit 9 Stürmer zu spielen bzw mit drei festen Reihen.. Es hat unserem Spiel gut getan und die MC Pherson Reihe hat zum ersten mal in dieser Saison richtig gut funktioniert.. Spiel gegen Hamm war bis zum Ende knapp deswegen wird Gaudet bis zum Ende mit drei Reihen gespielt haben.

    Der Druck dank der schwachen Ergebnisse wird sehr hoch gewesen sein vor dem Hamm Spiel für Kevin Gaudet..


    n allen anderen Spielen haben Ruckdäschel und Trattner relativ viel Eiszeit erhalten .(wenn sie im Kader standen)

    Nicht falsch verstehen von mir aus hätte auch ein Ruckdäschel Spielen können aber dann spielt halt einer der anderen 9 nicht . Zum Beispiel AJ oder Snetse (der zwei Buden gemacht hat )

  • Das Eis war nicht gut, zu warm, wir waren nicht bereit für diese Derby, die Indians gekämpft wie Hunde.

    Meine Mannschaft nun Fokus auf Tilburg,wird nicht einfach aber wir werden bereit sein.

    - Kevin Gaudet nach der Niederlage am Freitag.

  • Aber ihr hattet doch gegen Hamm 11 Stürmer, warum begrenzt man sich dann selber und spielt nur mit 9? Gerade wenn es mit Ruckdäschel und Trattner ja mehr als solide Stürmer sind.

    Da fährt jeder Mittelstürmer nen Shift dazu, man hat vier starke Reihe und man hat ca. 20% mehr Breite.

    Dass das Gaudet trotzdem nicht macht, ist mir schon klar, verstehe aber 0,0 wo da ein Vorteil rausspringen soll. Selbst schwache Ergebnisse können dass doch nicht rechtfertigen. 🤷🏻‍♂️

    Wobei ich das wahrscheinlich nie verstehen werde...

  • Das Eis war nicht gut, zu warm, wir waren nicht bereit für diese Derby, die Indians gekämpft wie Hunde.

    Meine Mannschaft nun Fokus auf Tilburg,wird nicht einfach aber wir werden bereit sein.

    - Kevin Gaudet nach der Niederlage am Freitag.

    Ich habe mir das Spiel gegen Hamm nochmal komplett angeschaut... Auf die Leistung kann man aufbauen .War eine große Steigerung zum Spiel in Essen.. Es gab ein paar Aussetzer Im defensiven Verhalten und die Chancenverwertung war nicht gut sonst wäre es ein deutlicher Sieg geworden..

    Und Hamm ist es gelungen nach einem Gegentor in die Offensive umzuschalten...

    Trotzdem war der Sieg hoch verdient.. Die Reihen haben besser funktioniert...

    Und ja das Eis war offensichtlich schlecht .(was im Training auch nicht von Vorteil sein dürfte zum einspielen)

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (5. Oktober 2023 um 14:32)